R&M RIESE & MÜLLER Warteliste

Diskutiere RIESE & MÜLLER Warteliste im Bosch Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Gerade geschaut und es wurde um eine Woche nach vorne verlegt. Bekomme es also nächste Woche :)
Thomas68

Thomas68

Details E-Antrieb
Bosch Performance Line CX Gen.4
Dann reihe ich mich auch mal in die Warteliste ein:
Supercharger 2, curry matt, Kettenschaltung, Frontgepäckträger, GX Option und Smartphonehub.
Anvisiertes Lieferdatum lt Homepage KW5
Gerade geschaut und es wurde um eine Woche nach vorne verlegt. Bekomme es also nächste Woche :)

C

c-go

Details E-Antrieb
Bosch Performance Line CX (Gen4)
heute mein SC2 abgeholt und die ersten 30 KM gefahren. Muss mich erst noch an die Rohloff E14 gewöhnen. Schaltet mir etwas zu langsam, bei der klassischen kann man ja direkt in den richtigen Gang drehen.
Ich bin auch sehr zufrieden mit der Farbe. Habs im Laden nochmal neben das Curry gestellt und bin zufrieden aus dem Laden gegangen ;-)

2020-01-24 20.48.28.jpg

Kotti68

Kotti68

Ich konnte mein Superdelite nach 5 Monaten nun auch abholen. und bin somit raus hier. :)
20200124_155353.jpg

P

Powie666

Eigentlich habe ich mein Charger 2 GT Vario schon am 2. Januar bestellt. Nachdem ich aber im Nachhinein vom neuen Charger 3 gehört habe konnte mein Händler nach einigem Hin- und Her mit R&M noch die Bestellung anpassen:

Charger 3 GT Vario mit SmartPhone Hub, Heavy Duty Option, Frontgepäckträger in matt blau und sollte schon Mitte / Ende Februar geliefert werden.
Mein Charger3 steht inzwischen beim Händler. Heute konnte ich direkt Probefahren und das gute Stück begutachten. Alles Top, keine Kratzer im Lack oder dergleichen. Leider wird das Jobrad Leasing erst nächste Woche freigegeben, bis dahin muss ich mich also noch Gedulden.

Jungundspritzig

Jungundspritzig

Details E-Antrieb
R+M Charger3 GT Vario
Mein Charger3 steht inzwischen beim Händler. Heute konnte ich direkt Probefahren und das gute Stück begutachten. Alles Top, keine Kratzer im Lack oder dergleichen. Leider wird das Jobrad Leasing erst nächste Woche freigegeben, bis dahin muss ich mich also noch Gedulden.
Habe gestern bei meinem Händler angerufen und mal gefragt wie es aussieht mit meiner Bestellung. Vor zwei Wochen hieß es noch, KW06 soll geliefert werden. Gestern dann Ernüchterung, da er mir sagte das es wohl im Februar was wird, aber nicht näher spezifiziert welche Woche, geschweige denn welches Jahr:sneaky:.
Ich bin aber guter Dinge und wie jeder weiß, Vorfreude ist eigentlich die schönste Freude.

Gruß Max

SC2020

SC2020

Habe gestern bei meinem Händler angerufen und mal gefragt wie es aussieht mit meiner Bestellung. Vor zwei Wochen hieß es noch, KW06 soll geliefert werden. Gestern dann Ernüchterung, da er mir sagte das es wohl im Februar was wird, aber nicht näher spezifiziert welche Woche, geschweige denn welches Jahr:sneaky:.

Gruß Max
also für mich ist KW 6 auch im februar ....... wo also ist der widerspruch ???

Jungundspritzig

Jungundspritzig

Details E-Antrieb
R+M Charger3 GT Vario
Kann auch Ende Februar bedeuten ;) Da wären wir dann wieder bei der lieben Vorfreude...

