R&M RIESE & MÜLLER Warteliste

Diskutiere RIESE & MÜLLER Warteliste im Bosch Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Im März 2021 ein Homage GT Rohloff bestellt. Es soll in der Zeit vom 11.10. bis 15.10. geliefert werden. Nach 3maliger Verschiebung nach hinten...
G

Genußradler

Dabei seit
24.03.2020
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bornheim
Im März 2021 ein Homage GT Rohloff bestellt. Es soll in der Zeit vom 11.10. bis 15.10. geliefert werden. Nach 3maliger Verschiebung nach hinten bin ich gespannt ob es dieses mal klappt.
 
A

Arcam

Dabei seit
06.09.2019
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
47
Zwei Nevo3 und ein SC2 wurden Mitte August bestellt. Als Ausliefertermin wurde von R&M die KW38 (20-25.09.) genannt.
Nun sind beide Nevo3 bereits beim Händler und werden für die Übergabe vorbereitet.
Also bekommen wir die Nevo3 zwei Wochen vorher als geplant.
Top!(y):)
 
C

Carina

Dabei seit
23.08.2021
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
2
Im März 2021 ein Homage GT Rohloff bestellt. Es soll in der Zeit vom 11.10. bis 15.10. geliefert werden. Nach 3maliger Verschiebung nach hinten bin ich gespannt ob es dieses mal klappt.
Wenn ich richtig mitgelesen habe, sollen alle Homage GT Rohloff in der Woche kommen. Meins auch!
Riese und Müller hat mir geschrieben, dass sie keine Rahmen aus Taiwan bekommen. Die Sicherheitsbestimmungen dort sind, aufgrund Corona, erheblich gestiegen.

Netterweise habe ich heute von meinem freundlichen Fahrradhändler ein Leihfahrrad bekommen. Ein Homage GT vario. Dann kann wenigstens unser Fahrradurlaub stattfinden.
 
G

Genußradler

Dabei seit
24.03.2020
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bornheim
Frage: wo hast Du denn mitgelesen, dass alle Homage GT Rohloff in der Woche kommen? Im zweiten Satz widersprichst Du Deinem 1. Satz indem Du sagst dass R&M Dir geschrieben hat, dass sie keine Rahmen aus Taiwan bekommen.
 
C

Carina

Dabei seit
23.08.2021
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
2
Hardi 59 hat das geschrieben und du. Meins soll auch dann kommen! Und wenn R+ M schreibt, dass sie keine Rahmen bekommen, könnten sie doch die Lieferinformation haben, dass die Rahmen in der Woche vorm 11.10. kommen. Wo ist denn da bitte der Widerspruch?
 
G

Genußradler

Dabei seit
24.03.2020
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bornheim
Nochmal: wo haben Sie gelesen, dass die Räder kommende Woche kommen sollen?
 
C

Carina

Dabei seit
23.08.2021
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
2
Ich habe nicht geschrieben „in der kommenden Woche“, sondern „in der Woche“ (11.-15.10!!!!) “kommen sollen“
 
G

Genußradler

Dabei seit
24.03.2020
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bornheim
Diesen Satz habe ich aus Deinem Beitrag kopiert. Eindeutiger kann es wohl nicht sein. Oder?

Wenn ich richtig mitgelesen habe, sollen alle Homage GT Rohloff in der Woche kommen.
 
G

Genußradler

Dabei seit
24.03.2020
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bornheim
Wie Du vielleicht bemerkt hast warte ich schon seit März auf mein Rad und da würde es mich doch interessieren wo man diesen Beitrag gelesen hat. Es ist kein Streit und ich will auf keinen Fall einen entfachen mit meiner Frage. Aber vielleicht wäre es besser wenn Du Dich nun als Dritter ganz herauslässt.
 
