R&M RIESE & MÜLLER Warteliste

Diskutiere RIESE & MÜLLER Warteliste im Bosch Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Konnte heute mein Superdelite beim Händler endlich abholen. Wegen dem miesen Wetter heute nur eine kleine Runde gedreht. Bin voll zufrieden.

KlausTheo

Dabei seit
22.03.2019
Beiträge
65
Ort
66399 Mandelbachtal
Details E-Antrieb
Brose sMag
Konnte heute mein Superdelite beim Händler endlich abholen. Wegen dem miesen Wetter heute nur eine kleine Runde gedreht. Bin voll zufrieden.
 

Anhänge

  • 2EAA07B8-85FC-4E38-995A-45596621856B.jpeg
    2EAA07B8-85FC-4E38-995A-45596621856B.jpeg
    208,6 KB · Aufrufe: 394
  • BA81FB2F-289C-4566-8EED-356ACC746C6A.jpeg
    BA81FB2F-289C-4566-8EED-356ACC746C6A.jpeg
    133,7 KB · Aufrufe: 338
  • D0770A6C-98BD-4945-8F20-CB522766988C.jpeg
    D0770A6C-98BD-4945-8F20-CB522766988C.jpeg
    126,1 KB · Aufrufe: 266

Frederick

Dabei seit
17.10.2019
Beiträge
17
Hallo,
wir hatten mitte Oktober ein Charger Silent GT und ein Nevo GT mit Smart Hub bestellt. Gestern haben wir beide Räder abgeholt. Das sind unsere ersten E Bikes. Wir hatten mit den beiden Modellen jeweils eine gut 40KM Probefahrt unternommen und haben uns dafür entschieden. Mal sehen wie unsere Erfahrungen sind. Ich hoffe die Wertigkeit entspricht dem Preis.
Viele Grüße
Fred
 

c-go

Dabei seit
10.12.2019
Beiträge
69
Details E-Antrieb
Bosch Performance Line CX (Gen4)
Bestellt habe ich am 11.12.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2019-12-15 um 13.46.40.png
    Bildschirmfoto 2019-12-15 um 13.46.40.png
    101,7 KB · Aufrufe: 176

snuupie

Dabei seit
24.04.2018
Beiträge
18
Details E-Antrieb
R&M, SC + SC 2, Bosch, 1000W, Rohloff, Gates, Nyon
gerade eben Nachricht vom Händler...auch das Nevo ist angekommen...das werde ich dann am Samstag abholen

Nevo am Samstag abgeholt und damit am Wochenende ausgiebig Probe gefahren...alles in Ordnung...verabschiede mich aus diesem Thread
 

Taurus88

Dabei seit
23.10.2019
Beiträge
86
Gerade eben Nachricht vom Händler bekommen, ich kann mein LOAD 60 rohloff HS abholen. :). R+M hat wohl aktuell große freie Kapazitäten, denn das Fahrrad sollte eigentlich erst zu Ende Januar fertig sein.
 

Taurus88

Dabei seit
23.10.2019
Beiträge
86
Ich habe mir gerade das Load beim Händler angesehen. Der Lack (hellgrau matt) ist ohne Macken und auch der Rest sieht sehr ordentlich aus. Die Rohloff schaltet butterweich und der neue Cargoline Speed ist wirklich gut im Futter und erstaunlicherweise sehr zurückhaltend im Geräuschbild.

Alles in Allem bin ich sehr froh, das LOAD 60 in der gewählten Konfiguration bestellt zu haben. Ich lasse jetzt noch das Nyon nachrüsten und habe einen 10cm breiteren Lenker montieren lassen. Am Donnerstag wird es mir dann in die Firma geliefert. Hoffentlich ist dann auch mein Nummernschild da.

Weihnachten ist somit gerettet :)
 

Strikehund

Dabei seit
24.06.2019
Beiträge
16
Superdelite GT Rohloff, Kiox, bestellt im September sollte 52kw bis gestern kommen. Gerade 20.01-24.01
Wird dann leider nichts mehr untern Weihnachtsbaum 😔
Warten warten
Gruß
 

Taurus88

Dabei seit
23.10.2019
Beiträge
86
So, das LOAD 60 wurde geliefert und steht nun bei mir :). Somit verabschiede ich mich aus diesem Thread und wünsche allen Wartenden, dass die Zeit bis zur Lieferung genauso schnell wie bei mir geht. 👍
 

Kotti68

Dabei seit
28.04.2017
Beiträge
94
Superdelite GT Rohloff, Kiox, bestellt im September sollte 52kw bis gestern kommen. Gerade 20.01-24.01
Wird dann leider nichts mehr untern Weihnachtsbaum 😔
Warten warten
Gruß

Genau das Gleiche bei mir. 😢
Superdelite GT Vario HS, Kiox, ABS, RX

5. September bestellt. Bis gestern hieß es 52.Kw 2019. Jetzt 4.Kw 2020.
Wenn es denn dabei bleibt sind das immerhin 4,5 Monate Wartezeit. 🙄

Euch allen ein schönes Weihnachtsfest.
 

