R&M RIESE & MÜLLER Warteliste

Diskutiere RIESE & MÜLLER Warteliste im Bosch Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Im Gegenteil. Bei schönem Wetter braucht’s keinen Motor. Da muss man nur wieder das Auto mit Kurzstrecke quälen.

Bremerjung90

Im Gegenteil. Bei schönem Wetter braucht’s keinen Motor. Da muss man nur wieder das Auto mit Kurzstrecke quälen.

Skynoby

Details E-Antrieb
R&M C3 GT Touring 2021
Mein am 18.2. bestelltes Charger3 GT Touring ist 13.4. beim Händler eingetroffen und ich konnte es gestern dann fertig abholen.

Insgesamt war die Wartezeit damit dann doch ok.

Skynoby

Details E-Antrieb
R&M C3 GT Touring 2021
Angekündigt war die KW17.
Sind nun gute 2 Wochen früher.

tztz2000

Details E-Antrieb
HNF-Heisenberg XF1 Fully, Bosch Performance CX
Moin zusammen, dann trage ich mich hier auch ein:

Nach 26 Jahren Fully (mein erstes war 1995 das Marin FRS), auch die Fahrstrecken ändern sich mit zunehmendem Alter ;) , habe ich mir am Samstag das Supercharger2 GT Rohloff in silver matt bestellt, Intuvia Display, DualBattery 1250, GX-Paket. Zwei Änderungen macht der Händler noch.... den Stem Twist einbauen und den Tausch der Bremsen gegen Magura MT7.

Lieferzeit 10 Wochen.... hoffentlich hält R+M das ein!

tfm94

Details E-Antrieb
Bosch Performance CX (4. Gen) HNF XD3
Ich hab am letzten Freitag (16.4.) mein neuen Charger3 Vario GT bestellt, nachdem mir mein HNF XD3 geklaut wurde ...
Im Laden hieß es noch, Lieferung voraussichtlich in KW 25, online bei R&M steht jetzt KW26 beim Händler. Ich bin gespannt!

Heidebiker

Details E-Antrieb
Superdelite Rohloff + SDuro FullSeven 10.0 LT PW-X
warum bist du von HNF auf R&M umgestiegen ?
Ich hatte auch erst mit dem XD3 geliebtäugelt.

tfm94

Details E-Antrieb
Bosch Performance CX (4. Gen) HNF XD3
warum bist du von HNF auf R&M umgestiegen ?
Ich hatte auch erst mit dem XD3 geliebtäugelt.
Deutlich längere Lieferzeit und die Bremsen sollten jetzt keine Magura MT4 und 5 werden, sondern CLARKS M2.
Bei RM hab ich zusätzlich noch einen deutlich besseren Service vor Ort, wie bei HNF.
Außerdem gefällt mir einfach auch das Design vom Charger sehr gut

Heidebiker

Details E-Antrieb
Superdelite Rohloff + SDuro FullSeven 10.0 LT PW-X
Ich (190 cm) sah auf dem HNF ein wenig verloren aus,
mit dem Service bei HNF wird es wohl besser,
es gibt immer mehr FH die HNF im Programm haben.

Anmame

Moin. Dann will ich mich mal nach langer Mitlesezeit auch mal eintragen. Wir haben unser Packster 70 als Familienkutsche Anfang Februar bestellt und sollen es laut Händler ende April bekommen. KW 17 hieß es bereits bei Bestellung, bis jetzt hat sich noch nichts verschoben. Ich bin gespannt :)

cledi13

Moin,
10. April Charger 3 bestellt. Händler meinte KW23 ist im System angezeigt, Homepage nennt KW25. Fahre solange mit dem Trek Powerfly die Touren mit meiner Frau.

Imo1963

Moin. Dann will ich mich mal nach langer Mitlesezeit auch mal eintragen. Wir haben unser Packster 70 als Familienkutsche Anfang Februar bestellt und sollen es laut Händler ende April bekommen. KW 17 hieß es bereits bei Bestellung, bis jetzt hat sich noch nichts verschoben. Ich bin gespannt :)
Kalenderwoche 17 ist ja nächste Woche. Meine Daumen sind gedrückt!

cledi13

Bei mir steht im Portal nun plötzlich die kommende Woche drin 😁

Das wäre ja perfekt. Mal sehn, ob es wirklich so kommt.

Landogardiner

Bei mir steht auch plötzlich die kommende Woche für mein SC2 drin. Ich kann es noch gar nicht glauben, denn ursprünglich war KW 22 avisiert.
Daumen drücken, dass das nicht nur ein Softwarefehler ist.

Danielh

Meins soll auch kW 17 kommen ich hoffe es glaube aber nicht dran bestellt habe ich es am. 1.4 bin gespannt dir viel glück

Thema:

RIESE & MÜLLER Warteliste

RIESE & MÜLLER Warteliste - Ähnliche Themen

sonstige(s)

Bosch CX Gen 4 2-fach

sonstige(s) Bosch CX Gen 4 2-fach: Hallo zusammen, ich habe zwei Riese&Müller Supercharger 2 mit 11-fach Kettenschaltung bestellt. Einmal die normale Version und einmal die HS...
erledigt Verkaufe Riese&Müller Supercharger HS Rohloff (Schweiz): Verkaufe Riese&Müller Supercharger HS, erste Inverkehrssetzung 23.11.2018, Neupreis 8479.- CHF. Rahmengrösse 53, aktueller Km Stand 4300 (siehe...
verkaufe Riese&Müller Delite Mountain E-MTB, 27,5“, Double-Battery 1000Wh: Hallo zusammen, verkaufe gut gepflegtes, Riese&Müller MTB mit Double-Battery (2* 500 Wh), Topausstattung für lange Touren. - Kaufdatum 08/2018 -...
erledigt Biete Riese und Müller Supercharger GT Touring HS mit neuem Motor: Hallo zusammen, ich verkaufe mein Riese und Müller Supercharger GT Touring HS von privat, da Ich damit liebäugle mir ein neues Rad mit Pinion und...
Riese und Müller alternative: Hallo zusammen, ich beschäftige mich schon einige Zeit mit dem Thema der Pedelecs, da mein Arbeitgeber mir die Möglichkeit für ein Jobrad bietet...
Oben