R&M RIESE & MÜLLER Warteliste

Diskutiere RIESE & MÜLLER Warteliste im Bosch Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Moin. Habe bereits am 16.04.21 mein Charger 3 GT rohloff bestellt, welches für die 26. KW terminiert war. Mehr aus Zufall habe ich gestern in...

dekodarter

Dabei seit
16.05.2018
Beiträge
3
Ort
Bad Soden am Taunus
Details E-Antrieb
R&M New Charger GH Nuvinci
Moin.
Habe bereits am 16.04.21 mein Charger 3 GT rohloff bestellt, welches für die 26. KW terminiert war. Mehr aus Zufall habe ich gestern in meinem R+M Account gesehen, dass es bereits nächste Woche(22.KW) beim Händler eintreffen soll😀. Perfekt zu besserem Wetter und Urlaub 🧳 daheim...
 

tfm94

Dabei seit
12.10.2019
Beiträge
52
Ort
Freiburg
Details E-Antrieb
Bosch Performance CX (4. Gen)
@dekodarter Viel Spaß nächste Woche mit deinem Bike!

Ich habe am selben Tag bestellt, ein Charger3 GT vario (RH56). Bei mir heißt es seid Anfang an KW26, bis jetzt hat sich noch nichts geändert. Ich bin gespannt!! Vielleicht kommt meins ja auch früher, wenn jetzt schon die ersten mit dem selben Bestelldatum ausgeliefert werden.
 

Hardi59

Dabei seit
16.05.2021
Beiträge
5
Wenn er dein Rad bei R+M bestellt bekommt er deinen Radcode!
Habe mein Homage am Samstag, den 22.05. bestellt. Mein Händler hat mir einen Radcode mitgeteilt, der aber bei R&M nicht akzeptiert wird. Kann es sein, dass die Abfragemöglichkeit bei R&M nur verzögert möglich ist? F00000_0000000000000000 Mein Radcode beginnt mit einem Buchstaben, dann eine 5-stellige Zahl, die mit Unterstrich mit einer 16-stelligen Zahlenkombination verbunden ist. Frage: Ist so normalerweise der Radcode "aufgebaut"? Lt. meinem Händler soll er stimmen. Vielen Dank im Voraus!
 

Imo1963

Dabei seit
16.03.2021
Beiträge
50
Ort
10439 Berlin
Unser Code besteht aus insgesammt 8 Zeichen - Zahlen und Buchstaben.
Wir haben vor 2,5 Monaten bestellt. Heißt noch immer 21. -25. Juni. Mal gucken ....
 

Sven2020

Dabei seit
06.05.2020
Beiträge
543
Details E-Antrieb
R&M Nevo Vario GT
War das nicht eher die Konfigurationsnummer des Rades? Der Radcode selber war bei mir l. Jahr kürzer.
 

Heidebiker

Dabei seit
28.10.2017
Beiträge
290
Ort
Munster
Details E-Antrieb
Superdelite Rohloff + SDuro FullSeven 10.0 LT PW-X
Bei unseren Bikes, waren es 6 Zahlen 👍🤔🚴‍♀️🚴
 

Imo1963

Dabei seit
16.03.2021
Beiträge
50
Ort
10439 Berlin
Jetzt hat es uns auch erwischt. Das Rad meines Mannes liegt noch im Plan - 21. - 25.6.
Meins ist eine Woche nach hinten gerutscht. Es gibt nur zwei Unterschiede bei den Rädern: Er hat eine Sattelabsenkung und ich habe einen Rahmen für Zwerge. Liegt sicherlich an dem Rahmen für Zwerge.
 

MaiKind

Dabei seit
29.05.2021
Beiträge
2
Jetzt hat es uns auch erwischt. Das Rad meines Mannes liegt noch im Plan - 21. - 25.6.
Meins ist eine Woche nach hinten gerutscht. Es gibt nur zwei Unterschiede bei den Rädern: Er hat eine Sattelabsenkung und ich habe einen Rahmen für Zwerge. Liegt sicherlich an dem Rahmen für Zwerge.
Habt ihr eine E-Mail von R&M erhalten oder musstet ihr aktiv auf der Seite nachsehen?
Ich frage, weil ich mich bislang auf die Benachrichtigungsoption verlasse und nicht nachsehen mag.
Sonnige Grüss, MaiKind
 

Imo1963

Dabei seit
16.03.2021
Beiträge
50
Ort
10439 Berlin
Bis letzte Woche hatte ich die Benachrichtigung nicht aktiviert, aber selbst fast täglich angesehen. Letzte Woche hatte ich bei meinem Fahrrad die Benachrichtigungsoption angeklickt. Und heute kam die Mail. Konnte mir nicht vorstellen, dass es einen Unterschied gibt, da die Räder nahezu identisch sind. Aber der kleine Rahmen kann ein Thema sein.
Aktuell handelt es sich um eine Woche. Da der Händler aber auch noch 10 - 14 Tage braucht, kann es sein, dass sie genau nach unserem Urlaub kommen. Das wäre schon schade ...
 