Strikehund

Dabei seit
24.06.2019
Beiträge
16
Gerade hat mein Händler angerufen
Superdelite Rohloff ist zum abholen bereit
Freue mich. Das hätte ich jetzt nicht mehr gedacht.
Verabschiede mich aus diesem Thread
Gruß
 

Flint

Dabei seit
03.01.2019
Beiträge
88
Ort
München
Details E-Antrieb
Multicharger Rohloff
Mein Multicharger wurde mir gestern ausgehändigt.
2 Wochen vor Schedule (y)
 

Thomas68

Dabei seit
23.12.2019
Beiträge
28
Ort
Erlangen
Details E-Antrieb
Bosch Performance Line CX Gen.4
Dann reihe ich mich auch mal in die Warteliste ein:
Supercharger 2, curry matt, Kettenschaltung, Frontgepäckträger, GX Option und Smartphonehub.
Anvisiertes Lieferdatum lt Homepage KW5
 

Powie666

Dabei seit
03.01.2020
Beiträge
41
Eigentlich habe ich mein Charger 2 GT Vario schon am 2. Januar bestellt. Nachdem ich aber im Nachhinein vom neuen Charger 3 gehört habe konnte mein Händler nach einigem Hin- und Her mit R&M noch die Bestellung anpassen:

Charger 3 GT Vario mit SmartPhone Hub, Heavy Duty Option, Frontgepäckträger in matt blau und sollte schon Mitte / Ende Februar geliefert werden.
 

Kotti68

Dabei seit
28.04.2017
Beiträge
94
Genau das Gleiche bei mir. 😢
Superdelite GT Vario HS, Kiox, ABS, RX

5. September bestellt. Bis gestern hieß es 52.Kw 2019. Jetzt 4.Kw 2020.
Wenn es denn dabei bleibt sind das immerhin 4,5 Monate Wartezeit. 🙄

Euch allen ein schönes Weihnachtsfest.
Uns wieder eine Woche nach hinten verschoben. Jetzt soll es die 5. Kw sein...
 

c-go

Dabei seit
10.12.2019
Beiträge
69
Details E-Antrieb
Bosch Performance Line CX (Gen4)
Mein SC2 HS Rohloff ist jetzt beim Händler und wird am Wochenende abgeholt!
Ich hoffe mir gefällt das Silber auch, auf dem Foto sieht es ja wegen dem Neonlicht sehr nach Champagner aus. War die ganze Zeit hin und her gerissen wegen der Farbe.

2020-01-21 09.10.14.jpg
 

Ybbstaler

Dabei seit
19.09.2019
Beiträge
26
Ort
Gaflenz
Details E-Antrieb
R&M Delite GX Rohloff 2019
Das Homage Rohloff HS 1000Wh meiner Frau wurde am 6. Dezember bestellt und kam gestern beim Händler an (45 Tage incl. Weihnachten & Neujahr).
Übermorgen wird es abgeholt und wird wohl zuhause mit einem Prosecco gefeiert. 🍾:)
 
Thema:

RIESE & MÜLLER Warteliste

RIESE & MÜLLER Warteliste - Ähnliche Themen

verkaufe Verkaufe Riese&Müller Supercharger HS Rohloff (Schweiz): Verkaufe Riese&Müller Supercharger HS, erste Inverkehrssetzung 23.11.2018, Neupreis 8479.- CHF. Rahmengrösse 53, aktueller Km Stand 4300 (siehe...
Riese und Müller alternative: Hallo zusammen, ich beschäftige mich schon einige Zeit mit dem Thema der Pedelecs, da mein Arbeitgeber mir die Möglichkeit für ein Jobrad bietet...
verkaufe Riese&Müller Charger GX Rohloff HS 2017 - Farbe: curry: Verkaufe Riese&Müller Charger GX Rohloff HS 2017 - Farbe: curry VB 2700,- Euro Das E-Bike wurde im August 2017 gekauft und ist in gutem Zustand...
sofort verfügbare EBikes von Riese&Müller: Meine Frau und ich sind jahrzehntelange Radfahrer. Kräftemässig drftten wir aber langsam auseinander Im letzten Herbst war meine Liebe dann...
Kein Bremslicht am S-Pedelec Riese und Müller Charger Mixte: Hallo zusammen, Der anfängliche gefühlsmäßige Höhenflug hat sich leider schlagartig gelegt als mein Mann mich auf mein defektes Bremslicht...
Oben