erledigt RAPID CHARGER 18Ah/ 26V "DERBY CYCLE" Akku-Schnell-Ladegrät

Diskutiere RAPID CHARGER 18Ah/ 26V "DERBY CYCLE" Akku-Schnell-Ladegrät im An-/Verkauf (erledigt) Forum im Bereich An-/Verkauf; Moin! Verkaufe neues eBike-Akku-Ladegerät in OVP, ein "RAPID CHARGER 18Ah/ 26V "DERBY CYCLE" was ich mir für mein KALKHOFF S-Bike mal gekauft...
Mike

Mike

Punkte Reaktionen
25
VERKAUFT !
Leider kann ich das Posting insgesamt nicht löschen..

Thema:

RAPID CHARGER 18Ah/ 26V "DERBY CYCLE" Akku-Schnell-Ladegrät

RAPID CHARGER 18Ah/ 26V "DERBY CYCLE" Akku-Schnell-Ladegrät - Ähnliche Themen

Derby Cycle Panasonic 24Ah-Akku, alle LEDs am Akku blinken gleichzeitig: Guten Abend, ich fahre das Pedelec Kalkhoff mit Panasonic Antrieb und mit dem 24Ah/26V-Akku Derby Cycle und der hat folgendes Problem: Seit...
verkaufe EBS Hi-Power Ebike Akku 48V 12,8Ah mit BMS, kompakte Bauform, mit 2,5A Ladegerät: Hallo, ich will meinen Fuhrpark etwas verkleinern und überlege meinen geliebten Canyon-EBike-Umbau zu verkaufen. Entweder komplett (bei gutem...
Frage zum Akku Raleigh 26v Derby Cycle: Guten Abend zusammen.Ich habe eine Frage zu diesem Akku.Mein Nachbar hat ein E-Bike von Raleigh 26v 18AH Derby Cycle. Nach 8 Jahren hat der Akku...
Ersatz für Derby Cycle Akku 26V 18Ah Ladegerät NKJ044B: Hallo, da originale Derby Cycle Akkus sehr teuer sind, suche ich einen preiswerten Ersatz, möglichst mit besserer Leistung. Mein Pedelec ist ein...
Panasonic 36V Motor mit 26V betreiben und viel Geld sparen: Hallo zusammen, bin durch Zufall hier im Forum auf eine Info gestoßen, die mich stark ins grübeln bringt und wollte auf diesem Weg mal fragen...
Oben