Fcube
Doofer geht nimmer!Auch das ist nicht richtig. Das tunen an sich ist keine Straftat.
Wer sagt Dir denn das ich mein getuntes Rad nicht an meine Schlafzimmerdecke hänge?
LG Derda

Doofer geht nimmer!Auch das ist nicht richtig. Das tunen an sich ist keine Straftat.
Wer sagt Dir denn das ich mein getuntes Rad nicht an meine Schlafzimmerdecke hänge?
LG Derda
Angesichts dessen wie Du hier ins Forum hineinrufst, erstaunt es mich, dass Du den Spruch überhaupt kennst. Ich empfehle, Deinen Rat selbst mal zu beherzigen.Sowie man in den Wald ruft, so kommt auch das Echo.
Euch gefällt das Echo nicht? Dann ruft halt nicht...
Und Du meinst die lassen dann per Richterentscheid die IP des Nick ermitteln und ermitteln gegen den User weil er schrieb "ich habe getunt"?!Ob dieser Thread auch von den Ordnungshütern gelesen wird?
Kann mir vorstellen, das in unserem gläsernen Staat hier sich vielleicht mancher zu weit aus dem Fenster lehnt.......
Jetzt hab ich ca. 5 Anläufe für eine Antwort gestartet....immer wieder gelöscht. Ich krieg einfach keine korrekte Artikulation hin...Angesichts dessen wie Du hier ins Forum hineinrufst, erstaunt es mich, dass Du den Spruch überhaupt kennst. Ich empfehle, Deinen Rat selbst mal zu beherzigen.
Und bzgl. der Unschuldsvermutung: über das Stadium ist man längst hinaus, wenn der Täter das Vergehen selbst einräumt. Wie Du in Posting #52 z.B.
Mir ist es egal wie Du rumfährst und ob und wie Du ggfs bestraft wirst. Nur denke ich sollte man schon auf die Rechstlage hinweisen dürfen ohne, dass sich potenzielle Straftäter gleich gekränkt fühlen.
Was sagt Deine Frau zum getunten Bike im Schlafzimmer? Oder fährst Du doch ab und zu im Wohnzimmer mit 40 km/h rum?
Zu der Sorte gehörst du also: du hast schon recht, aber ....Recht hast Du! Aber,
Und trotzdem antwortest Du....Zu der Sorte gehörst du also: du hast schon recht, aber ....
Und das in jedem zweiten Satz. So einen Kumpel hatten wir in der w18-zeit. Fürchterlich!
Habe fertich.Punkt.Und trotzdem antwortest Du....
Fürchterlich...!
LG Derda
Was ist denn so lustig? Verstehe ich nicht.
Dafür kannst du doch keinen anderen verantwortlich machen noch extra dafür Gesetze ändern lassen.ich kann auch 28Kmh ohne Unterstützung fahren, nur halt nicht so lange
Ich dachte du machst einen Witz um die Diskussion aufzulockern!Was ist denn so lustig? Verstehe ich nicht.
Du hast doch selbst gesagt das du nicht bedeutend schneller fahren kannst als dich ein reguläres Pedelec unterstützt.
Ich mache ja niemanden verantwortlich!Dafür kannst du doch keinen anderen verantwortlich machen noch extra dafür Gesetze ändern lassen.
Da hast du absolut recht! Das sehe ich genauso!Der Weg um ein Gesetz zu ändern läuft nicht über das Pedelecforum.
Um Gesetze zu ändern in einer Demokratie gibt es andere Wege.
Zum Glück nicht.Ist das Pedelecforum kein Parlament mit Gesetzgebungsbefugnis?
Ist ja erlaubt, solange man gleichzeitig Pedalieren muss, damit es funktioniert.Ebenso sollte Handgas erlaubt sein. Nicht nur bis 6Kmh als Schiebe oder Anfahrhilfe.
Ich wusste nicht dass Handgas über die 6Kmh erlaubt ist wenn man pedaliert.Ist ja erlaubt, solange man gleichzeitig Pedalieren muss, damit es funktioniert.
Bei meinem Schachner-System ist das ab Werk so. Ich finde das genial - Unterstützung aus dem Handgelenk nur dann, wenn ich das möchte (Steigungen, starker Gegenwind), ganz ohne Knöpfchendrückerei.
Ausserdem ein super Pannenschutz, da Vorderrad-Nabenmotor: Schaltung defekt? Egal, pseudopedalieren und den Motor mich zum Ziel bringen lassen. Kette gerissen? Die selbe Lösung.