REX Bergsteiger 7.7 tretlager wechseln

Diskutiere REX Bergsteiger 7.7 tretlager wechseln im Nabenmotoren Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo meine lieben ich habe ein Problem bei mir ist die Vordere große Ritzel verbogen die muss gewechselt werden und tretlager ist auch defekt...
B

BumiFlumi

Punkte Reaktionen
0
Hallo meine lieben ich habe ein Problem bei mir ist die Vordere große Ritzel verbogen die muss gewechselt werden und tretlager ist auch defekt jetzt eine frage welches tretlager brauche ich für das e bike Rex 7.7 Bergsteiger und wo bekomme ich die neue ritzel her ich hoffe es kann mir jemand helfen

Thema:

REX Bergsteiger 7.7 tretlager wechseln

REX Bergsteiger 7.7 tretlager wechseln - Ähnliche Themen

Rex Bergsteiger 6.8: Neuer E Motor funktioniert nicht: Guten Tag, vor ca. 3 Wochen hat mein E-Bike Motor anfangen zu spinnen, er fährt zwar noch bzw. macht das was ein Motor machen soll aber extrem...
Kalkhoff Allround Groove 8Fun Bafang / Fehler 30: Guten Abend liebe Forenmitglieder, nach stundenlanger Recherche zu dem unten genannten Problem, und auch schon gewisse Zeit in der Werkstatt...
KS Cycling Fatbike zum E Fatbike Umbau: Guten Morgen liebe Forums Mitglieder, ich hab schon alle Foren durch aber nicht die Infos bekommen die ich brauche . Es geht um mein Fatbike von...
Tranzx PST Hilfe: Liebe Admins und Forenbetreuer, bin ganz neu hier und hoffe ich mache mich nicht gleich unbeliebt ... Falls das Thema verschoben werden muss, dann...
Prophete Stratos Trio Contoller oder Schalter defekt?: Hallo liebe Gemeinde, ich habe ein älteres Prophete Stratos Entdecker mit Trio Bafang Narbenmotor BJ. ca 2012 mit folgendem Schaden. Ich hatte...
Oben