erledigt Reverse Escape Pedals in neon orange

Diskutiere Reverse Escape Pedals in neon orange im An-/Verkauf (erledigt) Forum im Bereich An-/Verkauf; Reverse Escape Pedals in neon orange Ein guter und sicherer Stand auf dem Pedal ist genauso wichtig wie die Traktion zwischen Reifen und Boden...
Darkside

Darkside

Details E-Antrieb
Bosch Performence Line CX75 Gen 4
Reverse Escape Pedals in neon orange

Ein guter und sicherer Stand auf dem Pedal ist genauso wichtig wie die Traktion zwischen Reifen und Boden. Mit dem Reverse Escape Pedal ist dieser entscheidende Faktor mit viel Style verschmolzen. Die Standfläche des Escape ist sehr großzügig gestaltet und bietet auch Bikern mit größeren Füßen einen optimalen Halt. Ein weiterer Vorteil des Pedals sind die austauschbaren Pins und die "anti rotate-function" gegen unerwünschtes Pedaldurchdrehen. Um das Pedal optisch perfekt an das Bike anpassen zu können, bieten Reverse Components das Escape Pedal in verschiedenen Farben an.

Details:

- Pedalhöhe: 16 mm
- mit Kugellager / DU-Gleitlager
- 16 Stahl-Pins & 8 Aluminium Pins pro Pedal
- Pinhöhe: 4 mm über dem Pedal
Pedale wurden kurz montiert, und keine 50 Kilometer gefahren, keinerlei Beschädigungen oder Kratzer.
Preis ist inkl. versicherter Versand DHL. Zahlung Vorkasse Überweisung oder Paypal als Freund oder mit Übernahme der Gebühren 3% zusätzlich!

Anhänge

Darkside

Darkside

Details E-Antrieb
Bosch Performence Line CX75 Gen 4
Sorry hatte den Preis vergessen, 59 Euro inkl. versicherten Versand DHL

Thema:

Reverse Escape Pedals in neon orange

Reverse Escape Pedals in neon orange - Ähnliche Themen

• Reverse Engineering E Scooter Firmware, IDA PRO und der HEX Rays Decompiler

Reverse Engineering E Scooter Firmware, IDA PRO und der HEX Rays Decompiler: Hallo Leute, Ich versuche mich schon länger daran die Firmware eines E Scooters zu reversen und zu verstehen. Leier bin ich auch in Sachen...
  • Panasonic/Flyer 36V Protokoll Reverse Engineering

Panasonic/Flyer 36V Protokoll Reverse Engineering: Hi, ich beschäftige mich zur Zeit mit einem Panasonic / Flyer 36V Akku (Flyer NKY434B2). Ähnliche Akkus wurden vor kurzem von @gamerpaddy...
  • erledigt Lenker REVERSE WORLD CUP RACE LINE

erledigt Lenker REVERSE WORLD CUP RACE LINE: Der Lenker ist in Top-Zustand keine Beschädigungen, kein Sturz !!! Lenkerbreite: 770mm Klemmung: 31,8mm Rise: 35mm Backsweep: 7° Upsweep: 5°...
  • Giant Reverse Engineering Giant SyncDrive Sport

Giant Reverse Engineering Giant SyncDrive Sport: Moin zusammen, ich habe mich in letzter Zeit etwas mehr mit meinem Ebike (Giant Explore E+2) beschäftigt. Leider finde ich zu diesem Motor fast...