R&M RIESE & MÜLLER Warteliste

Diskutiere RIESE & MÜLLER Warteliste im Bosch Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; mein Radel wurde jetzt auch auf nächste Woche vorgeschoben. Da geht es wohl was vorwärts bei R+M ;)
Miysis

Miysis

Mitglied seit
27.06.2017
Beiträge
19
Ort
Stuttgart
mein Radel wurde jetzt auch auf nächste Woche vorgeschoben. Da geht es wohl was vorwärts bei R+M ;)
 
H

Harrie

Mitglied seit
17.08.2019
Beiträge
102
mein am 8. 11. bestelltes SC2 GT Rohloff wurde nun auch eine Woche vorgezogen, soll zwischen 25. und 29. 11. beim Händler eintreffen. Auf mein Charger GT Nuvinci musste ich vor ca. 2,5 Jahren viel länger warten. Liegt wohl am neuen Werk und evtl. an der Jahreszeit.
Zie haben den Charger Nuvinci verkauft oder beim Händler gelassen? Brengt das noch was im Euro...?🚵
 
B

BA1968

Mitglied seit
15.07.2019
Beiträge
38
Aber die vorgezogenen Bikes sind alle ohne SmartphoneHub - nehme ich an?
 
MichaelD

MichaelD

Mitglied seit
12.10.2010
Beiträge
874
Ort
32791
Details E-Antrieb
Haibike Xduro fullseven S, bosch performance speed
😂Meins ist auch vorgezogen, statt 23.12 auf 25.11.
 
Q

quadratkeks

Mitglied seit
12.10.2019
Beiträge
4
Bei mir das gleiche, smartphone hub
 
Gerry 2

Gerry 2

Mitglied seit
08.11.2019
Beiträge
15
Zie haben den Charger Nuvinci verkauft oder beim Händler gelassen? Brengt das noch was im Euro...?🚵
Nö, den Charger Nuvinci fahr ich noch, die 20tKm will ich noch voll machen. Verkauft wird erst im Frühjahr oder ich überlasse das Rad meinem Sohn.
Ergänzung:

Aber die vorgezogenen Bikes sind alle ohne SmartphoneHub - nehme ich an?
...meins ist ohne.
 
R

Ramollo

Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
17
Wie lange hat es bei Euch gedauert, bis Ihr die genauen Liefertermine bekommen habt? Gerechnet vom Tag der Bestellung, meine ich.
Über meinen Superdelite, der vor genau einer Woche bestellt wurde, habe ich noch nichts gehört...:confused:
 
MichaelD

MichaelD

Mitglied seit
12.10.2010
Beiträge
874
Ort
32791
Details E-Antrieb
Haibike Xduro fullseven S, bosch performance speed
Der Radcode war auf dem Kaufvertrag. Liefertermin wurde gleich vom Händler mitgeteilt aber auch mit dem Radcode am nächsten Tag der selbe Termin.
 
Kotti68

Kotti68

Mitglied seit
28.04.2017
Beiträge
60
Ich hatte meinen Händler nicht nach dem Radcode gefragt und der hatte mir den auch nicht von alleine gegeben. Wahrscheinlich nicht daran gedacht.
Hab dann nach zwei Tagen angerufen und mir den Code telefonisch durchgeben lassen. Seit dem steht der Termin wie angenagelt auf 52.KW
P.S. Am 05.09.2019 bestellt: Superdelite GT Vario HS Größe 56 warm silver matt ABS Kiox RX
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Ramollo

Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
17
Nun, ich habe auch nicht nach dem Code gefragt... werde ich nachholen müssen, danke für die Infos
 
KlausTheo

KlausTheo

Mitglied seit
22.03.2019
Beiträge
17
Ort
66399 Mandelbachtal
Details E-Antrieb
Brose sMag
Mein Superdelite, bestellt am 10.09.19, wurde bis gestern für die 1.Dezemberwoche angekündigt, Stand heute: verschoben auf die letzte Dezemberwoche 😡☹Also wird dieses Jahr nix mehr. Muss mir dann wohl ein Bild unter den Weihnachtsbaum legen.
 
B

BA1968

Mitglied seit
15.07.2019
Beiträge
38
Das Multicharger Mixte mit SmartphoneHUB meiner Frau soll auch plötzlich nächste Woche beim Händler sein. Geplant: 41 KW, dann auf die 45 KW und 52 KW verschoben. Und jetzt wieder in die 48 KW vorgezogen!
 
Z

Zorman

Mitglied seit
28.08.2019
Beiträge
4
SC2 GT Vario HS mit KIOX 06.09.19 bestellt. Lieferung KW 52. Nichts hat sich seit September daran geändert :-(
 
H

hwz

Mitglied seit
02.09.2019
Beiträge
33
Und tschüss....
verabschiede mich aus der Warteliste, hab gestern mein SC2 abgeholt und
bin begeistert.......
 
Thema:

RIESE & MÜLLER Warteliste

Werbepartner

Oben