R&M RIESE & MÜLLER Warteliste

Diskutiere RIESE & MÜLLER Warteliste im Bosch Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Ich bin mal gespannt mein packster soll in 14 Tagen kommen ich glaube es aber erst wenn mich mein Händler anruft r&m verschieben ja mal gerne...
D

Danielh

Punkte Reaktionen
8
Ich bin mal gespannt mein packster soll in 14 Tagen kommen ich glaube es aber erst wenn mich mein Händler anruft r&m verschieben ja mal gerne einen tag vor termin

A

Anmame

Punkte Reaktionen
8
Ich bin mal gespannt mein packster soll in 14 Tagen kommen ich glaube es aber erst wenn mich mein Händler anruft r&m verschieben ja mal gerne einen tag vor termin
Dein erster Liefertermin? Wir wurden bis jetzt 2 mal verschoben - mitte April war unser erster Liefertermin. Unser P70 soll ebenfalls die nächsten 1 - 2 Wochen kommen. Ich hoffe dieses mal ja wirklich drauf. Drücke dir auf jeden Fall die Daumen das es klappt!

D

Danielh

Punkte Reaktionen
8
Dein erster Liefertermin? Wir wurden bis jetzt 2 mal verschoben - mitte April war unser erster Liefertermin. Unser P70 soll ebenfalls die nächsten 1 - 2 Wochen kommen. Ich hoffe dieses mal ja wirklich drauf. Drücke dir auf jeden Fall die Daumen das es klappt!
Der erste Termin war am 25.4 wurde dann auch 2 mal verschoben

P

piffpaffpuff

Punkte Reaktionen
59
Riese & Müller Roadster Grösse 51cm in der KW 23 bestellt, geplante Lieferung KW 29

M

MrTambourineMan

Punkte Reaktionen
0
Neu im Forum, erster Beitrag. Warte auf mein erstes Pedelec, ein Nevo3 vario mit Enviolo380 als Jobrad. Angeblich verfügbar und reserviert beim Händler (online Bestellung).

B

Brody2401

Punkte Reaktionen
3
Bin auch im Warteraum :) Superdelite GT rohloff.

Am 27.04. (17.KW) bestellt, soll in der 27. KW da sein.

Kann mir jemand sagen, wo ich den Radcode herbekomme um den Produktstatus zu sehen?
:unsure: Habe eine Mail bekommen um 13:32 Uhr Lieferung zwischen 23.08. und 27.08.21. Dann kam eine Mail um 13:46 Uhr Lieferung zwischen 26.07. und 30.07.21.
Bin etwas verwirrt

DrTom

DrTom

Punkte Reaktionen
1
Mhhhpff - mich schreibt gerade mein Händler an. Das Homage GT touring meiner Frau soll (noch) pünktlich kommen in der KW28.
ABER mein Delite GT Touring verschiebt sich 3 Wochen nach hinten auf KW33 - da sind wir schon im Urlaub.
Dann wird das doch ein Wanderurlaub :-( . Beide Räder wurden am 17. April bestellt. Und dabei heißt mein Händler "PedalGlück".

Davis_sdm

Davis_sdm

Punkte Reaktionen
8
Details E-Antrieb
R&M Superdelite Mountain Rohloff
:unsure: Habe eine Mail bekommen um 13:32 Uhr Lieferung zwischen 23.08. und 27.08.21. Dann kam eine Mail um 13:46 Uhr Lieferung zwischen 26.07. und 30.07.21.
Bin etwas verwirrt
Habe die gleichen Mails für mein Superdelite Mountain erhalten. Wenigstens ist mal etwas Bewegung im Prozess 😂

T

ThoBo

Punkte Reaktionen
1
Mein Delite GT Touring war Ende Mai von der KW25 in die KW26 gerutscht, und steht jetzt in auf der Webseite wieder in der KW25.