I

Imo1963

Dabei seit
16.03.2021
Beiträge
88
Punkte Reaktionen
29
Ort
10439 Berlin
Wir haben unsere Homage mit Rohloff auch im März bestellt. Konkret am 12. März. Sie waren dann für den 20. - 24. Juni angekündigt. Mein Mann bekam sein am 28. Juni. Ich meins erst am 6. August. Bei mir war es der 49er Rahmen, der offensichtlich für Probleme sorgte.
Beide Räder mussten sehr schnell in die Werkstatt. Seins hatte zuerst ein Schleifen an der Bremse. Dann war der Lenker lose.
Meins sagte am Tag nach der Abholung tschüss zum vorderen Schutzblech. Flog während der Fahrt in hohem Bogen davon.
Kurz nach der 250 km - Durchsicht hatte ich dann einen Platten. Wir haben die GX Variante und die Reifen sehen sehr robust aus. Als die Luft raus war staunte ich wie dünn der Jonny Watts Mantel ist.
Von diesen Pannen abgesehen machen sie aber totalen Spaß. In den ersten Wochen konnte ich wegen der Durchsicht nicht ganz so viel fahren wie ich wollte. Die 250 km kamen schon vom Arbeitsweg her zusammen. Jetzt habe ich das Rad 5 Wochen und es sind ca. 740 km. Wie gesagt: macht Spaß!
Da ich ziemlich klein bin musste ich mich etwas an den Aufstieg gewöhnen. Jetzt habe ich da aber auch meine Technik.
 
Torsten59

Torsten59

Dabei seit
03.04.2021
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
12
Ort
Dötlingen
Details E-Antrieb
Bosch an Superdelite, Fox, E14
Aber vielleicht wäre es besser wenn Du Dich nun als Dritter ganz herauslässt.
Falls Du es noch nicht gemerkt hast, das ist hier nicht “Dein„ Forum, sondern ein öffentlicher Raum und hier darf jeder seine Meinung äußern. Ich verstehe auch nicht. was dieser Aufriss von Dir hier bringen soll.
Einfach mal durchatmen und auf‘s Rad freuen....auch wenn es noch dauert und die Nerven blank liegen 😜
 
Earthtrack

Earthtrack

Dabei seit
28.06.2019
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
13
Details E-Antrieb
R&M SC2/Rohloff/1250 - Lacuba Evo Lite 5 Belt SMag
Habe mir vorgestern ein SC2/Rohloff/1250Wh/Nyon in Silber bestellt.
Mein FH sagt mir Lieferung ist in Woche 43, R&M sagt mir Woche 45 beim FH.

Mal schauen wer recht hat 😂 😂
 

Anhänge

  • Schermafbeelding 2021-09-14 171135.jpg
    Schermafbeelding 2021-09-14 171135.jpg
    50,6 KB · Aufrufe: 54
rowi

rowi

Dabei seit
24.08.2021
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
30
Ort
Flensburg
Details E-Antrieb
Bosch Performance CX 4. Gen
Gerade rief der Händler an, mein Multicharger ist abholbereit. Vor 2 Wochen sollte es noch in KW38 geliefert werden. Nun versuche ich meine Freundin zu erreichen, damit sie mich die 32km zum Händler fährt😵
 
Dirkzeitz

Dirkzeitz

Dabei seit
19.02.2019
Beiträge
168
Punkte Reaktionen
155
Ort
Neuss
Mein SC2 GT Rohloff wurde gerade von KW 38 auf KW 39 geschoben. Steht seit letzte Woche Mittwoch auf „in Produktion“. Fehlen denen wohl ein paar Teile.
 
