verkaufe Riese & Müller Charger GT vario HS / S-Pedelec NEU mit Rechnung v. 17.06.2019

Diskutiere Riese & Müller Charger GT vario HS / S-Pedelec NEU mit Rechnung v. 17.06.2019 im An-/Verkauf Forum im Bereich Marktplatz; Moin , tja leider muss ich mich nun wieder aus „ persönlichen & privaten Gründen „ von meinem grad neu erworbenen S-Pedelec trennen und biete es...
S

SingelMan

Moin ,
tja leider muss ich mich nun wieder aus „ persönlichen & privaten Gründen „ von meinem grad neu erworbenen S-Pedelec trennen und
biete es hier zum Verkauf an :

Riese & Müller Charger GT vario HS / S-Pedelec E-Bike NEU mit orig. Rechnung vom 17.06.2019 - für 4899€

Riese & Müller Charger GT vario HS - S-Pedelec mit Bosch Intuvia - Farbe : Black - Modell 2019 Rahmenhöhe 49 - NP 4899€
Im Standard-Lieferumfang ist:
1xSchloss Abbus Bordo 6500 Plus, 1xFeldec Trinkflasche, 1x Bosch 4A Ladegerät + je 4Schlüssel für Schloss&Akkukasten.

+ inclusive 3Zusatz-Extras :
1x Cobi-System NP 249€ -
COBI.Bike Sport mit Universal Mount für eBikes mit Bosch Antrieb
Um das Cobi-System nutzen zu können , wurde von der Fachwerkstatt extra die LED-Lampe + Hupe umgebaut.
1x SQ Sattel NP 99€
1x 3D Abdeckung-Black für Bosch Intuvia - Elektonic(Eigener 3D-Druck)

GESAMT-Wert: 5247,00€ - Aktuelle Lieferzeit gemäß Riese&Müller 8-13Wochen!

Mit orig. Rechnung vom 17.06.2019 für alle Teile & den Extras von : e-Motion Bike - HH Wentorf.- Daher noch volle Garantie !
Ich bin damit gerade 4x gefahren und hab ca 100km damit drauf .Selbst der Akku wurde nur 1x bisher voll aufgeladen!

Weiter Details hier:
Riese & Müller Charger GT vario HS / S-Pedelec E-Bike NEU mit Rg.

Trotzdem nochmals Danke an Euch alle , die mir bei der damaligen Kaufentscheidung geholfen haben in diesem Thread -.
Neuanschaffung eines Pedelec oder S-Pedelec

Gruß

Anhänge

S

SingelMan

Verkaufspreis ist bei 4899€

Thema:

Riese & Müller Charger GT vario HS / S-Pedelec NEU mit Rechnung v. 17.06.2019

Werbepartner

Oben