Regeln Plauderecke - bitte beachten!

Diskutiere Regeln Plauderecke - bitte beachten! im Plauderecke Forum im Bereich Community; Für den kleinen Plausch zwischendurch ... und besonders diejenigen Themen, welche nicht in die o.g. Rubriken passen. Damit klarer wird was...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morsi65

Morsi65

Themenstarter
Teammitglied
Dabei seit
15.11.2014
Beiträge
7.714
Punkte Reaktionen
13.927
Ort
Wattenscheid
Details E-Antrieb
Unter anderem PUMA, BMC, BIONX, BAFANG, AKM,…
Für den kleinen Plausch zwischendurch ... und besonders diejenigen Themen, welche nicht in die o.g. Rubriken passen.

Damit klarer wird was gemeint ist. Auch innerhalb eines Themas. In der Plauderecke können all die Themen besprochen werden die nicht in die anderen Rubriken des Forums passen. Dennoch sollen die Themen schon auch noch irgendwie einen Zusammenhang oder Bezug zum Thema Pedelec haben. Gern auch mit Phantasie und Kreativität.

Im Thema selbst sollte man dann aber schon grob beim Thema bleiben. Hier wird sicherlich nicht jeder OT Beitrag gelöscht. Dafür ist es ja nunmal die Plauderecke. Aber seitenlange Abweichungen sind nicht ok. Auch nicht der Wandel von Thema A zu Thema B. Oder mit Thema A beginnen nur um in Wirklichkeit Thema B durch die Hintertür zu bekommen. Denn es gibt auch manche Themen die hier nicht gewünscht sind, so z. B. das Thema Covid-19.

Bitte achtet darauf und helft uns somit das Forum übersichtlich und nachvollziehbar zu halten, für uns alle selbst aber auch gerade für neue interessierte Teilnehmer*innen. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Regeln Plauderecke - bitte beachten!

Regeln Plauderecke - bitte beachten! - Ähnliche Themen

sonstige(s) Hinweise, bitte beim Posten und bei Themenerstellung beachten!: 1. Neue Themen Wer ein neues Thema erstellen möchte, sollte sich gem. Forenregel 1 zuerst versichern, dass dieses noch nicht in einem anderen...
Bei Themenerstellung beachten! - Akkuthemen zu Fertigpedelecs (Bosch etc .) NICHT HIER !: A. Bei Erstellung eines neuen Themas bitte beachten: Die richtige Rubrik (Akkus, E-Motoren, Fahrradkomponenten, Bosch, ... (siehe unter B.)...
Oben