R&M RIESE & MÜLLER Warteliste

Diskutiere RIESE & MÜLLER Warteliste im Bosch Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Glückwunsch :) könntest Du ein Foto vom Cockpit des Mountain mit dem Nyon reinstellen? und warum sind da zwei verschiedene Vorbauten verbaut...
just sail

just sail

Details E-Antrieb
2x Bosch CX Gen4, Bosch Active Plus
Hallo ... also ich bin verabschiede mich aus der Warteliste ... gestern abgeholt .. die Räder sind 2 Wochen früher gekommen. Super :)Anhang anzeigen 345651
Glückwunsch :)
könntest Du ein Foto vom Cockpit des Mountain mit dem Nyon reinstellen?
und warum sind da zwei verschiedene Vorbauten verbaut?
Gruß, Hinrich

M

marchri

Details E-Antrieb
R&M New Charger + Delite Mountain - Performance CX
Hallo .. der höhere Vorbau an dem einen Rad ist meinen etwas zu kurzen Armen für den 56er Rahmen und dem Rückenwohlgefühl:) geschuldet. Der 51er Rahmen den meine Frau hat war mir bei 1.87 Größe gefühlsmäßig etwas knapp. Mein Händler hat mir diesen Vorbau mal zum ausprobieren drauf gesetzt. Fährt sich natürlich gut damit, aber ich glaube da kommt doch letztendlich wieder etwas nicht ganz so hohes drauf. Hier noch das gewünschte Bild mit dem neuen Nyon ...
20201014_072502.jpg

just sail

just sail

Details E-Antrieb
Super! Danke :)

HAHO

HAHO

Details E-Antrieb
NEVO GT TOURING CX CARGER 3 GT E14 CX
Hallo,

meine Chefin hat plötzlich Freunde am Radfahren gefunden! Sie war mit meinem Nevo jetzt öfters bei Ihrem Mädels Stammtisch, sonst ist sie immer mit der Dose gefahren. Was soll ich lange schreiben mein Nevo ist jetzt ihres.

Ich hab mir ein Charger GT Vario bestellt. Lieferzeit oder besser Vorfreunde 8 Wochen.

G

Gast74465

SC2 soll wohl Kw50 da sein, ganz schön lange. Der Händler meinte, er weiß nicht wo dieser Radcode steht. Hat jemand für mich nen Tipp, wo dieser bei ihm erscheinen soll?

HAHO

HAHO

Details E-Antrieb
NEVO GT TOURING CX CARGER 3 GT E14 CX
Wenn er dein Rad bei R+M bestellt bekommt er deinen Radcode!

just sail

just sail

Details E-Antrieb
So, haben heute nachgelegt und für meine Frau ein Charger 3 Mixte GT Rohloff mit Nyon und großem Akku dazubestellt. Aktueller Termin laut Radcode KW 49

D

Dunkeltier

Details E-Antrieb
BOSCH Performance Line CX (Gen4)
Der Termin kann sich in 1-2 Wochen schnell um einiges vorverlegen. Deswegen, immer wieder mal reingucken. :D Ich hatte den Händler angerufen, wo er es schon ein paar Tage bei sich stehen hatte und mich noch nicht informiert hat.

P

Plastiksocke

Ruf doch mal an, vielleicht ist es heute schon gekommen. War bei mir auch so, eine Woche vor dem Termin der online einsehbar war

K

Kanne1976

Mein Charger3 ist auch 2,5 Wochen früher fertig - war auch wie von @Plastiksocke prophezeit schon die Woche vorher da.....wurde bereits Freitag morgen angerufen das es fertig umgebaut ist und nun muss ich aber bis Donnerstag warten ;-(. Arbeite im Verkauf und meine Arbeitszeiten sind schlechter als die Öffnungszeiten meines Händlers ;-(
Donnerstags ist mein freier Tag und hoffe das Donnerstag schönes Wetter ist und ich gleich die 20 km nach Hause fahren kann mit dem Bike ;-)

G

Gast74465

ich habe nun so verstanden, dass der Charger 3 im Schnitt 5 bis 7 Wochen produziert wird. Ich hoffe nun, dass der Supercharger2 paar Wochen früher kommt. Bis jetzt bleibt es bei der KW49.

M

Manni811

Hallo, wir haben mit einer Pre-Order des FH so um den 14. September bestellt.
Für meine Frau
1604043703653.png

und für mich
1604043602529.png

Beide mit GX und Nyon
D mit 625Wh in chili matt
SD in warm silver matt

Aber wie es halt so ist, wenn der Wunsch zur Bestellung reifte, will man auch möglichst bald damit fahren.
Was meint Ihr? Klappt das noch in 2020.
Der FH macht auch vermutlich ab 23.12. Weihnachtferien, was ich ihm und seinen Angestellten ausdrücklich gönne.

