Reifentemperatur

Diskutiere Reifentemperatur im Navigation Forum im Bereich Controller/Regler, Fahrerinformation, Elektronik; In einem Bericht über das Teasi Navi habe ich etwas über Temperatur Vorder/Hinterrad gelesen. Wo bekommt man die passenden Sensoren her? (Google...

Wolvieh

Details E-Antrieb
Yamaha PW-X
In einem Bericht über das Teasi Navi habe ich etwas über Temperatur Vorder/Hinterrad gelesen. Wo bekommt man die passenden Sensoren her? (Google hat nicht weitergeholfen)

Singing-Bard

Details E-Antrieb
NCM Hamburg, Bafang SWX02 (HN), Niu N1S
Ist ein muss für den ambitionierten Pedelecer!

"TyreBoy Reifendruck- und Reifentemperatur-Kontrollsystem​

Endlich ist es soweit: die Tour kann losgehen, die Ausfahrt soll beginnen. Wer jetzt erst noch zur Tankstelle fahren muss, um den Reifendruck und die -temperatur zu checken, der hat wohl nichts vom praktischen TyreBoy gehört! Lesen Sie die entsprechenden Reifenwerte schnell und bequem vom Display am Lenker ab und genießen Sie dank TyreBoy die Fahrt von Anfang an.
Für absolut sicherheitsbewußte und sportlich ambitionierte Motorradfahrer ist der TyreBoy das praktische Kontrollsystem für Reifendruck und Reifentemperatur. Es besteht aus zwei superleichten Sensoren und einer Display-Einheit, die Ihre Reifen zuverlässig überwachen.
Die Sensoren werden anstatt der Ventilkappen auf die Ventile geschraubt.
Die Displayeinheit - automatisch bei Dunkelheit beleuchtet und regenwetterfest - wird mit beiliegender Halterung am Lenker befestigt. Auf Knopfdruck kann zwischen dem Reifendruck- und der Temparatur gewechselt werden.
  • Anzeige der aktuellen Werte
  • optisches und akustisches Signal bei Abweichungen von 0,1 bar
  • Erkennung des "schleichenden Plattfußes"
  • nur auf Metallventilen zu verwenden
  • inkl. Klebepads zum kleben an das Cockpit, falls kein Rohrlenker vorhanden ist
Gut zu wissen:

Das System ist geprüft für Geschwindigkeiten bis 250 km/h."

TyreBoy Reifendruck- und Reifentemperatur-Kontrollsystem kaufen | Louis Motorrad - Bekleidung und Technik

Kostet nur 120 Euro mit Display!

Wolvieh

Details E-Antrieb
Yamaha PW-X
oh, ich dachte eher an eine Version die die Werte per Bluetooth ans Navi schickt. So stand das in dem Bericht.

Wolvieh

Details E-Antrieb
Yamaha PW-X
@ camper510: Es war auf der Seite "gpsradler". Finde den Bericht nicht mehr.

Allerdings habe ich die Sensoren inzwischen gefunden: SKS Airspy

Wolvieh

Details E-Antrieb
Yamaha PW-X
In dem Bericht ging es um ein Teasi 4, das hat ja Bluetooth. Allerdings gibt es auch eine App dafür.

Thema:

Reifentemperatur

Reifentemperatur - Ähnliche Themen

Teasi one 3 wird gegen ein smartfone als Navi getauscht: Da ich bisher auf dem normalen Rad das Teasi 0ne3 genutzt hatte, für mich als Brillenträger allerdings die Anzeige viel zu klein war, und ich ich...
Riese & Müller Swing 3: Hallo! Hat jemand ein Swing 3 und kann von seinen Erfahrungen mit dem Rad berichten? Ich habe in diesem Forum keine Berichte zu dem Fahrrad...
Gelegenheitsnavi für Spontannutzer... Nyon, Garmin, Handy?!: Hallo Leute, ich stehe gerade mitten im Wald, recht orientierungslos und hoffe auf euren Input durch längere Erfahrungen. Wir haben in den...
Grüße aus Köln: Ich bin der Dieter aus Köln, seit gestern Nachmittag nun auch Besitzer eines E-Bike. Habe kurzentschlossen mein altes Cross Rennrad ( neues Cross...
Nachbau/ Extenderakku für Prophete mit AEG- Mittelmotor ?: Hallo, wer hat schon Erfahrungen mit Nachbauakkus für Prophete AEG Motoren gemacht ? Gibt es da überhaupt passende ? Meine gelesen zu haben das es...
Oben