Range Extender Kompatibel

Diskutiere Range Extender Kompatibel im Nabenmotoren Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo möchte für mein E-Bike Rabeneick TS-E/ Ortler Speeder einen Range Extender kaufen. Quasi Powerbank von BMZ Range Extender Ist der BMZ...
  • Range Extender Kompatibel Beitrag #1
G

Gump

Themenstarter
Hallo möchte für mein E-Bike Rabeneick TS-E/ Ortler Speeder einen Range Extender kaufen.
Quasi Powerbank von BMZ

Range Extender

Ist der BMZ 36V mit meinem Fahrrad kompatibel!?
Hat die gleichen Werte 36v.....wie das Ladegerät sowie Stecker....

Meine Fahrraddaten:
Modell: TS-E mit Bafang Motor
Typ: Lithium-Ionen
Akkukapazität: 252 Wh
Akku-Montage: Intube-Akku
Motor: Bafang G20
Typ: Nabenmotor Heckantrieb
Leistung: 250 Watt

Ladegerät
Spannung (Volt): 230V/36V/3A
Ladestecker 1Pin

oder gibt es alternativen!

Wenn Ja , kann währed der Fahrt angeschlossen sein oder nur zum Laden (Anstatt Ladegerät/ quasi Powerbank!?)

Thema:

Range Extender Kompatibel

Range Extender Kompatibel - Ähnliche Themen

Rotwild Range Extender 7Ah 36V 254Wh an ROTWILD POWER PACK 4P10S-518?: Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt, kann ich nicht genau in Erfahrung bringen, ob die beiden Teile zusammen passen. Anbei der Link zu...
Bosch Akku fürs E Board als Range Extender benutzbar?: Hallo zusammen Bin neu hier im Forum weil ich verzweifelt versuche Infos zu meinen Bosch Akkus zu finden! Neben 2 EBikes mit insgesamt 3 x 500WH...
GoSwiss Range Extender mit BMZ Unterrohr Akku V4: Hallo zusammen, ich habe seit 2016 ein Pedelec mit GoSwiss Antrieb (Akku 36V 15.5 Ah, Motor G25s mit 0,25Kw und das farbige EVO Display). Da ich...
Oben