Naja, eigentlich klage ich auf hohem Niveau.
Bis dorthin fahren wir auch nicht so schlecht, da bisher auf 2 Delite GT Touring aus März 2018 unterwegs.

juergen007

juergen007

Details E-Antrieb
Bosch
ich habe nun so verstanden, dass der Charger 3 im Schnitt 5 bis 7 Wochen produziert wird. Ich hoffe nun, dass der Supercharger2 paar Wochen früher kommt. Bis jetzt bleibt es bei der KW49.
Vorsicht, die Lieferzeit hängt, wenigstens bei mir ( SC2 ) stark von der Rahmenhöhe ab. Als langer Lulatsch habe ich die größte RH gewählt, Ergebnis LT Februar 2020. Hätte ich eine kleinere RH bestellt, wäre das Bike vorr. schon da ( Bestelldatum 09/2020 ).

G

Gast74465

hat jemand von Euch die Erfahrungen mit e-motion Düsseldorf? Der Verkäufer meinte, wenn das Rad da ist, brauchen sie noch 1-2 Wochen, um alles zu checken bzw. zusammen zu bauen. Ich frage mich nun tatsächlich: das Rad sollte nach meinem Verständnis komplett und bereits zusammen gebaut ankommen.

MultiBen

MultiBen

Die sind ziemlich ausgelastet. Wollte mich dort auch mal beraten lassen und bin dann nur mal so kurz hin und konnte mich ein bisschen umsehen. Zum Bestellen hätte ich einen Termin in zwei Wochen bekommen, bin dann aber kurzfristig zu "Rad ab" und konnte sofort nach Erscheinen den neuen Multicharger bestellen. Sympathischer Laden finde ich.

corax

corax

Details E-Antrieb
Seit 04.10.20 keines mehr, jedoch ein neues folgt.
hat jemand von Euch die Erfahrungen mit e-motion Düsseldorf? Der Verkäufer meinte, wenn das Rad da ist, brauchen sie noch 1-2 Wochen, um alles zu checken bzw. zusammen zu bauen. Ich frage mich nun tatsächlich: das Rad sollte nach meinem Verständnis komplett und bereits zusammen gebaut ankommen.
Die sind ziemlich ausgelastet. Wollte mich dort auch mal beraten lassen und bin dann nur mal so kurz hin und konnte mich ein bisschen umsehen. Zum Bestellen hätte ich einen Termin in zwei Wochen bekommen, bin dann aber kurzfristig zu "Rad ab" und konnte sofort nach Erscheinen den neuen Multicharger bestellen. Sympathischer Laden finde ich.
Um es gleich vorweg zu nehmen, ich habe keine negative Einstellung gegen e-motion.
Jedoch wenn ich diese beiden Erfahrungen lese, muss ich daran denken wie es mir ergangen ist.
Anscheinend haben alle e-motion Partner die selben, ich nenne es mal Verkaufspraktiken :rolleyes:
In einem anderen Thread habe ich meinen Besuch bzw. die Erfahrungen geschildert.

Eine Episode muss ich noch schildern:
Voll witzig, in dem Laden ist einer in einem schneeweißen Arbeitskittel mit nem Klemmbrett herumgelaufen
und hat ganz wichtig getan, ich dachte bin ich denn jetzt in einer Klinik bei der morgentlichen Visite :LOL:😂🤣
Das war mehr als köstlich :cool:🤪

Thema:

RIESE & MÜLLER Warteliste

RIESE & MÜLLER Warteliste - Ähnliche Themen

• verkaufe Riese & Müller Charger3 GT Rohloff 56 cm in weiss

verkaufe Riese & Müller Charger3 GT Rohloff 56 cm in weiss: Ich verkaufe ein 8 Wochen altes Riese & Müller, Modell Charger 3 GT mit der elektronischen Nabenschaltung E14 von Rohloff, Rahmengröße 56 cm...
  • Riese&Müller: tiefere Tretlagerhöhe

Riese&Müller: tiefere Tretlagerhöhe: Hallo Zusammen, Ich lese immer wieder, dass bei RM Räder Tretlager tiefer liegt und deswegen kann beim scharfen Kurven mit dem Pedal auf dem Boden...
  • R&M Riese und Müller New Charger Dualbattery

R&M Riese und Müller New Charger Dualbattery: Ich fahre ein Riese und Müller Pedelec New Charger mit Dualbattery. Dabei habe ich das Problem, dass wenn nur der Powertube-Akku eingesetzt ist...
  • Riese und Müller alternative

Riese und Müller alternative: Hallo zusammen, ich beschäftige mich schon einige Zeit mit dem Thema der Pedelecs, da mein Arbeitgeber mir die Möglichkeit für ein Jobrad bietet...