Tour Riese & Müller Bilder Thread

Diskutiere Riese & Müller Bilder Thread im Treffen, Touren, Reiseberichte Forum im Bereich Community; Vielen Dank! Die Pedale sehe ich beim Fahren ja selten 😉, könnte aber mit der HeavyDuty-Version bis 160kg zusammenhängen.
PP Berlin

PP Berlin

Mitglied seit
06.09.2019
Beiträge
10
Ort
Berlin
Details E-Antrieb
Bosch Performance CX / R&M Nevo GH vario
Sehr schön und ein wirklich tolles Bike. Bis auf die Farbe der Pedale. Was hat sich R&M dabei wohl gedacht?
Beste Grüße und allzeit gute Fahrt(y)
Vielen Dank!
Die Pedale sehe ich beim Fahren ja selten 😉, könnte aber mit der HeavyDuty-Version bis 160kg zusammenhängen.
 
OldMan54

OldMan54

Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2013
Beiträge
8.383
Ort
57627 Hachenburg
Details E-Antrieb
R&M SC GX Rohloff 1000W, Bosch CX, emtb, legal
@Bob1953
Viel Spass mit den Bikes. Bin gespannt auf erste Berichte über die Motoren (y)
 
D

Dirk Weidner

Mitglied seit
11.04.2019
Beiträge
113
Da will Ich auch noch hin ,irgendwie dem Bike.
Wer fährt mit ??
 
cr1968

cr1968

Mitglied seit
24.06.2018
Beiträge
139
Ort
64367 Mühltal-Trautheim
Details E-Antrieb
SC GX HS (45er) Nyon Rohloff RH53 blau, Sep. 2018
Meine Holde und ich werden im Herbst zum 6ten Mal in Folge auf die Insel fahren...Und wenn die Insulaner uns in 13 Jahren noch aufnehmen, dorthin als Rentner auswandern. Für die Schottlandreisenden noch ein Schlösser-Wissensquiz: wer erkennt‘s? (ist nicht sooo schwer)

F9BBC2E3-6B43-45B5-8E56-5A9F66CB2019.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bob1953

Bob1953

Mitglied seit
02.06.2019
Beiträge
27
Ort
Livingston Scotland
Details E-Antrieb
R&M Supercharger
I would guess Stirling Castle? My guess based on the Wallace monument in the distance.

Bob
 
Bob1953

Bob1953

Mitglied seit
02.06.2019
Beiträge
27
Ort
Livingston Scotland
Details E-Antrieb
R&M Supercharger
I live in Livingston 20km west of Edinburgh. I originally come from Aberdeen. If you want any information about Scotland I'm happy to help.

OB
 
Thema:

Riese & Müller Bilder Thread

Oben