R&M RIESE & MÜLLER Warteliste

Diskutiere RIESE & MÜLLER Warteliste im Bosch Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Heute schon die nächste Verschiebung bekommen für packster 70 direkt auf ende Juni vor eine Woche würde es auf Ende Mai und heute auf ende Anfang Juni

Danielh

Heute schon die nächste Verschiebung bekommen für packster 70 direkt auf ende Juni vor eine Woche würde es auf Ende Mai und heute auf ende Anfang Juni

DieterM

Hallo, ich verfolge gespannt die Lieferzeiten in diesem thread und möchte mich in die Liste der Wartenden einreihen. Am 12.03.21 habe ich ein Homage GT Rohloff, DualBattery, deepsea blue, 49cm, Nyon, Komfort-Kit, RX Chip, Frontgepäckträger und Sattelabsenkung bestellt. Der Händler nannte die Woche 24 als Liefertermin. Auf der Riese und Müller Seite wird Woche 25 genannt. Für mein Gefühl und was ich hier so lese, recht schnell. Ich kann kaum glauben, dass es dabei bleibt. Natürlich lasse ich mich gerne davon überzeugen das es so kommt.
Gruß an alle Wartenden, Dieter

Imo1963

Hallo, ich verfolge gespannt die Lieferzeiten in diesem thread und möchte mich in die Liste der Wartenden einreihen. Am 12.03.21 habe ich ein Homage GT Rohloff, DualBattery, deepsea blue, 49cm, Nyon, Komfort-Kit, RX Chip, Frontgepäckträger und Sattelabsenkung bestellt. Der Händler nannte die Woche 24 als Liefertermin. Auf der Riese und Müller Seite wird Woche 25 genannt. Für mein Gefühl und was ich hier so lese, recht schnell. Ich kann kaum glauben, dass es dabei bleibt. Natürlich lasse ich mich gerne davon überzeugen das es so kommt.
Gruß an alle Wartenden, Dieter
Deinen Beitrag musste ich 2 x lesen. Du hast Dein Bike am 12.3. bestellt - Wir auch.
Auch Homage mit fast allen von dir genannten Details.
Wir sollen auch in der KW 25 Grund zum Jubeln kriegen. Schauen wir mal ...

Imo1963

Das sind aber u.a. die allgemeinen Lieferprobleme, gerade wenn Asien im Spiel ist. Bei unserem Lidl gibt es seit Wochen zum Beispiel keine Kokosmilch. An der entsprechenden Stelle hängt inzwischen ein Schild mit Dem Hinweis auf Lieferprobleme.
Vielleicht wird manches perspektivisch wieder in D produziert. Hätte auch was ...

Uns hilft es in der jetzigen Situation natürlich überhaupt nicht. Wenn ich mit meinem jetzigen Rad unterwegs bin ist die Sehnsucht nach den neuen Rädern immer wieder riesig!

Anmame

Habe jetzt auch gleich im Anschluss meine 2. Verschiebung bekommen - direkt nochmal 1 Monat auf ende Juni :/
Ich hoffe wirklich die Wartezeit rentiert sich - wehe R&M das lohnt sich nicht :D

ILMA

@MultiBen haben sie ihr Multicharger dann bekommen? Ich habe anfang Januar ein Multicharger Mixte GT Vario HS bestellt. Lieferzeit: 18 April. Vorige Woche neue Lieferzeit: 9 Juli... Hilfe.
Bin gespannt nach ihre Lieferzeit. Gruss aus Belgien.

cledi13

09.04 Charger 56 bestellt und heute abgeholt. alles geklappt und die Kiste passt wie angegossen. Habe direkt auf sqlab 602 getauscht weil ich auf meinen MTBs mit denen top zurecht komme. Mal sehen, wie es sich dann fährt und ob ich auf 29x2,3 mit anderen Schutzbleche gehen werde.

Xelor

Details E-Antrieb
Bosch Performenc
So nach über 6 Monaten dürfen meine Frau und ich morgen unsere Homage Räder abholen. 🤗

RMC3

Ich habe am 04.05 ein Delite Touring mit Nylon,GX und bestellt Fox bestellt. Soll in der KW 30 kommen. Ich bin gespannt.

bolle74

Am 27.03.2021 meinen Supercharger2 bestellt...soll nächste Woche kommen...freue mich wie bolle 😂😂

Anhänge

• Supercharger2.JPG
    Supercharger2.JPG
    54,3 KB · Aufrufe: 35

MultiBen

So. Hiermit melde ich mich von dieser Liste mal ab. Es fehlen zwar noch Zubehörteile und der vordere Gepäckträger kam auch in der falschen Farbe, aber das Bike macht richtig Spaß.
Was mir unabhängig vom speziellen Modell "Multicharger" bisher aufgefallen ist:
Die Ladebuchsenabdeckung ist mittlerweile gut gelöst mit dem kleinen Magneten.
Die Akku-Abdeckung bleibt am Rahmen und verdeckt so auch einen leeren Akku-Schacht.
Entgegen der kursierenden Fotos vom vorderen Gepäckträger mit Tasche ist der Scheinwerfer immer noch oben am Lenker befestigt. Nicht unter dem Gepäckträger.
Meine Güte ist das Nyon klein! Finde ich aber gut.
Morgen schaue ich genauer hin und schreibe ausführlicher im Multicharger-Thread.

bolle74

Guten Morgen.

Gestern mein SC2 beim freundlichen Fachhändler abgeholt. Einweisung, Probefahrt, Übergabeprotokoll gemacht und im Regen nach Hause gefahren :sneaky:. Heute ca. 10 km damit zur Arbeit gefahren, was soll ich sagen, das Fahrrad fährt sich fantastisch. Vielen Dank an alle für die Tipps hier im Forum.(y)

Thema:

RIESE & MÜLLER Warteliste

RIESE & MÜLLER Warteliste - Ähnliche Themen

sonstige(s)

Bosch CX Gen 4 2-fach

sonstige(s) Bosch CX Gen 4 2-fach: Hallo zusammen, ich habe zwei Riese&Müller Supercharger 2 mit 11-fach Kettenschaltung bestellt. Einmal die normale Version und einmal die HS...
erledigt Verkaufe Riese&Müller Supercharger HS Rohloff (Schweiz): Verkaufe Riese&Müller Supercharger HS, erste Inverkehrssetzung 23.11.2018, Neupreis 8479.- CHF. Rahmengrösse 53, aktueller Km Stand 4300 (siehe...
verkaufe Riese&Müller Delite Mountain E-MTB, 27,5“, Double-Battery 1000Wh: Hallo zusammen, verkaufe gut gepflegtes, Riese&Müller MTB mit Double-Battery (2* 500 Wh), Topausstattung für lange Touren. - Kaufdatum 08/2018 -...
erledigt Biete Riese und Müller Supercharger GT Touring HS mit neuem Motor: Hallo zusammen, ich verkaufe mein Riese und Müller Supercharger GT Touring HS von privat, da Ich damit liebäugle mir ein neues Rad mit Pinion und...
Riese und Müller alternative: Hallo zusammen, ich beschäftige mich schon einige Zeit mit dem Thema der Pedelecs, da mein Arbeitgeber mir die Möglichkeit für ein Jobrad bietet...
Oben