DieterM

Dabei seit
12.04.2021
Beiträge
3
Ort
Obertshausen
Auch uns hat es gestern erwischt, beide Homage wurden um eine Woche nach hinten auf Woche 26 verschoben. Beide Räder sind bis auf die Rahmengröße, 49 und 54 cm identisch. Hoffentlich bleibt es bei diesem Termin. Übrigens, ich hatte die Benachrichtigungsoption von Anfang an aktiv und gestern kam automatisch die Statusmail.
 

Imo1963

Dabei seit
16.03.2021
Beiträge
50
Ort
10439 Berlin
Bei uns sind es auch zwei Homage - mit Dual-Battery, 1 x 49ziger und 1 x 54ziger Rahmen, Rohloff, Nyon, GX-Option, Frontgepäckträgern mit Taschen und das 54ziger mit Sattelabsenkung. Ich hoffe ja noch auf ein kleines positives Wunder .... . Mal gucken.
 

Hardi59

Dabei seit
16.05.2021
Beiträge
5
Ich habe gestern, Samstag, beim FH mein Homage mit Rohloff und Vollausstattung bestellt. Voraussichtlicher Liefertermin: 30. Woche.
Hätte ich die Tasche für den Frontträger mitbestellt, wäre es die 35. Woche geworden.
Mein Liefertermin wurde jetzt verändert auf 02. bis 06. August ca. 32. Woche
 

a2s

Dabei seit
04.09.2020
Beiträge
47
Heute ein Roadster Touring bestellt. Wird die etwas flottere Begleitung neben einem Charger3 GT vario. Ich war bei der Probefahrt begeistert, wie schnell ich damit unterwegs war und wie agil das Rad ist.

Radcode lieferte der Händler eine Stunde nach Bestellung bereits per E-Mail: KW 30 soll es kommen, ich bin gespannt und wäre mit acht Wochen sehr zufrieden.
 

Iruwen

Dabei seit
04.06.2021
Beiträge
10
Supercharger2 GT vario zuerst angefragt Anfang April per E-Mail, unverbindlicher Liefertermin KW20 (17.05.-21.05.2021).
Bestellt zwei Wochen später in KW 15, seitdem ist mein Händler quasi nicht mehr erreichbar. Ich glaub da hab ich ins Klo gegriffen. Ich war so gierig auf das Gerät und froh, dass wir überhaupt einen R&M Händler halbwegs in der Nähe haben, dass es mir zuerst egal war, aber wenn ich hier so von den diversen Problemen mit R&M lese und der Fixierung auf die Fachhändler sollte man da wohl jemanden haben der sich auch dafür interessiert und nicht nach Bestellung auf Tauchstation geht :confused: Die Beratung war rückblickend auch suboptimal und den Radcode hab ich auch nicht bekommen.
 

tfm94

Dabei seit
12.10.2019
Beiträge
52
Ort
Freiburg
Details E-Antrieb
Bosch Performance CX (4. Gen)
Ich bin grad dabei ein Widget für den aktuellen Produktionsstatistik für iOS am programmieren.

Ich suche mal 1-2 Testpersonen mit Radcode und iPhone, die das ganze mal testen wollen. Meldet euch einfach bei mir per DM

Wenn alles klappt kann ich eine Anleitung und die Datei dafür hier reinstellen :)

07BC1AA8-54FA-4994-9DE0-C82796B51443.jpeg
 

Hardi59

Dabei seit
16.05.2021
Beiträge
5
Mein Liefertermin wurde jetzt verändert auf 02. bis 06. August ca. 32. Woche
Ich habe ja das KTM Macina mit Nyon 1, das Homage ist mit Nyon 2 bestellt. Frage: Kann ich beide Fahrräder über Bosch ebikeconnect "laufen" lassen? Es ist geplant, beide Fahrräder weiter zu nutzen. Vielen Dank im Voraus!
 
Thema:

RIESE & MÜLLER Warteliste

RIESE & MÜLLER Warteliste - Ähnliche Themen

sonstige(s)

Bosch CX Gen 4 2-fach

sonstige(s) Bosch CX Gen 4 2-fach: Hallo zusammen, ich habe zwei Riese&Müller Supercharger 2 mit 11-fach Kettenschaltung bestellt. Einmal die normale Version und einmal die HS...
erledigt Verkaufe Riese&Müller Supercharger HS Rohloff (Schweiz): Verkaufe Riese&Müller Supercharger HS, erste Inverkehrssetzung 23.11.2018, Neupreis 8479.- CHF. Rahmengrösse 53, aktueller Km Stand 4300 (siehe...
verkaufe Riese&Müller Delite Mountain E-MTB, 27,5“, Double-Battery 1000Wh: Hallo zusammen, verkaufe gut gepflegtes, Riese&Müller MTB mit Double-Battery (2* 500 Wh), Topausstattung für lange Touren. - Kaufdatum 08/2018 -...
erledigt Biete Riese und Müller Supercharger GT Touring HS mit neuem Motor: Hallo zusammen, ich verkaufe mein Riese und Müller Supercharger GT Touring HS von privat, da Ich damit liebäugle mir ein neues Rad mit Pinion und...
Riese und Müller alternative: Hallo zusammen, ich beschäftige mich schon einige Zeit mit dem Thema der Pedelecs, da mein Arbeitgeber mir die Möglichkeit für ein Jobrad bietet...
Oben