R&M RIESE & MÜLLER Warteliste

Diskutiere RIESE & MÜLLER Warteliste im Bosch Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo zusammen, nun ist mein Nevo 3 auch schon bei meinen FH, noch kleinere umbauten, dann kann ich es abholen. Bis jetzt bin ich mit der...
Hedgehog

Hedgehog

Dabei seit
07.08.2021
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
6
Ort
Thurn
Details E-Antrieb
Performance Line CX , Gen4
Hallo zusammen,
nun ist mein Nevo 3 auch schon bei meinen FH,
noch kleinere umbauten, dann kann ich es abholen.
Bis jetzt bin ich mit der Wartezeit zufrieden:)
 
B

Brody2401

Dabei seit
12.05.2021
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
9
Habe heute nochmal nachgefragt 😁 und einen Rückruf erhalten. Am 03.08.21 (bestellt am 27.04. 17. KW) kann ich das SD abholen. Aus 10 Wochen wurden 15 Wochen 🙃. Das 2. Rad ein Delite steht noch auf holded.

Das Fahrrad Superdelite (GT Rohloff) habe ich nun knapp 4 Wochen im Einsatz und bin 115 km gefahren.
Ich bereue keinen Cent.
Jeder Meter, jede Unebenheit, jeder Straßenbelag ... alles kein Problem mehr (y)

20210824_175346.jpg
20210824_175420.jpg
 
A

Anmame

Dabei seit
19.04.2021
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
11
Also bei uns hat es mit 5 Tagen gut hingehauen. Ich darf mich nun aus der Warteliste austragen :). Unsere beiden Charger 3 sind fertig und werden morgen Vormittag von uns abgeholt.
Die Historie der Charger3 Touring: 26.7. bestellt, einen Tag später den Radcode bekommen, am 16.8. in Produktion gegangen, eine Woche später (also am 23.8.) auf complete, das erste war aber am Dienstag schon beim Händler. Und heute der Anruf, dass sie fertig sind. Eine Woche früher als mit Code angezeigt.
Viele Grüße
Manfred
Unser P70 hängt jetzt leider seit 13 Tagen in_production und der Liefertermin wurde um 1 Woche nach hinten geschoben (jetzt 06.-10.09.).
 
C

cyklist

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
1
Hallo ins Forum

Ich habe Homage GX rohloff, 54 cm, DualBattery 1250, in der KW 33 bestellt, soll da sein in KW 41, macht wohl erstmal nur 8 Wochen Lieferzeit.

Schöner Gruß aus dem Norden
 
A

Anmame

Dabei seit
19.04.2021
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
11
Nach 14 Tagen in_production ist unser P70 jetzt endlich auf completed gesprungen. Kommende Woche solls beim Händler ankommen und wir hoffen es schnell abholen zu können :)
 
Onkel_Knenle

Onkel_Knenle

Dabei seit
30.08.2021
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
12
Ort
Hinter'm Gerümpelberg rechts hoch....
Details E-Antrieb
Bosch CX Gen.4 / Gates / Rohloff E14
Na dann will ich mich auch mal eintragen, 2 Fahrräder am 26.08. bestellt, 1x Charger 3 Mixte GT Rohloff RH46 mit Nyon und GX Option für meine Frau und einmal das Charger 3 GT Rohloff RH49 mit Nyon und GX Option für mich. Beide mit 625 Wh in Storm Blue matt. Sollen zwischen 27.09 und 1.10. beim Händler sein. Wo kann man das "holded" oder "in Production" oder "Completed" angezeigt bekommen? Auf der Webseite zeigt er mir mit dem jeweiligem Code nur das vorraussichtliche Lieferdatum....
 
