erledigt RedPed 3 für Bosch (Gen2, Gen3 & Gen4)

Diskutiere RedPed 3 für Bosch (Gen2, Gen3 & Gen4) im An-/Verkauf (erledigt) Forum im Bereich An-/Verkauf; Verkaufe ein neues RedPed 3 für Bosch (Gen2, Gen3 & Gen4). War nur einmal kurz eingebaut zum Testen und 1 km Fahrt. 209 Euro inklusive Versand.
D

dwhh

Punkte Reaktionen
47
Verkaufe ein neues RedPed 3 für Bosch (Gen2, Gen3 & Gen4). War nur einmal kurz eingebaut zum Testen und 1 km Fahrt. 209 Euro inklusive Versand.

D

dwhh

Punkte Reaktionen
47
erledigt (steht nicht mehr zum Verkauf)

Thema:

RedPed 3 für Bosch (Gen2, Gen3 & Gen4)

RedPed 3 für Bosch (Gen2, Gen3 & Gen4) - Ähnliche Themen

sonstige(s) Bosch Classic Gen1 auf Gen4 umbauen, geht das?: Ja, es geht. Die Frage ist schon mal von Gen2 auf Gen4 gestellt worden. Aber Gen1 auf Gen4 ist interessanter. Habe also eine Stunde meiner...
erledigt S-Pedelec Victoria 10.7, Trekkingrad Bosch Performance Speed 45km/h, RH50: Ich hatte neulich ein S-Pedelec gekauft für Frauchen, leider ist es ihr einfach zu groß, deshalb muss es nun wieder weg. Es ist ein Victoria 10.7...
verkaufe Bosch Gen4 Lockring Werkzeug: Verkaufe wegen Fehlkauf dieses Werkzeug für den Bosch Lockring von Gen3/4 Motoren. Neu und unbenutzt 20€ inkl Versand
erledigt Kettenführung E*thirteen Bosch CX Gen4: Verkaufe hier eine Kettenführung von E*thirteen, passend für Bosch Performance CX Gen4. An meinem Cube Stereo Hybrid 120 Race wollte Sie aus...
erledigt FSA Kettenblatt 40Z LK 104 mit FSA Spider Bosch GEN 3 mit Offset neu: Hallo zusammen, zum Verkauf ein neues und unbenutztes FSA Kettenblatt mit 40Z und dem zugehörigen Spider passend für Bosch GEN3 Antriebe und...
Oben