RAYVOLT CRUZER

Diskutiere RAYVOLT CRUZER im Nabenmotoren Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo liebe Freunde ! Ich besitze seit kurzem einen RAYVOLT CRUZER (Cruiser E-Bike ) Wer kennt sich da gut aus damit ?? Es geht um die RAYVOLT...
T

ThommyB

Themenstarter
Dabei seit
29.11.2018
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Freunde !
Ich besitze seit kurzem einen RAYVOLT CRUZER (Cruiser E-Bike )
Wer kennt sich da gut aus damit ?? Es geht um die RAYVOLT CRUZER App,.....habe alles aufs Handy geladen und mein Handy erkennt das Rad, aber ich kann es nicht KOPPEL mit meinem Handy auf Bluetouth !! Wie erwähnt, das Handy erkennt das Bike,es kommt aber keine Kopplung (Verbindung ) zustande !! Habe allerdings nur das kleine EIVA MINI Display links am Lenker !! Und, wie soll man denn da den Kontroller aktualisieren per Internet ?? Vielen herzlichen Dank und GLG !!Thommy...................(ach, ich hätte da eine Menge Fragen (auch wegen dem Neigungssensor, und dem Pedalassistent....das funktioniert bei meinem neuen Modell alles nicht !!)
 
A

Arthur58

Dabei seit
10.09.2022
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo ThommyB.
Ich habe vor 14 Tagen meinen Rayvolt Cruzer bekommen. Leider hatte ich nur einen Tag Zeit mich mit den Bike zu beschäftigen da am nächsten Tag meine Fähre nach Sardinien ging. Ich konnte es aber relativ schnell eine Verbindung aufbauen. Ich möchte mich in den nächsten Tagen noch intensiv mit dem Bike beschäftigen und hoffe dass ich dir helfen kann. Meine Freundin arbeitet seit 20 Jahren als Fahrradmechanikmeisterin in der Branche. Hat aber bisher nur mit Bosch und Yamaha Antrieben Erfahrung. Wir haben aber schon konkrete Pläne das Bike mit einer Schaltung zu versehen. Wir bleiben in Kontakt.
 
R

RoKi68

Dabei seit
23.09.2022
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr Zwei,
ich würde mich der Runde gerne anschließen. Ich bekomme meinen Cruiser am 01.10.
Bei meiner Probefahrt habe ich die Gangschaltung nicht vermisst. Wie es sich bei längeren Touren verhält werde ich erst noch feststellen müssen.
Was ich aber nachrüsten will ist der Drehmomentsensor. Ich wohne ich der Voreifel und Steigungen gibt es hier reichlich.
 
Thema:

RAYVOLT CRUZER

Oben