Tour Riese & Müller Bilder Thread

Diskutiere Riese & Müller Bilder Thread im Treffen, Touren, Reiseberichte Forum im Bereich Community; Scheint es ja noch nicht zu geben, also fang ich mal an, soll für alle Modelle von R&M gelten :) War wieder klares Jeep Wetter heute Also...
OldMan54

OldMan54

Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2013
Beiträge
7.865
Ort
57627 Hachenburg
Details E-Antrieb
R&M SC GX Rohloff 1000W, Bosch CX, emtb, legal
Scheint es ja noch nicht zu geben, also fang ich mal an, soll für alle Modelle von R&M gelten :)

War wieder klares Jeep Wetter heute

21.01. Niedermörsbach 1.jpg


Also raus auf`s Bike
NM-1.jpg


Einzelne Fans am Rand der Strecke
21.01. Niedermörsbach 2.jpg


Bei dem Wetter haben Kotflügel einfach was :cool:
21.01. Niedermörsbach 3.jpg


Steigung
21.01. Niedermörsbach 4.jpg


21.01. Niedermörsbach 5.jpg


Freie Strassen
21.01. Niedermörsbach 8.jpg


Moped Feeling, der Bosch hat ja eine Motorrad Stufe :ROFLMAO:
21.01. Niedermörsbach 10.jpg


Heute geöffnet
21.01. Niedermörsbach 11.jpg


Für die stellenweise Pampe sieht der Jeep noch ganz gut aus
21.01. Niedermörsbach 13.jpg
 
Scooterboy

Scooterboy

Mitglied seit
06.01.2018
Beiträge
408
(y) Tolle Idee
Vielleicht könnte man ja auch dazu schreiben um welches R&M Rad es sich handelt und das Baujahr ?
 
xchrizx

xchrizx

Mitglied seit
11.05.2017
Beiträge
216
Ort
Gerstetten
Details E-Antrieb
Cube Reaction Hybrid Bosch Performance Line CX
Also die R&M Bikes sind schon auch sehr nice!
 
Scooterboy

Scooterboy

Mitglied seit
06.01.2018
Beiträge
408
Na dann will ich mich auch mal hier beteiligen.
Ich habe ein Delite Mountain, ein 2016er Vorführmodell.
(Direkt über Riese und Müller bestellt)
Nächste Woche soll mein Nyon Umbauset kommen, mal sehen wie ich damit zurecht komme.





Nur ein kleiner Ausschnitt der ersten längeren Tour über 30 Km.

Tour La Rochefoucauld.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
M

markus48

Mitglied seit
30.05.2017
Beiträge
78
Ort
Bergisches Land
Details E-Antrieb
2xBosch Performance CX, Bosch Active Line
hier ist meines: Charger Mixte GT Touring. Ein gutes halbes Jahr alt, hier mit dem Brooks Sattle als "Update".
Es fehlt der Nyon auf dem Bild. Und vielleicht kommt dieses Jahr noch eine M99 Mini Pro dazu...

 
OldMan54

OldMan54

Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2013
Beiträge
7.865
Ort
57627 Hachenburg
Details E-Antrieb
R&M SC GX Rohloff 1000W, Bosch CX, emtb, legal
Für mich geben die Bilder von @Wuppi56 perfekt den Spirit des Charger (oder Supercharger) wieder (y)
 
Motis

Motis

Mitglied seit
21.10.2017
Beiträge
5
Ort
Vellmar
Details E-Antrieb
R&M SC GX Rohloff 1000W
Dann auch mal von mir ein Bild vom neuen Supercharger Rohloff GX auf der Arbeit am "ausruhen".