A

Anmame

Dabei seit
19.04.2021
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
11
Na dann will ich mich auch mal eintragen, 2 Fahrräder am 26.08. bestellt, 1x Charger 3 Mixte GT Rohloff RH46 mit Nyon und GX Option für meine Frau und einmal das Charger 3 GT Rohloff RH49 mit Nyon und GX Option für mich. Beide mit 625 Wh in Storm Blue matt. Sollen zwischen 27.09 und 1.10. beim Händler sein. Wo kann man das "holded" oder "in Production" oder "Completed" angezeigt bekommen? Auf der Webseite zeigt er mir mit dem jeweiligem Code nur das vorraussichtliche Lieferdatum....
- RadCode auf der R-M Seite eingeben (oder in den "Mein Bike" Bereich einloggen wenn bereits hinterlegt)
- Das Browser DevTool öffnen (z.B. Chrome, Rechtsklick auf leere Stelle, Untersuchen)
- Im DevTool oben auf den Reiter "Network" gehen
- Im Filter "send" eingeben
- Die Seite mit eingegebenem RadCode aktualisieren bzw. den "Mein Bike" Bereich aktualisieren (F5)
- Den Eintrag "send_form_production_status" öffnen (dank Filter der einzige, welcher angezeigt wird) und den Status prüfen. Solange das Rad nicht produziert wird steht "holded" als status drin. Danach in_production, danach dann completed.
 

Anhänge

  • status.JPG
    status.JPG
    88,2 KB · Aufrufe: 108
Onkel_Knenle

Onkel_Knenle

Dabei seit
30.08.2021
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
12
Ort
Hinter'm Gerümpelberg rechts hoch....
Details E-Antrieb
Bosch CX Gen.4 / Gates / Rohloff E14
Tausend Dank, hat funktioniert. Stehen beide erwartungsgemäß auf "holded"....(y) Hoffe, wie alle hier, das die Räder bald da sind und der Termin gehalten wird...Wetter ist gerade sehr Touren - freundlich.
 
tjg

tjg

Dabei seit
12.10.2018
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
14
Nun bin ich auch wieder in Wartestellung. Habe heute ein NEVO3 GX Rohlof bestellt.
Lt. FH ist Woche 39 angesagt.
 
Z

Zisch

Dabei seit
06.07.2021
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
2
Wartet noch jemand auf ein Delite GT Touring RH 47 chili matt? Heute Morgen nachgeschaut, Liefertermin ist vom 18.-22.10. auf 13.-17.09. umgesprungen :)
 
Z

Zamorra

Dabei seit
20.08.2021
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
2
Ort
Vor den Toren der großen Stadt
Details E-Antrieb
Bosch Performance CX Gen. 4
Hallo zusammen,
nachdem ich am 30.07.2021 ein Charger3 Mixte GT Vario bestellt habe, gehöre ich seit drei Wochen auch zu den Wartenden! Bei der Bestellung gab mir der Fachhändler die 35. KW, also Ende August/Anfang September als Lieferfrist an!
Ich habe mich relativ spontan für RM entschieden, da das von mir favorisierte Kalkhoff nirgendwo lieferbar ist und es nicht einmal einen unverbindlichen Liefertermin gab! Also bin ich zu einem Fachhändler, den ein Freund mir empfohlen hatte, der dort im letzten Jahr ein Nevo3 gekauft hat, habe mich etwas umgesehen und dann ebenso spontan statt des Charger3 das Charger3 Mixte bestellt!
Daher habe ich aber auch erst nach meiner Bestellung begonnen, mich online zu RM und besonders zum C3 zu belesen! Dadurch bin ich hier im Forum gelandet und habe eine Weile mitgelesen und so habe ich auch vom RM Radcode erfahren, den ich mir dann sofort per Mail vom Fachhändler angefordert und auch erhalten habe!
Nach Eingabe des Radcodes auf der RM Homepage habe ich nun herausgefunden, dass mein Rad "in production" ist und voraussichtlich zwischen dem 13. und 17.09.2021 bei meinem Händler eintreffen wird, also erst in der 37. KW! Nun hoffe ich, dass es bei diesem Termin bleibt und ich mein neues Bike vor meinem Herbsturlaub entgegennehmen kann!
Hallo,
heute kann ich mich aus der Warteliste verabschieden, denn ich habe mein Charger3 Mixte GT Vario beim Fahrradhändler abgeholt!
Auf m-r.de wurde das Fertigungsdatum kurzfristig wieder auf die 35. KW gesetzt und sollte zwischen 30.08. und 03.09. beim Händler eintreffen. Bis 03.09. mittags war es dort aber noch nicht eingetroffen, aber genau 24 Stunden später, am Samstag, den 04.09. bekam ich den Anruf, dass es abholbereit sei! Am Samstag habe ich es dann nicht mehr geschafft, am Montag hat das Geschäft geschlossen, aber heute habe ich es geholt und es steht nun bei mir! Mit dem Fahren muss ich leider noch etwas warten, bis mein Orthopäde mir "grünes Licht" gibt und ich mein Knie wieder belasten darf! 😪
 
