Reduzierhülsen

Diskutiere Reduzierhülsen im Fahrradkomponenten, Zubehör, Ausrüstung Forum im Bereich Diskussionen;

Zugmaschine

1606318953027.png

Thema:

Reduzierhülsen

Reduzierhülsen - Ähnliche Themen

Rahmenbruch am Sattelrohr Cube AMS Fully: Hallo Forum, jetzt hat es mich auch erwischt. Rahmenbruch am Sattelrohr. Sattelstütze war nicht übermässig (also nicht über der...
erledigt Cane Creek Thudbuster ST 31.6mm Sattelstütze mit Zubehör: Hallo, nach Wechsel auf ein anderes Modell steht meine Cane Creek Thudbuster ST 31.6mm Sattelstütze hier zum Verkauf. Am Original-Bike hat sie...
Suche Laufrad - habe keine Ahnung von Laufrädern: Hallo zusammen, ich hätte gerne Eure Unterstützung, Ihr müsst mich zum Thema Laufräder aufschlauen. Meine hintere Nabe war defekt, mein Händler...
Reduzier Hülse für Sattelstütze 39,9 auf 27,2 (!): Hallo zusammen, ich würde gern auf ein Elby S1 eine Thudbuster LT montieren, leider hat die Satterrohr Aufnahme hier tatsächlich einen...
erledigt Bikeyoke SJ02 für Levo 2016 bis 2018: Das Yoke war nun 1,5 Jahre im Einsatz und das Bike ist inzwischen verkauft. Benötige es also nicht mehr. Das Yoke kam in einem Levo 2017 zum...
Oben