Walliece

Walliece

Details E-Antrieb
Bosch Performance Line CX 4.Gen
Habe heute ein Charger GT Silent, electric red metallic, GX, SmartphoneHub, 500Wh, RX bestellt. Ist mein erstes R&M. Jetzt warte ich noch auf den Radcode. Laut Händler aktuell ca. 4 Wochen Lieferzeit. Anhang anzeigen 290610
Mein Fahrrad Händler hat mich gerade angerufen. Er kann mein Fahrrad nicht bestellen. RH 53 ist in keiner Farbe mehr bestellbar. So lange geplant und nun das 😣
Charger 3 ist eigentlich keine Option. Kostet 550€ mehr und cx wollte ich eigentlich nicht.

C

c-go

Details E-Antrieb
Und mit ein bisschen Rabatt kann er dir auch nicht entgegen kommen? Ich hab beim SC2 immerhin 300€ Rabatt bekommen. Alternativ vielleicht ein paar Hänlder anrufen und fragen, ob sie das Fahrrad in deiner Größe und Ausstattung als Vorführer zu verkaufen haben.

Walliece

Walliece

Details E-Antrieb
Bosch Performance Line CX 4.Gen
Riese und Müller und der Händler sind mir zusammen ein wenig entgegen gekommen. ~ 200€ insgesamt
Jetzt wird es ein Charger3 GT vario , caribbean matt , GX, SmartphoneHub, RX. Geplante Auslieferung 9.KW
Anscheinend wird es das Charger generell nicht mehr in Rahmenhöhe 53 cm geben. Sehr komisch...

1580816085226.png

D

derhertener

Hallo Zusammen, ich habe mir am 06.01.2020 ein Superdelite mit Rohloff - Schaltung bestellt. Laut Produktionsstatus soll es in der Woche vom 17.02.2020 - 21.02.2020 an meinen Händler geliefert werden. Wie verlässlich sind diese Angaben von R-M

C

c-go

Details E-Antrieb
Hallo Zusammen, ich habe mir am 06.01.2020 ein Superdelite mit Rohloff - Schaltung bestellt. Laut Produktionsstatus soll es in der Woche vom 17.02.2020 - 21.02.2020 an meinen Händler geliefert werden. Wie verlässlich sind diese Angaben von R-M
Meins wurde noch vor der angekündigten Lieferwoche zugestellt.

Wuselbike

Wuselbike

Details E-Antrieb
R&M Superdelite GT Touring HS, 2020
Dann reihe ich mich auch mal in die Wartenden ein. Gestern bestellt:

Superdelite GT Touring HS mit Kiox, Packtaschenhalter in silber. Lieferung voraussichtlich 4-5 Wochen. Mal schauen, vielleicht kommt es ja etwas früher. :)

W

Wurzelsepp

Mein Fahrrad Händler hat mich gerade angerufen. Er kann mein Fahrrad nicht bestellen. RH 53 ist in keiner Farbe mehr bestellbar. So lange geplant und nun das 😣
Das bedeutet jetzt erst mal nur, dass R+M zur Zeit keine Rahmen in 53 vom "alten" Charger mehr zur Verfügung hat.
Dieses liegt wiederum daran, dass der "alte" Charger eh ausläuft, denn es gibt ja einen neuen
und anscheinend ist die Nachfrage nach dieser Rahmenhöhe in Verbindung mit dem Silent, welches ja anscheinend weitergebaut werden soll irgendwie an deren Planung vorbei gegangen.
Das ist vergleichbar mit einem unangemeldeten Besuch von Verwandten, die dann beim Abendessen auch leer ausgehen und sich etwas vom Chinesen oder eine Pizza bestellen müssen.
R+M ist mittlerweile groß geworden, aber in vielen Bereichen sind sie doch noch ein "kleiner" Hersteller.

P

Powie666

Heute konnte ich mein Rad endlich abholen. Bisher habe ich nur die 10 km vom Händler nach Hause hinter mir und kann bis auf den Sattel nur Positives berichten. Ich muss da wohl noch was für meinen Hintern passenderes suchen.

Hat gerade nur für ein Bild in der Tiefgarage gereicht. Bessere Bilder gibt es nach der ersten Tour im Supercharger / Charger Thread ;)
20200207_165215.jpg

Charger3 GT Vario (49cm) mit Heavy Duty Package & Frontgepäckträger, ohne RX.

Thema:

RIESE & MÜLLER Warteliste

Oben