R&M RIESE & MÜLLER Warteliste

Diskutiere RIESE & MÜLLER Warteliste im Bosch Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Gestern war es endlich soweit. Wir konnten das 2. Fahrrad nun in Empfang nehmen. Bestellt wurde es Ende April.
B

Brody2401

BeitrÀge
19
Punkte Reaktionen
9
tjg

tjg

BeitrÀge
42
Punkte Reaktionen
15
...die Warterei hat ein Ende, schneller als gedacht. Mein Nevo3 GX Rohloff habe ich am
03.09.2021 bestellt und kann es nun am 05.10.2021 beim freundlichen FH abholen.

S

Scooter67

BeitrÀge
2
Punkte Reaktionen
0
Bei mir ging es recht fix. Habe das Roadster am 31.08., als in der KW35 bestellt. Als Liefertermin wurde wurde KW39 angegeben. Am 21.09. kam der Anruf vom HĂ€ndler, dass ich das Rad abholen kann. Er war selbst sehr erstaunt, wie schnell das Rad geliefert wurde.

H

Hardi59

BeitrÀge
13
Punkte Reaktionen
1
Details E-Antrieb
KTM Macina Style von 2017, Bosch cx 75 nm
Am Freitag habe ich die Info bekommen, dass mein Homage voraussichtlich zwischen dem 04.10. und dem 08.10.21 beim HĂ€ndler eintrifft. Das ist eine Woche frĂŒher als angegeben. Ich bin mal gespannt, wann mein HĂ€ndler sich meldet, damit ich das Rad abholen kann.

H

Hardi59

BeitrÀge
13
Punkte Reaktionen
1
Details E-Antrieb
KTM Macina Style von 2017, Bosch cx 75 nm
Ich kann mich langsam aus der Warteliste verabschieden. Am kommenden Freitag kann ich mein Homage abholen.
Frage: Hat das Homage ab Werk "Dauerlicht" oder kann das Licht per Schalter ein- und ausgeschaltet werden?
Habe zusÀtzlich den Tracker "ItŽs my Bike" in Auftrag gegeben. Stimmt es, dass das Aufladen des Tracker-Akkus nur bei eingeschaltetem Licht erfolgt? Vielen Dank im Voraus!

Heidebiker

Heidebiker

BeitrÀge
322
Punkte Reaktionen
219
Details E-Antrieb
Superdelite Rohloff + SDuro FullSeven 10.0 LT PW-X
Homage meiner Frau hat Dauerlicht,
mein Superdelite hat keins.

Pivo

Pivo

BeitrÀge
167
Punkte Reaktionen
320
Details E-Antrieb
Biactron V2, Bosch CX Gen2 und Gen4
Kann man vom HĂ€ndler ĂŒber die Bosch Software einstellen lassen. Habe ich noch bei jedem E-Bike auf Dauerlicht stellen lassen. Sehe ich einfach als Sicherheitsplus!

A

AllesaufHorst

BeitrÀge
12
Punkte Reaktionen
1
Das Dauerlicht lÀdt den RX Chip. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass der Chip auch geladen wird wenn man das
Licht manuell einschaltet. Hab es bei mir auch ausschalten lassen (Charger 3GT 2021). FÀhrt man dauerhaft ohne Licht, lÀdt der RX Sender nicht...
Steht auch im Handzettel zum Chip.

Skyfyre

Skyfyre

BeitrÀge
38
Punkte Reaktionen
43
So! Meine Bestellung ist nun bei meinem HĂ€ndler! Superdelight gt HS Rohloff! Hyyyyyyyype!

L

liam2004

BeitrÀge
77
Punkte Reaktionen
39
Ich hatte GlĂŒck, wollte erst ein Roadster, bin wegen der Sitzposition dann doch aufs Charger 3 gegangen. Was soll ich sagen, genau meine Config war am Lager. Eine Woche warten und gut. Man muss auch mal GlĂŒck haben.
Hat jemand einen Wartungsplan auf Tasche (oder Link).
Bin Neugierig, was so gemacht werden muss.

