R&M RIESE & MÜLLER Warteliste

Diskutiere RIESE & MÜLLER Warteliste im Bosch Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Sieht für mich eindeutig so aus dass man in der App mehrere Bikes hinzufügen kann.

MultiBen

Details E-Antrieb
Bosch Performance CX 4
Sieht für mich eindeutig so aus dass man in der App mehrere Bikes hinzufügen kann.
SmartSelect_20210607-212200_eBike Connect.jpg

beFrank

So es ist nun soweit das Bike (Multicharger, Vario (Enviolo), RX, Rahmen 51, 625 Power Tube) wurde geliefert in der Woche zum 28.5.
Bestellt 8.1.2021 / Geschätzte Lieferzeit war erste Woche Mai, dann wurde der Termin auf Anfang Juli verschoben. Hätte ich nicht meinen Allerwersten vermessen lassen für einen SQLab hätte ich es nicht gewusst, das es schon da war. Die Geplante Lieferinformation hatten sich geändert, wurde aber nicht mehr automatisch von R&M informiert. Habe es selbst auf der Webseite herausgefunden. Schade fand die Idee der Information nicht schlecht, aber ist noch ausbaufähig. Aber nun freue ich mich am Mittwoch es abzuholen und berichte im Multicharger thread. ;-)

Danielh

An die Leute die auf das packster 70 warten aus Interesse wann sollen die bei euch geliefert werden und wann habt ihr bestellt? Ich habe am 4.1 bestellt erste Liefertermin war 25.4 hat sich dann auf den 28.6 - 2.7 verschoben wie sieht es bei euch aus

Anmame

An die Leute die auf das packster 70 warten aus Interesse wann sollen die bei euch geliefert werden und wann habt ihr bestellt? Ich habe am 4.1 bestellt erste Liefertermin war 25.4 hat sich dann auf den 28.6 - 2.7 verschoben wie sieht es bei euch aus
Unser Händler hat das Fahrrad bereits bestellt gehabt und wir haben diese Anfang Februar nur übernommen. Wann seine war kann ich nicht sagen, vermute aber im Dezember. Unser erster Liefertermin war 19. - 30. April. Dann kam die erste Verschiebung auf ende Mai, ne Woche später direkt die nächste und steht momentan auf dem 07.06. - 25.06. Bis jetzt leider noch nichts weiteres gehört

nalx

Ich bekomme seit gestern Vormittag beim Abruf des Produktionsstatus nur einen Fehler zurück. Liegt das an meinem Rad oder haben hier noch andere das Problem?

Iruwen

Wie kommen denn die krassen Unterschiede von 6 Wochen bis fast 6 Monaten zustande? Die Komponenten sind doch sehr ähnlich.

a2s

Wie kommen denn die krassen Unterschiede von 6 Wochen bis fast 6 Monaten zustande? Die Komponenten sind doch sehr ähnlich.

Allein die Rahmen sind vermutlich nicht immer alle auf Lager. Ansonsten habe ich in den letzten 12 Monaten Spekulationen zur Lieferbarkeit jeder einzelnen Komponente gelesen. Jedenfalls beinahe... ;)

Imo1963

Ja, so ist es. Wir haben zwei Homage bestellt. Es gibt nur zwei Unterschiede zwischen den Rädern, Rahmen 1 x 49 und 1 x 54. Das 54ziger hat noch eine Sattelabsenkung. Beide Räder zeitgleich bestellt. Eines soll in zwei Wochen geliefert werden. Das andere eine Woche später. Ich denke es ist der Rahmen.

MultiBen

Details E-Antrieb
Bosch Performance CX 4
Rahmen und andere Aluteile. Auf diese "Safetybar" warte ich seit über 9 Monaten!
SmartSelect_20201001-121811_Firefox.jpg

tfm94

Details E-Antrieb
Bosch Performance CX (4. Gen)
Ich schaue gerade auf meine Handy und auf einmal steht da, mein Charger 3 (RH56, Nyon, vario) soll nächste Woche kommen!! Geplant war KW26, bis jetzt keinerlei Verschiebungen, bestellt hatte ich am in KW15

a2s

Oder was anderes, was eigentllich eingeplant war, ist nicht eingetroffen und nun wird was vorgezogen. Wie auch immer, mal gewinnt man, mal verlieren die anderen. :p

Die Geschichte mit der Safetybar ist aber echt traurig...

Thema:

RIESE & MÜLLER Warteliste

RIESE & MÜLLER Warteliste - Ähnliche Themen

sonstige(s)

Bosch CX Gen 4 2-fach

sonstige(s) Bosch CX Gen 4 2-fach: Hallo zusammen, ich habe zwei Riese&Müller Supercharger 2 mit 11-fach Kettenschaltung bestellt. Einmal die normale Version und einmal die HS...
erledigt Verkaufe Riese&Müller Supercharger HS Rohloff (Schweiz): Verkaufe Riese&Müller Supercharger HS, erste Inverkehrssetzung 23.11.2018, Neupreis 8479.- CHF. Rahmengrösse 53, aktueller Km Stand 4300 (siehe...
verkaufe Riese&Müller Delite Mountain E-MTB, 27,5“, Double-Battery 1000Wh: Hallo zusammen, verkaufe gut gepflegtes, Riese&Müller MTB mit Double-Battery (2* 500 Wh), Topausstattung für lange Touren. - Kaufdatum 08/2018 -...
erledigt Biete Riese und Müller Supercharger GT Touring HS mit neuem Motor: Hallo zusammen, ich verkaufe mein Riese und Müller Supercharger GT Touring HS von privat, da Ich damit liebäugle mir ein neues Rad mit Pinion und...
Riese und Müller alternative: Hallo zusammen, ich beschäftige mich schon einige Zeit mit dem Thema der Pedelecs, da mein Arbeitgeber mir die Möglichkeit für ein Jobrad bietet...
Oben