erledigt ** Reserviert **"Forumsweste" in Größe XL zu verkaufen

Diskutiere ** Reserviert **"Forumsweste" in Größe XL zu verkaufen im An-/Verkauf (erledigt) Forum im Bereich An-/Verkauf; Hallo zusammen, mir reicht doch die Weste in Größe L, deshalb habe ich eine Weste in der Größe XL "übrig"... Ich würde sie für 20€ plus Versand...

KippA

Details E-Antrieb
Bosch Performance
Hallo zusammen,
mir reicht doch die Weste in Größe L, deshalb habe ich eine Weste in der Größe XL "übrig"...
Ich würde sie für 20€ plus Versand abgeben (ok, meintwegen auch 19,99 + Versand ;))

Falls jemand Interesse hat...

Thema:

** Reserviert **"Forumsweste" in Größe XL zu verkaufen

** Reserviert **"Forumsweste" in Größe XL zu verkaufen - Ähnliche Themen

erledigt Forumsweste in XXL abzugeben: Hallo werte RadlerInnen, biete eine nur einmal anprobierte "Forumsweste" in Größe XXL mit Beleuchtung. Sie ist mir doch etwas too much. Ich hätte...
erledigt Diverse Rucksäcke, Protektoren: Hallo Zusammen, ich Verkaufe hier diverse Sachen im Auftrag meiner besseren Hälfte 2 Rucksäcke, 4x Protektoren, 5x Kettenschlösser und von mir...
erledigt Specialized Vado SL 4.0 EQ, Größe L, 60km gelaufen, 2.500 € Festpreis: Hallo zusammen, biete hier ein Specialized Vado SL 4.0 EQ zum Festpreis von 2.500 € an. Rahmengröße ist L Gelaufen ist das Rad bis jetzt ca...
erledigt "Lichtanlage": Sigma Mirage (die erste) mit 6V-Batterie und einmal benutztem Automatiklader AL300 pro: Hallo zusammen, ich weiß nicht mehr warum, aber ich habe im letzten Jahr nochmal in meine alte Lichtanlage von Sigma (die erste Mirage) investiert...
erledigt Cube Stereo Hybrid Rahmen Gr.L Bosch Perfomance Motor und Akku 500 Watt: falls jemand Errsatzteile brauchen kann ; Rahmen Cube Stereo Hybrid Grösse L mit Bosch Performance Motor (Lagerschaden - läuft, aber etwas...
Oben