R&M RIESE & MÜLLER Warteliste

Diskutiere RIESE & MÜLLER Warteliste im Bosch Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Konnte heute mein Superdelite beim Händler endlich abholen. Wegen dem miesen Wetter heute nur eine kleine Runde gedreht. Bin voll zufrieden.
F

Frederick

Mitglied seit
17.10.2019
Beiträge
10
Hallo,
wir hatten mitte Oktober ein Charger Silent GT und ein Nevo GT mit Smart Hub bestellt. Gestern haben wir beide Räder abgeholt. Das sind unsere ersten E Bikes. Wir hatten mit den beiden Modellen jeweils eine gut 40KM Probefahrt unternommen und haben uns dafür entschieden. Mal sehen wie unsere Erfahrungen sind. Ich hoffe die Wertigkeit entspricht dem Preis.
Viele Grüße
Fred
 
snuupie

snuupie

Mitglied seit
24.04.2018
Beiträge
17
Details E-Antrieb
R&M, SC + SC 2, Bosch, 1000W, Rohloff, Gates, Nyon
gerade eben Nachricht vom Händler...auch das Nevo ist angekommen...das werde ich dann am Samstag abholen
Nevo am Samstag abgeholt und damit am Wochenende ausgiebig Probe gefahren...alles in Ordnung...verabschiede mich aus diesem Thread
 
T

Taurus88

Mitglied seit
23.10.2019
Beiträge
13
Gerade eben Nachricht vom Händler bekommen, ich kann mein LOAD 60 rohloff HS abholen. :). R+M hat wohl aktuell große freie Kapazitäten, denn das Fahrrad sollte eigentlich erst zu Ende Januar fertig sein.
 
F

Flint

Mitglied seit
03.01.2019
Beiträge
32
Ort
München
Details E-Antrieb
Bosch CX Gen2
Das macht Hoffnung ....
 
H

Harrie

Mitglied seit
17.08.2019
Beiträge
130
Die qualiteit. ..Ich hoffe das die gut bleibt. ..?
 
T

Taurus88

Mitglied seit
23.10.2019
Beiträge
13
Ich habe mir gerade das Load beim Händler angesehen. Der Lack (hellgrau matt) ist ohne Macken und auch der Rest sieht sehr ordentlich aus. Die Rohloff schaltet butterweich und der neue Cargoline Speed ist wirklich gut im Futter und erstaunlicherweise sehr zurückhaltend im Geräuschbild.

Alles in Allem bin ich sehr froh, das LOAD 60 in der gewählten Konfiguration bestellt zu haben. Ich lasse jetzt noch das Nyon nachrüsten und habe einen 10cm breiteren Lenker montieren lassen. Am Donnerstag wird es mir dann in die Firma geliefert. Hoffentlich ist dann auch mein Nummernschild da.

Weihnachten ist somit gerettet :)
 
S

Strikehund

Mitglied seit
24.06.2019
Beiträge
5
Superdelite GT Rohloff, Kiox, bestellt im September sollte 52kw bis gestern kommen. Gerade 20.01-24.01
Wird dann leider nichts mehr untern Weihnachtsbaum 😔
Warten warten
Gruß
 
T

Taurus88

Mitglied seit
23.10.2019
Beiträge
13
So, das LOAD 60 wurde geliefert und steht nun bei mir :). Somit verabschiede ich mich aus diesem Thread und wünsche allen Wartenden, dass die Zeit bis zur Lieferung genauso schnell wie bei mir geht. 👍
 
Kotti68

Kotti68

Mitglied seit
28.04.2017
Beiträge
89
Superdelite GT Rohloff, Kiox, bestellt im September sollte 52kw bis gestern kommen. Gerade 20.01-24.01
Wird dann leider nichts mehr untern Weihnachtsbaum 😔
Warten warten
Gruß
Genau das Gleiche bei mir. 😢
Superdelite GT Vario HS, Kiox, ABS, RX

5. September bestellt. Bis gestern hieß es 52.Kw 2019. Jetzt 4.Kw 2020.
Wenn es denn dabei bleibt sind das immerhin 4,5 Monate Wartezeit. 🙄

Euch allen ein schönes Weihnachtsfest.
 
S

Strikehund

Mitglied seit
24.06.2019
Beiträge
5
Gerade hat mein Händler angerufen
Superdelite Rohloff ist zum abholen bereit
Freue mich. Das hätte ich jetzt nicht mehr gedacht.
Verabschiede mich aus diesem Thread
Gruß
 
F

Flint

Mitglied seit
03.01.2019
Beiträge
32
Ort
München
Details E-Antrieb
Bosch CX Gen2
Mein Multicharger wurde mir gestern ausgehändigt.
2 Wochen vor Schedule (y)
 
Thomas68

Thomas68

Mitglied seit
23.12.2019
Beiträge
20
Ort
Erlangen
Details E-Antrieb
Bosch Performance Line CX Gen.4
Dann reihe ich mich auch mal in die Warteliste ein:
Supercharger 2, curry matt, Kettenschaltung, Frontgepäckträger, GX Option und Smartphonehub.
Anvisiertes Lieferdatum lt Homepage KW5
 
P

Powie666

Mitglied seit
03.01.2020
Beiträge
11
Ort
Lüneburg
Eigentlich habe ich mein Charger 2 GT Vario schon am 2. Januar bestellt. Nachdem ich aber im Nachhinein vom neuen Charger 3 gehört habe konnte mein Händler nach einigem Hin- und Her mit R&M noch die Bestellung anpassen:

Charger 3 GT Vario mit SmartPhone Hub, Heavy Duty Option, Frontgepäckträger in matt blau und sollte schon Mitte / Ende Februar geliefert werden.
 
Kotti68

Kotti68

Mitglied seit
28.04.2017
Beiträge
89
Genau das Gleiche bei mir. 😢
Superdelite GT Vario HS, Kiox, ABS, RX

5. September bestellt. Bis gestern hieß es 52.Kw 2019. Jetzt 4.Kw 2020.
Wenn es denn dabei bleibt sind das immerhin 4,5 Monate Wartezeit. 🙄

Euch allen ein schönes Weihnachtsfest.
Uns wieder eine Woche nach hinten verschoben. Jetzt soll es die 5. Kw sein...
 
C

Claas

Mitglied seit
10.12.2019
Beiträge
25
Details E-Antrieb
R-M SC2 GT rohloff HS, warm silver, Perf. Gen4
Mein SC2 HS Rohloff ist jetzt beim Händler und wird am Wochenende abgeholt!
Ich hoffe mir gefällt das Silber auch, auf dem Foto sieht es ja wegen dem Neonlicht sehr nach Champagner aus. War die ganze Zeit hin und her gerissen wegen der Farbe.

2020-01-21 09.10.14.jpg
 
Ybbstaler

Ybbstaler

Mitglied seit
19.09.2019
Beiträge
25
Ort
Gaflenz
Details E-Antrieb
R&M Delite GX Rohloff 2019
Das Homage Rohloff HS 1000Wh meiner Frau wurde am 6. Dezember bestellt und kam gestern beim Händler an (45 Tage incl. Weihnachten & Neujahr).
Übermorgen wird es abgeholt und wird wohl zuhause mit einem Prosecco gefeiert. 🍾:)
 
Thema:

RIESE & MÜLLER Warteliste

Oben