Huch, das ist ja schon nächste Woche :cool:

DrTom

DrTom

Punkte Reaktionen
1
So nun doch noch eine Wendung -- Oder zwei.
Ich habe dann einfach nachdem die Verschiebung kam noch mal auf die WebSeiten meines Händlers geschaut - und dort eine Liste mit vorrätigen Rädern gefunden.
Da war ein Super Delite Mountain Touring aus dem letzten Jahr vorhanden. Fand ich intersannt und habe den Händler angeschrieben, dass das eine auch eine Alternative sein könnte. Während ich so tippte kam dann eine weiter Mail von PedalGlück in der mit Hr. Bartsch schrieb, dass er noch mal bei R&M angerufen hat und es nun doch nicht 5 Wochen Verzögerung sondern wohl nur 2 Wochen würden. Ich bin dann aber doch noch mal hin und das Delite Mountain gefahren -- und was soll ich sagen. Das normale Delite ist jetzt storniert - das Mountain werde ich mir übermorgen abholen. So hatte ich doch noch PedalGlück :cool: .

P.S. Rechnen ist schwach -- oben wollte ich natürlich 5 Wochen Verzögerung schreiben.

tfm94

tfm94

Punkte Reaktionen
36
Details E-Antrieb
Bosch Performance CX (4. Gen)
Ich hab am letzten Freitag (16.4.) mein neuen Charger3 Vario GT bestellt, nachdem mir mein HNF XD3 geklaut wurde ...
Im Laden hieß es noch, Lieferung voraussichtlich in KW 25, online bei R&M steht jetzt KW26 beim Händler. Ich bin gespannt!
So ich melde mich hier dann einmal ab. Ich habe heute 2 Wochen vor der geplanten Lieferung mein Charger3 abgeholt. Hat alles super geklappt. Die Info kam letzten Freitag auf der RM Homepage. Mail habe ich keine bekommen (hatte ich aber aktiviert).

Erfahrungsberichte gibt’s dann im Charger Thread

B

Beneta

Punkte Reaktionen
1
Het Leute. Ich bin neu hier und möchte meine Ergahrungen mit der R&M Warteliste mit Ihnen teilen. Am 17. Mai (KW 20) habe ich eine Homage GT Rohloff bestelt. Nach Eingabe des Fahrradcodes meldete das Produktionsstatussystem von Riese & Muller dass das Fahrrad in der KW 31 an meinen FH geliefert wird.
Also, eind Lieferzeit von 11 Wochen. Nicht slecht.
Montag 7. Juni meldete Riese & Müller dass das Fahrrad zwischen den 14. und 18. Juni an den FH ausgeliefert werden würde.
Kaum zu glauben. Eine Lieferzeit von 4 Wochen. Dass kann doch nicht wahr sein!
Also rief ich letzten Freitag, 18. Juni, beim FH an und ja, die Homage war angekommen 😃.
Nächtste Woche wird das Fahrrad vorbereitet und kann ich es abholen 😁😃😅.

D

Danielh

Punkte Reaktionen
8
Unser Händler hat das Fahrrad bereits bestellt gehabt und wir haben diese Anfang Februar nur übernommen. Wann seine war kann ich nicht sagen, vermute aber im Dezember. Unser erster Liefertermin war 19. - 30. April. Dann kam die erste Verschiebung auf ende Mai, ne Woche später direkt die nächste und steht momentan auf dem 07.06. - 25.06. Bis jetzt leider noch nichts weiteres gehört
Hallo und schön was gehört? Meins soll ja angeblich nächste Woche kommen bin mal gespannt aber zusagen könnten die mir das noch nicht schon komisch das die eine woche vor Lieferung nicht sagen können ob das Rad da ist oder nicht verschieben es bestimmt einen Tag vor Liefertermin wieder so wie sie es vor 2 Monaten gemacht haben

A

Anmame

Punkte Reaktionen
8
Hallo und schön was gehört? Meins soll ja angeblich nächste Woche kommen bin mal gespannt aber zusagen könnten die mir das noch nicht schon komisch das die eine woche vor Lieferung nicht sagen können ob das Rad da ist oder nicht verschieben es bestimmt einen Tag vor Liefertermin wieder so wie sie es vor 2 Monaten gemacht haben
Habe leider auch noch nichts gehört. Kann mir auch nicht vorstellen das 1 Woche vor Liefertermin nicht klar ist ob das Fahrrad kommt oder nicht. Theoretisch sollte man dann meinen es kommt wenn man nichts anderes hört - aber die erste Verschiebung kam bei mir auch am letzten Tag, demnach kann man nur hoffen das es klappt.

