Repaircafe Bocholt

Diskutiere Repaircafe Bocholt im Plauderecke Forum im Bereich Community; Wenn ich darf, mache ich mal Werbung für unsere Repaircafe. Unsere Helferhelden Wir waren heute wieder ehrenamtlich aktiv und haben...
jopedeleco

jopedeleco

Mitglied seit
29.11.2010
Beiträge
1.551
Ort
Wesel
Details E-Antrieb
Bosch 2012 400Wh und TranzX 36Volt 250Watt
Wenn ich darf, mache ich mal Werbung für unsere Repaircafe.
Unsere Helferhelden

Wir waren heute wieder ehrenamtlich aktiv und haben festgestellt, daß der Altersdurchschnitt bei Ü50 liegt, vielleicht kommt jemand aus der näheren Umgebung und hat Lust mitzumachen, daher würden wir uns freuen, wenn auch Jüngere bei uns mithelfen, ihr müsst auch keine Superexperten sein.
Wir haben sehr gute erfahrene Experten von denen man viel lernen kann, aber möchten auch von den Jüngeren lernen.
Aber jeder andere kann auch nur vorbei kommen um etwas reparieren zu lassen.

Wir treffen uns jeden 2. und 4. Samstag im Monat.
Um 10:00 frühstücken wir gemeinsam und ab 11:00 wird repariert bis 14:00Uh.
Bei uns herrscht immer eine Superstimmung und es macht allen ein Riesenspass Geräte zu reparieren und unsere Gäste sind auch stets von unserem Einsatz begeistert.
Wenn einer von uns in der Ecke mit schlechter Laune sitzt, dann liegt es nur daran, daß er gerade nichts zum reparieren hat, sobald er ein defektes Gerät hat geht seine Stimmung schlagartig nach oben.

P. S. Vielleicht sind andere hier auch aktiv in Repaircafes und berichtet kurz darüber.
 
Thema:

Repaircafe Bocholt

Oben