R&M RIESE & MÜLLER Warteliste

Diskutiere RIESE & MÜLLER Warteliste im Bosch Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Krass. So etwas darf in dieser Preisklasse eigentlich nicht passieren.
MCohen

MCohen

Details E-Antrieb
R&M Supercharger 2 GT Rohloff, GX Option
Habe am Freitag mein Supercharger GX rohloff 2020 beim meinem Händler abgeholt.
Samstag mit Freude die erst Runde gefahren, nach 50 km war der Vorderreifen platt. (heute den Reifen repariert, 3 kleine Löcher gefunden, neuer Schlauch eingesetzt.
Wieder aufs Rad, nach 3,5 km war das Hinterrad platt.
So was hab ich bisher noch nicht erlebt, mit meinem Mountainbike bin ich über 4500 km gefahren, davon 2 x Transalp und nicht eine einzige Panne.
Werde das Hinterrad vom Händler reparieren lassen und mir den Ausbau zeigen lassen.
Krass. So etwas darf in dieser Preisklasse eigentlich nicht passieren.

SC2020

SC2020

Habe am Freitag mein Supercharger GX rohloff 2020 beim meinem Händler abgeholt.
Samstag mit Freude die erst Runde gefahren, nach 50 km war der Vorderreifen platt. (heute den Reifen repariert, 3 kleine Löcher gefunden, neuer Schlauch eingesetzt.
Wieder aufs Rad, nach 3,5 km war das Hinterrad platt.
So was hab ich bisher noch nicht erlebt, mit meinem Mountainbike bin ich über 4500 km gefahren, davon 2 x Transalp und nicht eine einzige Panne.
Werde das Hinterrad vom Händler reparieren lassen und mir den Ausbau zeigen lassen.
wirkt zwar kurios, aber der charger mixte meiner frau war auch ca. 50km nach Abholung, ohne ersichtlichen grund, am Vorderrad platte ?

Goldeuro303

Goldeuro303

Zum Thema Lieferzeiten Delite: Mein Händler hat wohl auch schon vor kurzem das erste Delite an einen Kunden ausgeliefert, weitere sollen in 2-3 Wochen folgen inkl. Vorführmodell. Beim Superdelite soll es Ende Dez. Anfang Januar werden.

S

Strikehund

Hallo
So eben ist mein Superdelite Rohlof von 52 kw auf 50 kw gerutscht.👍🏻😊

bambus5

bambus5

Details E-Antrieb
R&M SC2 Rohloff GX curry
7653F693-822E-4D15-A70E-E79F7944CC40_image.JPG

Ich konnte meinen Supercharger an Montag, den 11.11. abholen und irgendwie möchte ich gar nicht mehr absteigen. Der fährt sich noch besser als ich erhofft hatte. Den kleinen Korb vom Frontträger habe ich übrigens wieder entfernt weil er zu stark von der Lampe angestrahlt wurde.
Gewogen habe ich den SC2 auch, mit Akkus, Schloß und Frontgepäckträger(aber ohne Körbe) beträgt das Gewicht 32,6 kg (RH 49, GX, Rohloff). Der einzelne Akku wiegt 3,1 kg.

Helau,
Michael

H

Harrie

Anhang anzeigen 279558

Ich konnte meinen Supercharger an Montag, den 11.11. abholen und irgendwie möchte ich gar nicht mehr absteigen. Der fährt sich noch besser als ich erhofft hatte. Den kleinen Korb vom Frontträger habe ich übrigens wieder entfernt weil er zu stark von der Lampe angestrahlt wurde.
Gewogen habe ich den SC2 auch, mit Akkus, Schloß und Frontgepäckträger(aber ohne Körbe) beträgt das Gewicht 32,6 kg (RH 49, GX, Rohloff). Der einzelne Akku wiegt 3,1 kg.

Helau,
Michael
Die tasche hinten mit den MIK Bamisil adapter geclickt? Fruher ware das dem Racktime snapp-it! Warum das anders muste? ?

W

Wurzelsepp

Weil M im Alphabet vor R kommt........ ?
Das musste die Herren Riese und Müller fragen. ;)

MichaelD

MichaelD

Details E-Antrieb
Haibike Xduro fullseven S, bosch performance speed
Mein Termin ist wie festgenagelt. 23-27.12.19. Da werde ich das auch erst im neuen Jahr abholen.

• Like
Reaktionen: hwz
Q

quadratkeks

Wie ist deine Konfiguration?
Habe das gleiche Datum, 49er GX Vario in Curry mit Smartphone Hub.
Erst war es 2.-6.12. und wurde dann verschoben.
Kollege mit 53er GX Vario in Curry ohne Hub hat keine Verschiebung.

• Like
Reaktionen: hwz
Retired

Retired

Details E-Antrieb
BOSCH Active Line - STEVENS E-Courier
Ich konnte meinen Supercharger an Montag, den 11.11. abholen
Ein sehr schönes Bike. Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
Sind die Pedale Werksausstattung oder hast du schon umgebaut ?
Beste Grüße
Wolfgang

bambus5

bambus5

Details E-Antrieb
R&M SC2 Rohloff GX curry
Die Pedale sind nicht original. Ich wollte große und breite Pedale haben und habe die noch vor dem Abholen durch Shimano SAINT M828 ersetzen lassen und bin wirklich zufrieden damit.

Der Korb ist ein Klickfix Alinga GT bei dem ich den Racktime Adapter durch einen MIK Adapter ersetzt habe. Ist ok, aber durch weichen Boden lässt sich der Korb schlecht einrasten. Aber halten tut er gut.

Retired

Retired

Details E-Antrieb
BOSCH Active Line - STEVENS E-Courier
Die Pedale sind nicht original. Ich wollte große und breite Pedale haben und habe die noch vor dem Abholen durch Shimano SAINT M828 ersetzen lassen und bin wirklich zufrieden damit.
Das habe ich mir schon so gedacht. Merci (y)

F

Frankieboy2010

Mein Supercharger ist wieder repariert, der Frust vom letzten Wochenende vergessen.
Im Hinterrad war ein Dorn, nochmal Dank an meinen Händler, super Kundendienst, hat mir sehr gut den Ausbau des Hinterrades gezeigt.
Am Wochenende 100 km unterwegs gewesen, bin begeistert.

MichaelD

MichaelD

Details E-Antrieb
Haibike Xduro fullseven S, bosch performance speed
B

BA1968

Details E-Antrieb
Wartezimmer Simplon Sengo Pmax SP
Hat eigentlich schon irgendjemand ein Bike mit SmarphoneHub ausgeliefert bekommen?

Gerry 2

Gerry 2

Details E-Antrieb
Bosch CX, Gen. 2 & 4
mein am 8. 11. bestelltes SC2 GT Rohloff wurde nun auch eine Woche vorgezogen, soll zwischen 25. und 29. 11. beim Händler eintreffen. Auf mein Charger GT Nuvinci musste ich vor ca. 2,5 Jahren viel länger warten. Liegt wohl am neuen Werk und evtl. an der Jahreszeit.

Miysis

Miysis

Du Glückspilz, mein SC2 GX Rohloff am 05.11 bestellt und es ist immer noch auf 02-06.12 fest genagelt, aber das geht auch noch rum

Thema:

RIESE & MÜLLER Warteliste

Oben