Zeerookah

Zeerookah

Punkte Reaktionen
185
Details E-Antrieb
Bosch CX Gen 4, Enviolo & Gates
Habe leider auch noch nichts gehört. Kann mir auch nicht vorstellen das 1 Woche vor Liefertermin nicht klar ist ob das Fahrrad kommt oder nicht. Theoretisch sollte man dann meinen es kommt wenn man nichts anderes hört - aber die erste Verschiebung kam bei mir auch am letzten Tag, demnach kann man nur hoffen das es klappt.
Wenn du R&M nerven willst rufst du ihren Service an. Die können dir sagen ob dein Rad fertig ist und sich zur Vorbereitung für den Versand befindet.

D

Danielh

Punkte Reaktionen
8
Wenn du R&M nerven willst rufst du ihren Service an. Die können dir sagen ob dein Rad fertig ist und sich zur Vorbereitung für den Versand befindet.
Ja das habe ich gemacht als Antwort habe ich bekommen, das Rad ist noch nicht vom Band es würde nicht gut aussehen das der Termin eingehalten wird er würde sich aber gerne positiv überraschen lassen
Tolle Antwort wenn man dann über 7 Monate wartet

Zeerookah

Zeerookah

Punkte Reaktionen
185
Details E-Antrieb
Bosch CX Gen 4, Enviolo & Gates
Ja das habe ich gemacht als Antwort habe ich bekommen, das Rad ist noch nicht vom Band es würde nicht gut aussehen das der Termin eingehalten wird er würde sich aber gerne positiv überraschen lassen
In deinem Fall ist das ein echtes Trauerspiel.

A

Anmame

Punkte Reaktionen
8
Autsch - ich drücke die Daumen das du positiv überrascht wirst. Finde es aber echt unerklärlich das man nicht wenigstens frühzeitig bescheid bekommt. Muss doch ersichtlich sein ob das Rad diese Woche vom Band gehen wird, ob es sich um 1 Woche verzögert oder um 1 Monat...

Anrufen kann ich direkt bei R&M nicht, geht ja alles über den Händler - habe auch kein Rad-Code. Nur ne Bestellnummer seitens des Händlers. Den werde ich morgen aber mal nerven wenn er wieder verfügbar ist.

Thema:

RIESE & MÜLLER Warteliste

RIESE & MÜLLER Warteliste - Ähnliche Themen

sonstige(s)

Bosch CX Gen 4 2-fach

sonstige(s) Bosch CX Gen 4 2-fach: Hallo zusammen, ich habe zwei Riese&Müller Supercharger 2 mit 11-fach Kettenschaltung bestellt. Einmal die normale Version und einmal die HS...
erledigt Verkaufe Riese&Müller Supercharger HS Rohloff (Schweiz): Verkaufe Riese&Müller Supercharger HS, erste Inverkehrssetzung 23.11.2018, Neupreis 8479.- CHF. Rahmengrösse 53, aktueller Km Stand 4300 (siehe...
verkaufe Riese&Müller Delite Mountain E-MTB, 27,5“, Double-Battery 1000Wh: Hallo zusammen, verkaufe gut gepflegtes, Riese&Müller MTB mit Double-Battery (2* 500 Wh), Topausstattung für lange Touren. - Kaufdatum 08/2018 -...
erledigt Biete Riese und Müller Supercharger GT Touring HS mit neuem Motor: Hallo zusammen, ich verkaufe mein Riese und Müller Supercharger GT Touring HS von privat, da Ich damit liebäugle mir ein neues Rad mit Pinion und...
Riese und Müller alternative: Hallo zusammen, ich beschäftige mich schon einige Zeit mit dem Thema der Pedelecs, da mein Arbeitgeber mir die Möglichkeit für ein Jobrad bietet...
Oben