Hedgehog

Hedgehog

Dabei seit
07.08.2021
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
6
Ort
Thurn
Details E-Antrieb
Performance Line CX , Gen4
Hallo zusammen,
ich habe mein Nevo 3 GX Rohloff am Samstag abholen können.
Alles super, so wie ich es mir gewünscht habe:)

naja, bis auf den Sattel...:mad:
 
Onkel_Knenle

Onkel_Knenle

Dabei seit
30.08.2021
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
12
Ort
Hinter'm Gerümpelberg rechts hoch....
Details E-Antrieb
Bosch CX Gen.4 / Gates / Rohloff E14
Moinsen, es wird wohl richtig rangeklotzt bei Riese und Müller.....unsere Räder sind fertig und sollen im Laufe nächster Woche beim Händler eintreffen. Freut mich. 2 Wochen früher als terminiert. Super. Werde berichten wenn diese da sind.
Bis neulich....(y):)
 
Z

Zisch

Dabei seit
06.07.2021
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
2
Moinsen, es wird wohl richtig rangeklotzt bei Riese und Müller.....unsere Räder sind fertig und sollen im Laufe nächster Woche beim Händler eintreffen. Freut mich. 2 Wochen früher als terminiert. Super. Werde berichten wenn diese da sind.
Bis neulich....(y):)
Super … Euch auch viel Spaß damit :)
 
rowi

rowi

Dabei seit
24.08.2021
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
30
Ort
Flensburg
Details E-Antrieb
Bosch Performance CX 4. Gen
Mein am 20.08. bestelltes Multicharger soll in KW38 an den Händler ausgeliefert werden. Ich kann es kaum erwarten:p
 
D

DarthNerdikus

Dabei seit
27.08.2021
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
1
Mein Charger3 steht auch auf complete und wird wohl nächste Woche beim FH ankommen
 
Thema:

RIESE & MÜLLER Warteliste

RIESE & MÜLLER Warteliste - Ähnliche Themen

sonstige(s)

Bosch CX Gen 4 2-fach

sonstige(s) Bosch CX Gen 4 2-fach: Hallo zusammen, ich habe zwei Riese&Müller Supercharger 2 mit 11-fach Kettenschaltung bestellt. Einmal die normale Version und einmal die HS...
erledigt Verkaufe Riese&Müller Supercharger HS Rohloff (Schweiz): Verkaufe Riese&Müller Supercharger HS, erste Inverkehrssetzung 23.11.2018, Neupreis 8479.- CHF. Rahmengrösse 53, aktueller Km Stand 4300 (siehe...
verkaufe Riese&Müller Delite Mountain E-MTB, 27,5“, Double-Battery 1000Wh: Hallo zusammen, verkaufe gut gepflegtes, Riese&Müller MTB mit Double-Battery (2* 500 Wh), Topausstattung für lange Touren. - Kaufdatum 08/2018 -...
erledigt Biete Riese und Müller Supercharger GT Touring HS mit neuem Motor: Hallo zusammen, ich verkaufe mein Riese und Müller Supercharger GT Touring HS von privat, da Ich damit liebäugle mir ein neues Rad mit Pinion und...
Riese und Müller alternative: Hallo zusammen, ich beschäftige mich schon einige Zeit mit dem Thema der Pedelecs, da mein Arbeitgeber mir die Möglichkeit für ein Jobrad bietet...
Oben