Rotwild RE 750 Core Lenker demontieren

Diskutiere RE 750 Core Lenker demontieren im Brose Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Ich möchte gerne das Steuerkabel das ja durch den Lenker in den Vorbau geht kontrollieren. Wie demontiert man den Lenker ohne das Kabel zu...
L

luig

Mitglied seit
01.05.2014
Beiträge
336
Ort
In den Alpen
Details E-Antrieb
Hirsch mit Brose Drive S mag
Ich möchte gerne das Steuerkabel das ja durch den Lenker in den Vorbau geht kontrollieren. Wie demontiert man den Lenker ohne das Kabel zu beschädigen? Was hat es eigentlich mit den beiden Schrauben auf sich die von vorne/schräg-unten in den Vorbau gehen, was klemmen die, hab ich so noch nicht gesehen?
 
Trektrialer

Trektrialer

Mitglied seit
10.11.2011
Beiträge
262
Ort
Chiemgau
Details E-Antrieb
Merida e-one sixty
@luig

Ja, auch die Schrauben unten.
Das Kabel am Besten schon vorher vom Zug entlasten durch
Abschrauben von Griff und Display.
Meine Empfehlung:
Das Kabel statt durch den Lenker, unter dem Lenker
rausführen.
Damit wird die Gefahr der Beschädigung vermieden.

Lieber Gruß
Trektrialer
 
Thema:

RE 750 Core Lenker demontieren

Oben