Reifenbreite BULLS GREEN MOVER LAVIDA PLUS

Diskutiere Reifenbreite BULLS GREEN MOVER LAVIDA PLUS im Green Mover Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Habe ein BULLS GREEN MOVER LAVIDA PLUS Bj. 2015 und fahre die Standard-Reifenbreite von 40-622 (Schwalbe Marathon Plus). Hat einer Erfahrung...
A

Alcatel

Mitglied seit
12.02.2013
Beiträge
7
Habe ein BULLS GREEN MOVER LAVIDA PLUS Bj. 2015 und fahre die Standard-Reifenbreite von 40-622 (Schwalbe Marathon Plus).
Hat einer Erfahrung, welche Reifenbreite maximal bei dem Modell Lavida Plus möglich ist?
Passt auch noch 47-622 oder 50-622 (Big Ben)?
 
J

Jan 64 Squares

Mitglied seit
19.11.2013
Beiträge
190
Ort
53175 Bonn
Details E-Antrieb
Lavida Alber, 36 V, 612 Wh
Breiter als 40er Reifen solltest du sicherheitshalber nicht gehen. Im Winter habe ich einen Continental Winter mit 42er Breite drauf. Wenn ich den maximal aufpumpe, dann schleift er am Rücklichtkabel, welches im hinteren Schutzblech verlegt ist.
 
A

Alcatel

Mitglied seit
12.02.2013
Beiträge
7
hmmm...das wäre blöd. Ich hätte gedacht, dass die Ausfallenden hinten am Rahmen wenigstens eine Reifenbreite von 47 hergeben...
Danke für den Hinweis.
 
Thema:

Reifenbreite BULLS GREEN MOVER LAVIDA PLUS

Werbepartner

Oben