Raymon Tourray 8.0 Steckachse hinten ?

Diskutiere Raymon Tourray 8.0 Steckachse hinten ? im Fahrradkomponenten, Zubehör und Ausrüstung Forum im Bereich Diskussionen; Hallo ich habe das angegeben Rad und ich suche eine Steckachse für Hinten damit ich einen Anhänger mit Universalhalterung montieren kann. Leider...
J

joggie1980

Themenstarter
Dabei seit
13.06.2021
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe das angegeben Rad und ich suche eine Steckachse für Hinten damit ich einen Anhänger mit Universalhalterung montieren kann. Leider kenne ich mich mit Steckachsen nicht so gut aus und weiß auch nicht welche verbaut ist , aber eventuell hat jemand das Rad oder weiß welche verbaut ist und welche ich nehmen könnte .
Ich bedanke mich schon mal .
 
Thema:

Raymon Tourray 8.0 Steckachse hinten ?

Raymon Tourray 8.0 Steckachse hinten ? - Ähnliche Themen

Canyon Precede:ON CF 8 und thule steckachse: Hallo hat schon jemand an sein Precede:ON CF 8 eine steckachse von thule verbauten ? Ich habe eine thule fahrradanhänger allerdings noch mit...
Canyon Thru Axle, Boost 148, Gewindesteigung?: Hallo Schwarmwissen, ich möchte an mein Grand Canyon On eine verlängerte Steckachse hinten für einen Hundeanhänger montieren. Leider finde ich...
Federgabel und Bremsen Upgrade bei Cube Nuride Hybrid Pro Allroad: Hallo zusammen, ich habe seit diesem Frühling ein Cube Nuride Hybrid Pro Allroad und bin mit einigen Dingen nicht ganz so zufrieden, hoffe aber...
Kurze Info zum Comfortwagon Hundeanhänger: Hallo, mal eine kurze Info für alle die einen Comfortwagon Hundeanhänger haben. Solltet Ihr mal auf die Idee kommen die Kugellager in den Rädern...
Anhängerkupplung am E-Bike anbringen: Hallo Leute, ich suche eine Anhängerkupplung um meinen Hund im Hundehänger mit dem E-Bike zu transportieren, habe zwei E-Bikes an denen die...
Oben