Reparaturfreundlicher E-Bike-Mittelmotor?

Diskutiere Reparaturfreundlicher E-Bike-Mittelmotor? im Kaufberatung Forum im Bereich Diskussionen; Ja, Bernhard hatte das ja auch schon angedeutet und ich habe heute Abend schon einige schöne eigenbau-Range-Extender gesehen. Vielleicht wird es...
  • Reparaturfreundlicher E-Bike-Mittelmotor? Beitrag #21
T

Thomas-SLE

Themenstarter
Ja, Bernhard hatte das ja auch schon angedeutet und ich habe heute Abend schon einige schöne eigenbau-Range-Extender gesehen. Vielleicht wird es das. Gute Sache mit dem Forum hier :D

• Reparaturfreundlicher E-Bike-Mittelmotor? Beitrag #22
Menni

Menni

Details E-Antrieb
Haibike FatSix 2016 Specbiketechnics FullFAT
Ich würden den vorhanden Akku einfach neu bestücken lassen. Deutlich günstiger als ein neuer und mehr Kapazität gibt´s auch noch obendrauf. Gibt ja genug Anbieter, die sowas machen.

Nur ein Beispiel von vielen: Liofit GmbH - Akkureparatur für alle eBike Akkus

Thema:

Reparaturfreundlicher E-Bike-Mittelmotor?

Reparaturfreundlicher E-Bike-Mittelmotor? - Ähnliche Themen

Ultimativer Motorcontroller für Pedelecs / E-Bikes: Hallo zusammen, welcher ist im Moment der "beste" Motorcontroller für E-Bikes? Mein Giant E-Bike von 2013 ist nach heutigen Maßstäben moderner...
Leicht, effektiv, preiswert: E-bike Umbau mit 800g Gewicht! DIY für 200Euro! Fast nur Standardkomponenten: So, ich sollte endlich auch mal einen meiner Umbauten hier im Forum vorstellen, nachdem ich schon viele Infos herausgezogen habe. Der Umbau wurde...
Oben