R&M RIESE & MÜLLER Warteliste

Diskutiere RIESE & MÜLLER Warteliste im Bosch Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; So :-) ich bin raus aus dem Wartesaal 😂😂 Mein Rad ist heute angekommen und wird morgen gleich zugeritten:-)
B

bo62

BeitrÀge
70
So :) ich bin raus aus dem Wartesaal 😂😂
Mein Rad ist heute angekommen und wird morgen gleich zugeritten:)

H

Haenner

BeitrÀge
16
Ich habe exakt das gleiche Modell bestellt wie der Kollege "Diebo", ziemlich genau Mitte Februar. Nach inzwischen zweimaliger Verschiebung des Liefertermins steht bei mir nun genau die gleiche Kalenderwoche 16, wie bei "Diebo". Und dann schreibt R&M seit neustem im besten Marketingdeutsch auf der Startseite seiner Homepage "wir produzieren und liefern weiterhin termingerecht unsere Bikes aus". Hab gestern echt lachen mĂŒssen ĂŒber diese Leute in MĂŒhltal. Irgendwie glaube ich, das war noch nicht die letzte Verschiebung, vielleicht hapert es ja an irgendwelchen Teilen bei diesem Modell derzeit.

B

bo62

BeitrÀge
70
Bei uns war es jetzt das 2. mal relativ pĂŒnktlich...bei grĂ¶ĂŸeren Verschiebungen im Moment wĂŒrde ich auf EngpĂ€sse der Zulieferer tippen

MCohen

MCohen

BeitrÀge
66
Details E-Antrieb
R&M Supercharger 2 GT Rohloff, GX Option
Bei uns war es jetzt das 2. mal relativ pĂŒnktlich...bei grĂ¶ĂŸeren Verschiebungen im Moment wĂŒrde ich auf EngpĂ€sse der Zulieferer tippen
Einige Lieferketten haben gerade massive Probleme, nicht nur bei FahrrĂ€dern. Ein Blick in den nĂ€chsten Supermarkt reicht in der Regel. Ich fahre gerade jeden Tag mit meinem Bike durch die nahezu menschenleere Innenstadt und lasse die surrealen EindrĂŒcke auf mich wirken.

AnhÀnge

U

Unsinkbar II

BeitrÀge
50
Welche Bauteile könnten denn zu einer verspĂ€teten Auslieferung fĂŒhren?
Unser Rad ( Enviolo, Riemen, Magura- Bremsen, Bosch CX 4.Generation) wurde sogar eine Woche vor dem ursprĂŒngliche angegebenen Termin ausgeliefert?

B

bo62

BeitrÀge
70
Rahmen ( je nach Modell und GrĂ¶ĂŸe) Gabeln, etc etc ...an einem Rad sind sicher zig Teile aus Asien, oder aus LĂ€ndern deren Lieferungen gerade in einem der Megastaus an den Grenzen stehen...

Haiho

Haiho

BeitrÀge
474
Details E-Antrieb
Diverse Bosch
Heute bestellt: Superdelite Rohloff mit Foxupgrade, GX-Option und FronttrÀger. Auskunft von letzter Woche, ca. 3 Wochen Lieferzeit. Mal schauen ob das am Ende hinhaut.

SC2020

SC2020

BeitrÀge
166
nur info:

Liefert Riese & MĂŒller mein bestelltes E-Bike aus?

Ja. Wir produzieren und liefern weiterhin termingerecht unsere Bikes aus. Haben Sie bereits ein Bike erworben und warten auf die Zustellung, Ihr FachhĂ€ndler ist aufgrund des aktuell bestehenden Reglements der Bundesregierung jedoch vorĂŒbergehend nicht erreichbar? Wenden Sie sich gerne direkt an uns, wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Übergabe zu besprechen. Bitte wenden Sie sich in diesem Fall per Telefon oder E-Mail an unser Fachteam unter +49 6151 366 86 636 oder customercare@r-m.de.

Haiho

Haiho

BeitrÀge
474
Details E-Antrieb
Diverse Bosch
Ich habe nun ein Lieferdatum: In der Zeit vom 18-22 Mai soll es kommen.

H

Haenner

BeitrÀge
16
als mit rund 8 Wochen auch etwas mehr, als die zunÀchst vom Bestellsystem beim FachhÀndler ausgespuckten 3 Wochen zum "Anködern" :p

Haiho

Haiho

BeitrÀge
474
Details E-Antrieb
Diverse Bosch
Ich denke, die Kombination macht es. Ich habe das Rad nicht im Standard konfiguriert. Ohne Rohloff und GX (meine erste Anfrage) wÀre es gf. schneller gegangen.

Thema:

RIESE & MÜLLER Warteliste

Oben