suche Rechte Miranda Delta Isis Kurbel 165mm

Diskutiere Rechte Miranda Delta Isis Kurbel 165mm im An-/Verkauf (erledigt) Forum im Bereich An-/Verkauf; Suche nur die rechte Kurbel und sie darf auch Kratzer haben aber natürlich nicht verbogen sein.

avau

Details E-Antrieb
CX Gen.2 / CX Gen.4
Suche nur die rechte Kurbel und sie darf auch Kratzer haben aber natürlich nicht verbogen sein.

Thema:

Rechte Miranda Delta Isis Kurbel 165mm

Rechte Miranda Delta Isis Kurbel 165mm - Ähnliche Themen

erledigt Miranda Delta Plus Bosch E-Bike Kurbelset 170mm (BNI, Mini ISIS): EUR 20.- Fotos: Miranda Double Delta Bosch BNI Pedelec Kurbel 170mm Gebrauchte Miranda Delta Plus 170mm Kurbelarme für Bosch BNI (Mini-ISIS)...
erledigt Miranda Kurbel Delta 0: Verkauf wird ein satz Miranda Kurbel Delta 0 für Bosch oder Brose. Ich hatte die Kurbeln an einem Specialized 2019 Rechnung vom 29.05.2019 ist...
verkaufe Kurbelsatz Miranda Delta 155mm: Hallo zusammen, verkaufe einen neuen, unbenutzten und orginalverpackten Satz Miranda Delta Kurbeln mit einer Länge von 155mm und Q-Faktor 16...
ISIS oder micro ISIS Kurbel: Hallo, meine Frau hat ihre rechte Tretkurbel ihres Univega Bosch mit 170mm Kurbel beim Sturz verbogen. Beim Suchen nach einem Ersatzteil stellen...
Kurbel krumm Fantic Fat Sport Integra: Mich hat es heute bei Minusgraden auf der Wiese gelegt. Nach einem Spung ist das Vorderrad weg gerutscht und ich bin ein paar Meter geschlittert...
Oben