Range Extender SL Modelle

Diskutiere Range Extender SL Modelle im Akkus, Batteriemanagement (BMS) und Ladegeräte Forum im Bereich Diskussionen; Hallo, hat einer Erfahrungen mit den Rage Extendern aus Italien ? Hört sich ja gar nicht so schlecht an. Würde ihn für mein Vado SL haben wollen...
  • Range Extender SL Modelle Beitrag #2
Rutzki73

Rutzki73

gewerblich
Vielleicht bin ich blöd, aber ich verstehe die Konstruktion hier nicht richtig...
Der Extender Akku hat ein Weipu, aber Specialized verwendet eher Rosenberger Verbindungsstück. Wie verbindet man den Extender an dem Original Akku?

• Range Extender SL Modelle Beitrag #3
edefauler

edefauler

Themenstarter
der sieht eigentlich nach dem aus, wie er am SL ist

Gruss

Norbert

Bildschirmfoto 2023-02-06 um 19.36.58.png

• Range Extender SL Modelle Beitrag #4
weezeewee

weezeewee

Und? Haste dir einen gekauft? Erfahrungen würden mich auch interessieren.

• Range Extender SL Modelle Beitrag #5
edefauler

edefauler

Themenstarter
Moin,

nee hab ich nicht, hab zur Zeit den originalen der reicht im Moment für das was ich fahre

Gruss

Norbert

Thema:

Range Extender SL Modelle

Range Extender SL Modelle - Ähnliche Themen

Spezialized SL-serie Range Extender drittanbieter: Hi zusammen, ich bin auf der Suche nach Aliexpress oder sonstigen Drittanbietern für die recht überteuerten Range extenders für die Specialized...
erledigt Specialized LEVO SL Range Extender inkl. Kabel: Hallo; ich suche einen Specialized LEVO SL Range Extender inkl. Kabel egal ob neu oder gebraucht. Bitte Zustand beschreiben und Preisvorstellung...
erledigt Specialized SL Range Extender: Hallo, verkaufe einen neuen Range Extender aus einem Kenevo SL Frameset. Sollte zu allen SL Bike passen. Y-Kabel und Extender Kabel kann ich gerne...
Rotwild Range Extender 7Ah 36V 254Wh an ROTWILD POWER PACK 4P10S-518?: Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt, kann ich nicht genau in Erfahrung bringen, ob die beiden Teile zusammen passen. Anbei der Link zu...
erledigt Specialized Kenevo SL / Levo SL / Vado SL Range Extender, erst 1 Ladung vom Händler: Hallo Leute, verkaufe hier einen Range Extender von meinem Kenevo SL mit passendem Kabel. Geladen wurde der Akku nur 1x und gekauft am 24.9.2021...
Oben