Tour Riese & Müller Bilder Thread

Diskutiere Riese & Müller Bilder Thread im Treffen, Touren, Reiseberichte Forum im Bereich Community; Ist die GoPro Hero 7 Black hab sie für 330€ gekauft. Hatte vorher mal eine GoPro 6 probiert aber die hatte noch nicht die Stabilisierung wie die...
Cruiser32

Cruiser32

Mitglied seit
01.05.2012
Beiträge
106
Ort
61476
Details E-Antrieb
Green Mover Sportslite Plus/R&M Charger GX Rohloff
Ist die GoPro Hero 7 Black hab sie für 330€ gekauft. Hatte vorher mal eine GoPro 6 probiert aber die hatte noch nicht die Stabilisierung wie die neue und Kopfsteinpflaster 1:1 wiedergegeben!! :cool:
links unten am Rand sieht man wie meine Lenkertasche wackelt.
 
buwiegru

buwiegru

Mitglied seit
30.01.2018
Beiträge
6
Ort
Dithmarschen
Details E-Antrieb
R&M Supercharger GT HS / Bosch Performance Speed
Hallo Cruiser32, auch mich würde sehr interessieren, welche Cam Du nutzt. Die Qualität ist sehr gut.
Viele Grüße
Thomas
 
buwiegru

buwiegru

Mitglied seit
30.01.2018
Beiträge
6
Ort
Dithmarschen
Details E-Antrieb
R&M Supercharger GT HS / Bosch Performance Speed
Sorry, war zu langsam, und und Dank für die Informationen
 
WolleK

WolleK

Mitglied seit
08.02.2019
Beiträge
84
Ort
Hannover
Details E-Antrieb
Supercharger GH vario, Intuvia
Faszination Fahrrad die IV.
(egal ob Rohloff, Enviolo, Kette ;))

Nachdem ich in den letzten vier Monaten über 3.500 Kilometer in heimatlichen Gefilden geradelt bin, hinter jeder Kurve ein anderes Bild entsteht und das sommerliche Wetter einen in Hochstimmung versetzt, poste ich einfach mal ein paar Bilder.

Vielen wird's ähnlich ergehen. Aber sie sollen auch zeigen, wie schön es im Norden sein kann, denn sie entstanden alle in meiner näheren Umgebung. - Natürlich wäre ich lieber in Alpennähe unterwegs, aber es ist wie es ist :).

Noch ein Hinweis: Auf allen Bildern fehlen die Stimmen und der zurzeit sehr intensive Duft der Natur 🥺

Hübsch, aber leider nur am Wochenende geöffnet
k19CK%h4T5+3xRl7d+gFUQ.jpg


Natur pur
5N6vpFrhTp6hMEVcLGwIBA.jpg


Ydu8e5v6RdmuECaHn%OhTw.jpg


Der Bruchgraben bei Sarstedt
kpaQE22FSVqmJu8DV08ymQ.jpg


7TolITx3RE+1u%UyfQUX+A.jpg


In der Nähe des Kronsberg
rDV5tb6QQSOlhJfPOHplCw.jpg


PAFJtWyQQaeeehApsv6BTA.jpg


yBJIuNRCSBCS3lpiA+GNDg.jpg


Kleine Pause ...
0GebiJi5RYy6Cb7MNPin%A.jpg


... und statt meinem obligatorischem Eis ... heute Kuchen :love:
ics+qdakQuSxnxqkypmztg.jpg
 
jx-frank

jx-frank

Mitglied seit
27.11.2016
Beiträge
583
Ort
nördl.Münsterland PLZ:484XX
Details E-Antrieb
BOSCH Active Line, BOSCH CX, NuVinci H-Sync N380
sieht nach Wasserschlösser im Münsterland aus

100 Schlössertour - Süd-Schleife gefahren ?
 
cr1968

cr1968

Mitglied seit
24.06.2018
Beiträge
115
Ort
64367 Mühltal-Trautheim
Details E-Antrieb
SC GX HS Nyon Rohloff RH53 blau, September 2018
@cr1968
Beim nächsten Mal gib bitte ein Laut von Dir dann fahre ich von Borken aus mit Dir zu Rose und lade Dich auf ein Kaffee mit Gebäck ein.
Coole Sattelstütze übrigens.
Gruß Boris
Hi Boris, Danke, ja, die Sattelstütze ist echt klasse, um Welten besser als die originale. Ich bin leider nur auf Kurzurlaub in meiner alten Heimat, muss heute wieder nach Darmstadt. Danke für die Einladung!
Gruß Christoph
 
Zuletzt bearbeitet:
cr1968

cr1968

Mitglied seit
24.06.2018
Beiträge
115
Ort
64367 Mühltal-Trautheim
Details E-Antrieb
SC GX HS Nyon Rohloff RH53 blau, September 2018
sieht nach Wasserschlösser im Münsterland aus

100 Schlössertour - Süd-Schleife gefahren ?
Ist eher ne Sternfahrt, von Gemen nach Rhede und dann noch Bocholt. Heute noch von Gemen zum Schloss Raesfeld, aber das hatten wir hier ja schon.
 
Thema:

Riese & Müller Bilder Thread

Werbepartner

Oben