sonstige(s) RedPed 3

Diskutiere RedPed 3 im Bosch Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Guten Morgen Community, evtl kann mir jemand noch helfen bei meinen Fragen. Wäre sehr dankbar. Ich selbst besitzte ein Bulls Evo TR2 Carbon mit...
W

WhyPhy

Dabei seit
28.06.2021
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen Community,

evtl kann mir jemand noch helfen bei meinen Fragen. Wäre sehr dankbar.

Ich selbst besitzte ein Bulls Evo TR2 Carbon mit Bosch Performance CX25 Motor (2021)

Da ich aber die Leistung für zu gering einschätze würde ich gerne auf ein Tuning Modul zurück greifen. Hier mal 2 Fragen.

- welches Modul empfiehlt sich momentan neben dem RedPed 3 oder ist das schon Top?

- nachweisbar beim Service wenn die maximal Geschwindigkeit nicht über 32 Kmh gestellt wird?

Oder was spricht denn dagegen es nicht zu optimieren ?

Danke schonmal im voraus
 
Heidebiker

Heidebiker

Dabei seit
28.10.2017
Beiträge
311
Punkte Reaktionen
186
Ort
Munster
Details E-Antrieb
Superdelite Rohloff + SDuro FullSeven 10.0 LT PW-X
Aber die Endgeschwindigkeit 👍😂
 
W

WhyPhy

Dabei seit
28.06.2021
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo Community,

meinte mit Leistung auch die Geschwindigkeit. Da besonders bei einem Fully (Gewicht) ohne Reifen mit Lauffläche der Kraftaufwand sehr hoch ist um von 25 auf 30 Kmh zu kommen.

Gibt es hier evtl jemanden der bitte so nett ist die normalen und nett gestellten Fragen zu beantworten?

Mit freundlichen Grüßen
 
M

MauriceJ

Dabei seit
30.05.2021
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
14
Thema:

RedPed 3

Oben