Medium 8362 anzeigen
 
OldMan54

OldMan54

Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2013
Beiträge
7.865
Ort
57627 Hachenburg
Details E-Antrieb
R&M SC GX Rohloff 1000W, Bosch CX, emtb, legal
Rodeo geht mit dem Jeep auch ;)
26.01. Niedermörsbach 1.jpg


26.01. Niedermörsbach 3.jpg


Heute war nur Eco im Einsatz, da muss dann auch der 1. Gang ran (und der Fahrer..)
26.01. Niedermörsbach 4.jpg


Zum Glück "musste ich zwischendrin ein Bild machen :whistle:
26.01. Niedermörsbach 5.jpg


Hier tobt das pralle Leben
26.01. Niedermörsbach 6.jpg

26.01. Niedermörsbach 7.jpg


Zur Orientierung
26.01. Niedermörsbach 8.jpg


Nein, ich wars nicht
26.01. Niedermörsbach 9.jpg


Bis gut 50 km/h ist mit Treten kein Problem
26.01. Niedermörsbach 10.jpg


Der Schlabberlatz bringt was
26.01. Niedermörsbach 11.jpg
 
werther999

werther999

Mitglied seit
16.09.2016
Beiträge
276
Ort
44265 Dortmund
Details E-Antrieb
BOSCH, Performance Line , Charger GT nuvinci HS
ICH BIN DEIN VATER...:ROFLMAO:
2014er Modell...machte letztes Jahr 10000km...die alten Akkus sehen zwar schiesse aus...sind aber was die Grösse betrifft einfach praktischer. Werde bei meiner nächsten Radreise 3 400er mitnehmen. Wiegt zwar alles ordentlich...aber rollt trotzdem Good enough.
 

Anhänge

-SliMaN-

-SliMaN-

Mitglied seit
12.01.2018
Beiträge
8
Details E-Antrieb
Bosch Drive Unit Performance CX
Als neues Forenmitglied nutze ich mal die Gelegenheit meinen neuen Begleiter vorzustellen:

Charger GT Touring Baujahr 2017 in schönem azure metallic blau


fast neu mit 40km beim Händler (Ausstellungsstück)
IMG_20180110_160234[30183].jpg


und hier auf dem Nachhauseweg vor meiner bescheidenen Villa :ROFLMAO:
IMG_20180119_160515.jpg


Bisher bin ich super zufrieden und denke ich habe das richtige Bike für meinen Ebike-Einstand gewählt :)
 
holsteiner

holsteiner

Mitglied seit
05.02.2017
Beiträge
1.077
Details E-Antrieb
Cube Stereo Hybrid 140 Pro 500 , Bosch CX
Schickes Rad, Glückwunsch und viel Spaß damit.
 
OldMan54

OldMan54

Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2013
Beiträge
7.865
Ort
57627 Hachenburg
Details E-Antrieb
R&M SC GX Rohloff 1000W, Bosch CX, emtb, legal
Auch von mir die besten Wünsche zum neuen Bike.

Heute Akku Test, wollte mal sehen, wie weit ich mit EINEM Akku komme, denn zwei platt fahren wäre irgendwie blöd, dann stehe ich mitten im Outback :confused:
Also Zweiten Akku in den Rucksack und mit knapp 2 Balken gestartet (auf dem 2. hatte ich schon einige Kilometer).
28.01. Niedermörsbach 2.jpg


Vor allem bei bewölktem Wetter differiert die Distanz GPS zu Tacho etwas (GPS immer weniger).
28.01. Niedermörsbach 11.jpg


Machte dann in der Summe 59 km und 1340 Hm

28.01. Niedermörsbach 3.jpg


Fahr schneller...
28.01. Niedermörsbach 4.jpg


Track abfahren ;)
28.01. Niedermörsbach 10.jpg
 
Ralf 68

Ralf 68

Mitglied seit
08.02.2016
Beiträge
802
Ort
Kreis Aachen
Auch hast du nicht wie beim Levo den halben Wald am Akku (beim Wechsel) :D sondern der Bosch ist relativ gut geschützt und sauber.
Bei neuen Bosch Intube dürfte es zumindest bei den meisten MTB ne ähnliche Schweinerei geben.
Imho hat eigentlich nur Mondraker den Intube vernünftig und zwar von oben verbaut.
Ich frage mich warum die meisten Hersteller den innenliegenden Akku von vorne montieren?! Von der Festigkeit des Unterrohres dürfte es doch eigentlich keine Rolle spielen ob der Schacht oben oder unten liegt, oder?
 
Thema:

Riese & Müller Bilder Thread

Werbepartner

Oben