sonstige(s) Riese & Müller 2020

Diskutiere Riese & Müller 2020 im Bosch Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Alles neue zu R&M in 2020:
W

Wurzelsepp

Mitglied seit
05.05.2019
Beiträge
967
Das weiß ich seit Dienstag auch alles.
 
Electric

Electric

Mitglied seit
07.01.2015
Beiträge
3.304
Ort
Großraum Berlin
Details E-Antrieb
BionX PL 350 HT und Bosch Performance CX
Ein echter Medienprofi, der Mann von „Media Relations“ bei R&M. Genau, der User will ja nicht 2x625 Wh. Genau, sondern der will 2x 500 Wh. Genau, sonst müssten wir ja einen neuen Rahmen bauen. Genau, die schweren Cargoräder sind ja mit 35 kg Eigengewicht plus 200 kg erlaubter Zuladung nicht so schwer. Genau, da braucht man dann den Cargo-Motor nicht. Genau, bin gespannt, was er nächstes Jahr erzählt, wenn beides doch kommt. :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
O

Oschtallgoier

Mitglied seit
08.02.2017
Beiträge
904
Damit kannst du eh nur noch alte Opis vom Nachttopf schubsen, die sich noch schnell vor ihrer wohl verdienten Rente über jobrad etc. ein neues Pedelec holen. Um, wie immer zu sehen Samstags, zwischen der Ziehung der Lottozahlen und der Tagesschau, von ihrer Couch aus, ihre Freiheit wie in der Caravaning Werbung zu genießen.....
 
O

Oschtallgoier

Mitglied seit
08.02.2017
Beiträge
904
Der Rat als Moderator oder als eingefleischter R&M Fan?
 
Alfredo53

Alfredo53

Mitglied seit
05.03.2014
Beiträge
843
Ort
Tegernsee
Details E-Antrieb
Cube Stereo Hybrid 120 Race
Und das Nevo als S-Pedelecs nur mit dem alten Motor? Haben wohl Entwicklungskosten gespart...
 
S

Scultetus

Mitglied seit
13.05.2019
Beiträge
42
Bekommt das neue Supercharger dann auch die größeren Akkus? Das wäre schon ärgerlich, wenn man das aktuelle Modell erst vor kurzem gekauft hat.
 
OldMan54

OldMan54

Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2013
Beiträge
7.600
Ort
57627 Hachenburg
Details E-Antrieb
R&M SC GX Rohloff 1000W, Bosch CX, emtb, legal
@Oschtallgoier
Das war der Rat als Moderator, erkennbar an der Schriftfarbe :cool:

Wenn du meine Posts gelesen hast, wirst du (hoffentlich) verstehen, dass ich weder ein Speci, noch ein eingefleischter R&M Fan bin, von mir wurde noch kein Kritikpunkt verschwiegen, unten den Teppich gekehrt. Positive Punkte realistisch darstellen, mach mich nicht zwangsläufig zum Fan!

R&M ist für mich momentan das geringste Übel ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
S

smultron

Zum Glück bekommt R&M zumindest beim Supercharger GX ordentliche Konkurrenz wie z.B. Simplon oder HNF. Wenn jetzt sich noch jemand bequemen könnte was in Richtung Superdelite GX mit gefederten Träger zu machen wärs schon schön.
 
hml

hml

Mitglied seit
03.05.2009
Beiträge
257
Ort
Bavaria
Details E-Antrieb
R&M Delite GT Touring
Das neue Delite, fast wie vorhergesagt. Einzig das es zwei Varianten gibt, eben mit Doppel -, oder einer Single Akku Version ist etwas überraschend. Hier muss sich der geneigte Kunde wohl nun im Voraus entscheiden, da eine spätere Nachrüstung wie beim noch aktuellen Modell mit der entsprechenden Vorbereitung ja nicht mehr möglich ist.
Enttäuscht bin oder war ich bereits vor wenigen Wochen etwas, als der neue Bosch Motor vorgestellt wurde, hier hatte ich mir gerade was die Geräuschentwicklung angeht mehr erwartet, leider scheint eher das Gegenteil der Fall zu sein.
Alles in allem bereue ich es nicht doch noch heuer zugeschlagen zu haben, ich denke hier lässt sich in den kommenden Wochen noch das eine oder andere Schnäppchen machen.
 
GdB50

GdB50

Mitglied seit
21.04.2019
Beiträge
119
Ein echter Medienprofi, der Mann von „Media Relations“ bei R&M. Genau, der User will ja nicht 2x625 Wh. Genau, sondern der will 2x 500 Wh. Genau, sonst müssten wir ja einen neuen Rahmen bauen. Genau, die schweren Cargoräder sind ja mit 35 kg Eigengewicht plus 200 kg erlaubter Zuladung nicht so schwer. Genau, da braucht man dann den Cargo-Motor nicht. Genau, bin gespannt, was er nächstes Jahr erzählt, wenn beides doch kommt. :ROFLMAO:
Und auf dem City-Bike braucht man kein ABS, das ist da unnötig. Alter Falter.
 
Electric

Electric

Mitglied seit
07.01.2015
Beiträge
3.304
Ort
Großraum Berlin
Details E-Antrieb
BionX PL 350 HT und Bosch Performance CX
Ich hab da fast den Eindruck, du hast da was nicht verstanden... :ROFLMAO: :unsure:
 
GdB50

GdB50

Mitglied seit
21.04.2019
Beiträge
119
Hat er das nicht so gesagt? Mich deucht, dem war so.
 
Thema:

Riese & Müller 2020

Werbepartner

Oben