Zeerookah

Zeerookah

BeitrÀge
278
Punkte Reaktionen
270
Details E-Antrieb
Bosch CX Gen 4, Enviolo & Gates
Wenn du Riemen hast einfach nur fahren & geniessen ;)

xchrizx

xchrizx

BeitrÀge
279
Punkte Reaktionen
336
Details E-Antrieb
Cube Reaction Hybrid Bosch Performance Line CX
So ich habe es auch getan. Nach dem Packster Debakel bin ich jetzt auf das Supercharger mit Rohloff umgestiegen. Es fĂ€hrt sich hammermĂ€ĂŸig.
Heute bestellt und ich hoffe es kommt frĂŒher an als angekĂŒndigt. :)

T

Tretstrom

BeitrÀge
161
Punkte Reaktionen
105
Details E-Antrieb
2022 Cube Stereo Hybrid 120 Pro 625
Meine Mutter hat sich ein Nevo Vario bestellt, Tiefeinsteiger mit Enviolo-Schaltung. Soll angeblich in 6 Wochen kommen. Ist das realistisch?

xchrizx

xchrizx

BeitrÀge
279
Punkte Reaktionen
336
Details E-Antrieb
Meine Mutter hat sich ein Nevo Vario bestellt, Tiefeinsteiger mit Enviolo-Schaltung. Soll angeblich in 6 Wochen kommen. Ist das realistisch?
Man kann es nicht vorhersagen.
Manche dauern wesentlich lĂ€nger. Manche kommen frĂŒher als geplant. Es ist je nachdem wie die Teile und Rahmen eintreffen.

T

Tretstrom

BeitrÀge
161
Punkte Reaktionen
105
Details E-Antrieb
2022 Cube Stereo Hybrid 120 Pro 625
Gut also wie bei allen anderen Herstellern derzeit auch.

xchrizx

xchrizx

BeitrÀge
279
Punkte Reaktionen
336
Details E-Antrieb
Ich hoffe, das hat geklappt mit der Lieferung. Mein Homage am 30.3.21 bestellt wird von Woche zu Woche verschoben. Letzte Zusage war KW 40, wir schreiben KW 42...
Das Homage leidet wohl auch an Lieferproblemen bezĂŒglich des Rahmens.

C

Carina

BeitrÀge
6
Punkte Reaktionen
2
So, mein Homage GT Rohloff ist abholbereit. Bestellt am 28.05. im August wurde nach mehrmaligem verschieben der 11.-15.10. genannt und auch eingehalten. Damit melde ich mich hier ab. Allen anderen Wartenden wĂŒnsche ich weiterhin viel Geduld. Das Warten lohnt sich
.

Thema:

RIESE & MÜLLER Warteliste

RIESE & MÜLLER Warteliste - Ähnliche Themen

sonstige(s)

Bosch CX Gen 4 2-fach

sonstige(s) Bosch CX Gen 4 2-fach: Hallo zusammen, ich habe zwei Riese&MĂŒller Supercharger 2 mit 11-fach Kettenschaltung bestellt. Einmal die normale Version und einmal die HS...
verkaufe Riese & MĂŒller SUPERCHARGER 2 GT ROHLOFF, Bj. 7/2021: Verkaufe ein fast neues Riese & MĂŒller Supercharger2 GT Rohloff, Rahmenhöhe 53 mm, Farbe silber matt geliefert 7/2021, nur 1721 km 1. Service...
erledigt Verkaufe Riese&MĂŒller Supercharger HS Rohloff (Schweiz): Verkaufe Riese&MĂŒller Supercharger HS, erste Inverkehrssetzung 23.11.2018, Neupreis 8479.- CHF. Rahmengrösse 53, aktueller Km Stand 4300 (siehe...
verkaufe Riese&MĂŒller Delite Mountain E-MTB, 27,5“, Double-Battery 1000Wh: Hallo zusammen, verkaufe gut gepflegtes, Riese&MĂŒller MTB mit Double-Battery (2* 500 Wh), Topausstattung fĂŒr lange Touren. - Kaufdatum 08/2018 -...
erledigt Biete Riese und MĂŒller Supercharger GT Touring HS mit neuem Motor: Hallo zusammen, ich verkaufe mein Riese und MĂŒller Supercharger GT Touring HS von privat, da Ich damit liebĂ€ugle mir ein neues Rad mit Pinion und...
Oben