Onkel_Knenle

Onkel_Knenle

Dabei seit
30.08.2021
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
12
Ort
Hinter'm Gerümpelberg rechts hoch....
Details E-Antrieb
Bosch CX Gen.4 / Gates / Rohloff E14
Haben diese Woche unsere beiden Räder abgeholt. Mussten ja nicht lang warten. Bestellt am 26.08. das ging fix.
Ich halte allen die Daumen, das es genauso schnell geht. Das Warten lohnt sich trotzdem. Ich bin hiermit raus aus der Warteliste, Danke für den Beistand.(y):)
 
A

Arcam

Dabei seit
06.09.2019
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
47
Unsere zwei Nevo3 GT Vario und das SC2 Rohloff wurden gestern an uns übergeben. Eine Woche VOR dem bei R+M angezeigten Termin. Prima (y)
 
Earthtrack

Earthtrack

Dabei seit
28.06.2019
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
13
Details E-Antrieb
R&M SC2/Rohloff/1250 - Lacuba Evo Lite 5 Belt SMag
Habe mir vorgestern (13-09-2021) ein SC2/Rohloff/1250Wh/Nyon in Silber bestellt.
Mein FH sagt mir Lieferung ist in Woche 43, R&M sagt mir Woche 45 beim FH.

Mal schauen wer recht hat 😂 😂

Jetzt wird es Woche 39 :)
Weiß nicht was ihr alle hier zu meckern habt 😎
Nee, spaß bei Seite hätte nicht erwartet das es so schnell gehen wurde (y)(y)(y)
 

Anhänge

  • Schermafbeelding 2021-09-24 145416.jpg
    Schermafbeelding 2021-09-24 145416.jpg
    87,3 KB · Aufrufe: 32
rowi

rowi

Dabei seit
24.08.2021
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
30
Ort
Flensburg
Details E-Antrieb
Bosch Performance CX 4. Gen
Gerade rief der Händler an, mein Multicharger ist abholbereit. Vor 2 Wochen sollte es noch in KW38 geliefert werden. Nun versuche ich meine Freundin zu erreichen, damit sie mich die 32km zum Händler fährt😵
Der Händler hatte mir da übrigens die falschen 50% zugeordnet. Vorgestern konnte ich das richtige Fahrzeug endlich abholen und melde mich daher jetzt endgültig aus diesem Thread ab:D
 
A

agecounter

Dabei seit
27.09.2021
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
1
Ort
Limburg/Lahn
Details E-Antrieb
Wartend auf Homage, Bosch Performance Line CX
Heute habe ich auch die Info bekommen, dass mein Homage GT rohloff, voraussichtlich zwischen dem 11.10. und 15.10.21 geliefert wird. Bestellt habe ich es auch in der letzten Woche im Mai.
Geht doch schnell. Meine Bestellung vom 30.03. steht noch aus...
 
Thema:

RIESE & MÜLLER Warteliste

RIESE & MÜLLER Warteliste - Ähnliche Themen

sonstige(s)

Bosch CX Gen 4 2-fach

sonstige(s) Bosch CX Gen 4 2-fach: Hallo zusammen, ich habe zwei Riese&Müller Supercharger 2 mit 11-fach Kettenschaltung bestellt. Einmal die normale Version und einmal die HS...
erledigt Verkaufe Riese&Müller Supercharger HS Rohloff (Schweiz): Verkaufe Riese&Müller Supercharger HS, erste Inverkehrssetzung 23.11.2018, Neupreis 8479.- CHF. Rahmengrösse 53, aktueller Km Stand 4300 (siehe...
verkaufe Riese&Müller Delite Mountain E-MTB, 27,5“, Double-Battery 1000Wh: Hallo zusammen, verkaufe gut gepflegtes, Riese&Müller MTB mit Double-Battery (2* 500 Wh), Topausstattung für lange Touren. - Kaufdatum 08/2018 -...
erledigt Biete Riese und Müller Supercharger GT Touring HS mit neuem Motor: Hallo zusammen, ich verkaufe mein Riese und Müller Supercharger GT Touring HS von privat, da Ich damit liebäugle mir ein neues Rad mit Pinion und...
Riese und Müller alternative: Hallo zusammen, ich beschäftige mich schon einige Zeit mit dem Thema der Pedelecs, da mein Arbeitgeber mir die Möglichkeit für ein Jobrad bietet...
Oben