Raymon Tourray 8.0 Steckachse hinten ?

Diskutiere Raymon Tourray 8.0 Steckachse hinten ? im Fahrradkomponenten, Zubehör, Ausrüstung Forum im Bereich Diskussionen; Hallo ich habe das angegeben Rad und ich suche eine Steckachse für Hinten damit ich einen Anhänger mit Universalhalterung montieren kann. Leider...
J

joggie1980

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe das angegeben Rad und ich suche eine Steckachse für Hinten damit ich einen Anhänger mit Universalhalterung montieren kann. Leider kenne ich mich mit Steckachsen nicht so gut aus und weiß auch nicht welche verbaut ist , aber eventuell hat jemand das Rad oder weiß welche verbaut ist und welche ich nehmen könnte .
Ich bedanke mich schon mal .

Thema:

Raymon Tourray 8.0 Steckachse hinten ?

Raymon Tourray 8.0 Steckachse hinten ? - Ähnliche Themen

Steckachse FOCUS thron2 6.7: Hallo würde gern meine steckachse hinten tauschen bei meinem focus thron 2 um ein Anhänger dranhängen zu können. Aber leider weiß ich nicht welche...
Licht nachträglich: Hallo, ich möchte mir ein Raymon Trekking - Rad Crossray 8.0 kaufen - die gibt es derzeit rel. günstig. Allerdings möchte ich nachträglich Licht...
Winora Yakun Tour & Weber Kupplung, ich bin zu doof?!: Hallo liebes Forum, ich stehe kurz davor mich und mein mittlerweile heißgeliebtes, neues Winora Yakun Tour zu verfluchen. Konkret versuche ich...
Kettenhalter für Steckachse gesucht!: Hallo, ich suche einen Kettenhalter mit/für Steckachse (M12 (1.75) x 142mm). Also ein Dummy-Ritzel für das Hinterrad zum Kette auflegen wenn das...
Reifen/Rad Umbau Fischer ETH1920 - max. Breite?: Hallo, ich mochte auf ein Trekking Pedelec von Fischer ETH1920 breitere Reifen montieren. Werksmäßig ist eine 28 Zoll Felge mit 19mm Breite...
Oben