Rex Bergsteiger 7.9. Motor

Diskutiere Rex Bergsteiger 7.9. Motor im Discounter / Direktvertrieb Forum im Bereich Archiv; Hallo,wer kann mir weiter helfen. Ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem 7.9 E Bike. Bei stärkerer Belastung tritt man mit den Pedalen ins...

Katatonius

Dabei seit
01.09.2018
Beiträge
9
Hallo,wer kann mir weiter helfen. Ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem 7.9 E Bike. Bei stärkerer Belastung tritt man mit den Pedalen ins leere. Also sie rutschen irgendwie und es gibt keinen Antrieb. Hat jemand eine Ahnung was das sein kann? Die von Prophete wollen natürlich gleich den Motor wechseln was mir aber zu teuer ist. Weiß jemand wie die Bezeichnung des Motors bei Bafang ist oder wo ma gegebenenfalls dafür Ersatzteile bekommt oder wer so etwas repariert. Vielen Dank im voraus.
Viele Grüße Dirk.
 

RUBLIH

Dabei seit
01.08.2015
Beiträge
9.472
Wir sollen nun das Rad googeln um Information zu erhalten.

Hat wohl keiner getan ?
 
Thema:

Rex Bergsteiger 7.9. Motor

Rex Bergsteiger 7.9. Motor - Ähnliche Themen

Prophete REX Bergsteiger 7.9: Neues Display und Fineabstimmung des E-Motors: Hallo an die große Rex Gemeinde (wohne in Wien und bin 55 Jahre alt) Ich habe etliche Einträge gelesen und wollte einiges für mein E-Bike "REX...
Warum Unterschied Drehmoment Rex Bergsteiger 7.9 zu Graveler e8.9: Halloo Forum, Auf verschiedenen Test und Technikdetailseiten stehen die ebikes Rex Bergsteiger 7.9 und Prophete Rex Graeveler e8.9 so beschrieben...
Bafang Bafang Motor Aufrüsten - was ist zu beachten?: Hi, ich bräuchte mal eure Hilfe bzw. etwas Input zum Thema Motor ersetzen/aufrüsten. Ich fahre ein Prophete (Aldi) Bike von ca. 2010 (genau weiß...
Prophete Rex Graveler 9.9 : AEG Motor unterstützt nur jeden zweiten Tritt u.a.: Hallo zusammen, ich habe mir ein REX Graveler 9.9 2019 mit 250W AEG Motor zugelegt. Ist es normal, dass der Motor nur bei jedem zweiten Tritt...
LIDL REX Bergsteiger 4.3 Kabelbaum-Stecker Defekt: Wir haben in 09/2015 über LIDL ein REX-Bergsteiger 4.3 zum damals günstigen Preis von ca. 1200€ erworben. Das Rad ist mit einem e-Novation...
Oben