R&M RIESE & MÜLLER Warteliste

Diskutiere RIESE & MÜLLER Warteliste im Bosch Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Einer mehr im Wartebereich: Multicharger GT touring in grey/black mit 47cm und Purion, 625 Wh, Cargo-Frontträger, Safety-Bar-Kit, Cargo Bags und...

nalx

Einer mehr im Wartebereich: Multicharger GT touring in grey/black mit 47cm und Purion, 625 Wh, Cargo-Frontträger, Safety-Bar-Kit, Cargo Bags und Einsteckkette.

Am 6.5. bestellt, aktuell für KW 31 angekündigt...

Brody2401

Bin auch im Warteraum :) Superdelite GT rohloff.

Am 27.04. (17.KW) bestellt, soll in der 27. KW 27. KW da sein.

Kann mir jemand sagen, wo ich den Radcode herbekomme um den Produktstatus zu sehen?

Tez

Und noch ein Neuzugang.. gestern Superdelite Touring HS bestellt. Lieferzeitpunkt KW30.. Radcode habe ich vom Händler erhalten.

Zeerookah

Details E-Antrieb
Bosch CX Gen 4, Enviolo & Gates
Bin auch im Warteraum :) Superdelite GT rohloff.

Am 27.04. (17.KW) bestellt, soll in der 27. KW 27. KW da sein.

Kann mir jemand sagen, wo ich den Radcode herbekomme um den Produktstatus zu sehen?
Von deinen Händler. Hatte mir meiner per Mail gesendet.

Eva

Details E-Antrieb
Bosch CX
So nun den Code bekommen -> gleich geluschert -> 30. KW :confused:
Mein Superdelite Rohloff GX:
Um den 26. April bestellt, voraussichtlich Ende Juli da.

Wobei ein Bekannter sein Superdelite gerade ein Monat früher bekommen hat.
Kann aber auch andersrum sein& sich verzögern.
Mein derzeitiger alter E Bike Esel hätte gerne etwas früher kaputt gehen können.
Dann hätte ich früher bestellt und säße jetzt im Frühling/ Lockdown/ Kurzarbeitlangeweile nicht gefrustet rum.
Hätte, hätte Fahrradkette😉

Xelor

Details E-Antrieb
Bosch Performenc
Jetzt haben wir so lange auf die Räder gewartet, und nun sollen wir noch bis September auf die Fronttaschen warten, die habe ich sofort im Februar bestellt als man die bestellen konnte. Bin etwas entäuscht.🙁

PunxsutawneyPhl

Ich habe am Montag bestellt (17.5.) und mein Supercharger2 GT Rohloff (Curry, 1250 Wh, Heavy-Duty-Paket, RX, Nyon, kein Frontgepäckträger) soll in KW 29 geliefert werden. Ich freu mich schon wie Bolle.

Eva

Details E-Antrieb
Bosch CX
Andere Frage:
Hat jmnd. sein R&M Rad früher bekommen, als angekündig?
Falls ja, wie lange früher in etwa?
Danke

MittnDrin

Am 13. April bestellt - Liefertermin sollte KW 24 sein und schon am 10. Mai (KW 19) konnte ich mein Nevo 3 GT Rohloff,GX Option, Frontgepäckträger, Nyon, 1125 WH Akku in Empfang nehmen.
Hatte nicht damit gerechnet, dass es so schnell kommt.

Zuletzt bearbeitet:

Imo1963

Wir haben am 12. März 2 Homage mit Dual Battery, Rohloff, Nyon, Frontgepäcktasche und 1 x mit Sattelabsenkung bestellt. Von Anfang an für die Kalenderwoche 25 angekündigt. Bisher hat sich nichts verändert.

DieterM

Wir haben auch am 12. März ebenfalls 2 Homage mit vergleichbarer Ausstattung bestellt. Ebenfalls wurde von Anfang an Kalenderwoche 25 angekündigt. Ich hatte gehofft, hin und wieder einen Zwischenstatus zu bekommen. Es sieht wohl so aus, dass irgendwann nur die Fertigmeldung kommt. Wir warten...... Hoffentlich gibt es keine Verschiebung auf später :-(

Zeerookah

Details E-Antrieb
Bosch CX Gen 4, Enviolo & Gates
Vor Pfingsten kommen keine schlechten Nachrichten mehr.
War Ostern auch so. Am Dienstag nach Ostern, morgens um 8:00 Uhr, kam die Mail mit der Info um Verschiebung von einer Woche nach hinten.

Hardi59

Ich habe gestern, Samstag, beim FH mein Homage mit Rohloff und Vollausstattung bestellt. Voraussichtlicher Liefertermin: 30. Woche.
Hätte ich die Tasche für den Frontträger mitbestellt, wäre es die 35. Woche geworden.

Gravi

Ich habe am 28. Februar mein Superdelite GT rohloff 56 mit nyon bestellt, die Prognose war für KW 22.
Bis heute, jetzt ist es KW 24.

DerKurier

Hab mein Nevo 3 GT Vario mit Nivinci 380 und Smartphone Hub am 11.5. bestellt , soll Anfang Juli geliefert werden.
Bin ganz gespannt

KMS37

Details E-Antrieb
Cannondale Quick Neo EQ; R&M Chager3 GT Touring
noch ein Neuzugang:
Heute Mittag bestellt:
Charger3 GT touring mit Nyon 30.7.
Nevo3 GT touring mit Nyon 23.7.

Thema:

RIESE & MÜLLER Warteliste

RIESE & MÜLLER Warteliste - Ähnliche Themen

sonstige(s)

Bosch CX Gen 4 2-fach

sonstige(s) Bosch CX Gen 4 2-fach: Hallo zusammen, ich habe zwei Riese&Müller Supercharger 2 mit 11-fach Kettenschaltung bestellt. Einmal die normale Version und einmal die HS...
erledigt Verkaufe Riese&Müller Supercharger HS Rohloff (Schweiz): Verkaufe Riese&Müller Supercharger HS, erste Inverkehrssetzung 23.11.2018, Neupreis 8479.- CHF. Rahmengrösse 53, aktueller Km Stand 4300 (siehe...
verkaufe Riese&Müller Delite Mountain E-MTB, 27,5“, Double-Battery 1000Wh: Hallo zusammen, verkaufe gut gepflegtes, Riese&Müller MTB mit Double-Battery (2* 500 Wh), Topausstattung für lange Touren. - Kaufdatum 08/2018 -...
erledigt Biete Riese und Müller Supercharger GT Touring HS mit neuem Motor: Hallo zusammen, ich verkaufe mein Riese und Müller Supercharger GT Touring HS von privat, da Ich damit liebäugle mir ein neues Rad mit Pinion und...
Riese und Müller alternative: Hallo zusammen, ich beschäftige mich schon einige Zeit mit dem Thema der Pedelecs, da mein Arbeitgeber mir die Möglichkeit für ein Jobrad bietet...
Oben