sonstige(s) Reichweite

Diskutiere Reichweite im Bosch Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo, ich bin neue hier und habe eine Frage zur Akkureichweite. Ich habe ganz neu ein Centurion No Pogo F860 mit EP8 Motor und 630Kw Akku...
  • Reichweite Beitrag #1
K

Kleininski

Themenstarter
Hallo,

ich bin neue hier und habe eine Frage zur Akkureichweite.
Ich habe ganz neu ein Centurion No Pogo F860 mit EP8 Motor und 630Kw Akku.
Leider bin ich von der Reichweite enttäuscht und bin unsicher ob mit dem Bike etwas nicht in Ordnung.
Ich bin in der Haard im Trail Modus die MTB Strecke gefahren mit 700Hm. Nach 45 km war der Akku Leer.
Also Akku wieder voll geladen (angezeigte Reichweite im Eco Modus 170 km) und eine Strecke aus Asphalt gefahren im Ecu Modus. Ich stelle fest, alle 20 km ist ein Balken verschwunden. Nach gefahrenen 50km wird mir eine Restreichweite von 2 Balken und 40 km angezeigt. Ich meine das ist schon sehr wenig.
Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?

Thema:

Reichweite

Reichweite - Ähnliche Themen

sonstige(s) Kiox 300 Anzeige Reichweite: Hallo zusammen, ich bin etwas verwirrt und daher frage ich mal in die Runde: Wie ist es bei euren Kiox 300 mit der Reichweitenanzeige? Ja ich...
sonstige(s) Restreichweitenangabe bei neuem eBike: Hallo, ich meine schon etwas zu diesem Thema hier im Forum gelesen zu haben, finde es aber trotz Suchfunktion leider nicht. Ich habe den 625er...
Frenos Umbau - Cube Touring EXC Bj 21 mit Bafang Bafang BBS01B 36V 250W Mittelmotor und 36 V - 15 Ah Akku: Hallöchen ! 2020 war ich schon einmal kurz hier aktiv mit einem kleinen Klapp-ebike SW 200 von Swemo, das ein Geschenk war, aber nicht lange...
sonstige(s) Bosch CX 5: Gelegentliche Extrem-Tretwiderstand: Hallo liebe Forumsmitglieder! Ich bin neu hier und hoffe ich mache alles richtig. Ich habe eine Frage zu einer Fehlfunktion bei meinem Pedelec...
sonstige(s) Bosch "Nachbauakku" 745 WH von E-Bike Vision - Erster Eindruck: Hallo, ich habe den "Nachbauakku" von E-Bike Vision am vergangenen Montag bei "Akkuman" für einen Preis von 799,95 € bestellt. Am Samstag...
Oben