suche Riemen 122T CDN Gates

Diskutiere Riemen 122T CDN Gates im An-/Verkauf Forum im Bereich Marktplatz; Suche aktuell dringend nach einem neuem Riemen (122T CDN Gates) 122T CDN und die mir bekannten Shops sind alle ausverkauft (kurbelix...
Porco

Porco

Themenstarter
Punkte Reaktionen
5
Suche aktuell dringend nach einem neuem Riemen (122T CDN Gates) 122T CDN und die mir bekannten Shops sind alle ausverkauft (kurbelix, bike-discount, bike-components) Hat wer noch andere Shops für mich ?

Mfg

Thema:

Riemen 122T CDN Gates

Riemen 122T CDN Gates - Ähnliche Themen

R+M Delite GT Rohloff Umbau auf Gates Riemen: Hallo, ich erwäge mein Delite GT Rohloff 2017 von Kette auf Riemen umzurüsten. Das Delite GX Rohloff 2019 wurde damals mit Riemen ausgeliefert...
Neuer Alfine di2 Stellmotor MU-UR510: Hallo zusammen, Für die E-Bike Fraktion mit di2 Schaltnabe und Gates Riemen könnte es eventuell interessant sein, dass Shimano einen neuen...
Fazua-Motor mit Gates Zahnriemen: Hallo zusammen, die Suche nach "meinem" neuen Bike gestaltet sich leider schwieriger als gedacht... Ich will ein leichtes Gravel, Hardtail oder...
S-Pedelec Bosch Enviolo Gates ist zu langsam: Hallo Forum, man hat ja öfter gelesen, dass viele mit ihrem Bosch Speed in Verbindung mit einer Enviolo 380 und Gates Riemen in Sachen...
NACH Diebstahl Cowboy 2 - neues urban Pedelec um ca. 2500 Euro???: Moin zusammen, ich weiss es gibt schon tausende Beiträge in dieser Art, aber vielleicht hat jemand dennoch genau die gleichen Vorstellungen und...
Oben