Riese & Müller Charger 3 GT oder HNF Nicolai XD3 All Terrain? Evtl S-Pedelec

Diskutiere Riese & Müller Charger 3 GT oder HNF Nicolai XD3 All Terrain? Evtl S-Pedelec im Kaufberatung Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Moin zusammen, für mich haben sich nun zwei Bikes herauskristallisiert aus dem es wohl eines werden wird. Entweder das Riese&Müller Charger 3...

Welches Rad nehmen ?

  • Riese & Müller Charger 3 GT Vario

    Stimmen: 6 50,0%
  • HNF Nicolai XD3 All Terrain 25km/h

    Stimmen: 2 16,7%
  • HNF Nicolai XD3 All Terrain 45km/h

    Stimmen: 5 41,7%

  • Umfrageteilnehmer
    12

Kanne1976

Dabei seit
04.09.2020
Beiträge
38
Ort
Oldenburg
Moin zusammen,

für mich haben sich nun zwei Bikes herauskristallisiert aus dem es wohl eines werden wird.

Entweder das
Riese&Müller Charger 3 GT Vario
oder das
HNF Nicolai XD3 All Terrain

Ich habe beim ganzen Probefahren gemerkt das ich meist schon automatisch immer im KW/h bereich von 25-30 bin - deshalb wäre beim HNF evtl die Überlegung aufgrund des sehr geringen Mehrpreises vielleicht sogar das S-Pedelec zu nehmen (wobei mich beim S-Pedelec die Einschränkungen gerade auf dem Land keine Fahrradwege nutzen, Helmpflicht usw vielleicht doch wieder stören)....

Grundsätzlich aber erstmal vom Fahrrad - welches wäre der Favorit ?
 
Thema:

Riese & Müller Charger 3 GT oder HNF Nicolai XD3 All Terrain? Evtl S-Pedelec

Riese & Müller Charger 3 GT oder HNF Nicolai XD3 All Terrain? Evtl S-Pedelec - Ähnliche Themen

Kaufberatung/Entscheidungshilfe S-Pedelec / Pendelrad: Guten Morgen Zusammen, vorweg: dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Seit einiger Zeit bin ich jedoch stiller Mitleser. Ich grüße Euch...
Fahrradkorb am Lenker für Riese und Müller Nevo 3 GT: Hallo, ich bin neu in diesem Forum. Vielleicht kann mir einer helfen und Tipps geben in folgender Angelegenheit: Ich habe für mich von Riese und...
Neuanschaffung eines Pedelec oder S-Pedelec: Moin und Gruß aus Hamburg an Euch alle . Ich möchte mir aktuell nun auch ein neues und mein erstes Pedelec kaufen und hab bisher 2 Favoriten im...
erledigt Riese & Müller Charger GT vario HS / S-Pedelec NEU mit Rechnung v. 17.06.2019: Moin , tja leider muss ich mich nun wieder aus „ persönlichen & privaten Gründen „ von meinem grad neu erworbenen S-Pedelec trennen und biete es...
Kein Bremslicht am S-Pedelec Riese und Müller Charger Mixte: Hallo zusammen, Der anfängliche gefühlsmäßige Höhenflug hat sich leider schlagartig gelegt als mein Mann mich auf mein defektes Bremslicht...
Oben