Range Extender für Bulls E-45

Diskutiere Range Extender für Bulls E-45 im S-Pedelecs und anderes mit E-Motor Forum im Bereich Diskussionen; Hallo, mein Akku schwächelt nach 17000 km. Nun möchte ich einen Range-Extender-Akku anschließen. Dieser soll dauerhaft mit dem original Akku...
T

Trmk3

Themenstarter
Dabei seit
25.07.2016
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
25
Hallo, mein Akku schwächelt nach 17000 km. Nun möchte ich einen Range-Extender-Akku anschließen. Dieser soll dauerhaft mit dem original Akku verbunden sein und über das original Ladegerät/Ladebuchse (mit) geladen werden. Kennt jemand einen Akkuhersteller, deren BMS es erlauben, auch über den Ausgang des Akkus geladen zu werden?
Besten Dank für ein paar Tipps
 
jm1374

jm1374

Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
8.862
Punkte Reaktionen
15.213
Ort
Hegau
Details E-Antrieb
Stromer ST2S 25000km;Bulls E45;Haibike Xduro FS RS
Es gibt schon einen Thread zu dem Thema. Enerprof gibt zwar keine Garantie dass ihre BMS den Ladevorgang am Ausgang überstehen, es gibt aber mindestens einen der schon eine Weile mit einem Akku von denen am Bulls E45 rum fährt.
 
Thema:

Range Extender für Bulls E-45

Range Extender für Bulls E-45 - Ähnliche Themen

Extender Akku an Flyer/Panasonic SIB: Hallo an alle, ich ueberlege einen Extender Akku (Enerpower Softpack mit 36V und 900Wh) parallel einen aelteren Flyer/Panasonic SIB 1.0 Akku...
S-Pedelec M1 Magma Erfahrungen?: Hallo, Hat jemand von euch Erfahrung mit dem M1 magma s pedelec? kann man mit dem Rad realistisch die 40-45 halten und erreichen? Welche Strecke...
Suche nach geeignetem Extender für Bionx 48 v: Es geht um den von mir vor gut 2 Jahren angeschafften Enerprof Softpack-Akku 48V 15Ah BMS 20A XLR-3 mit 50M QUADRAT Artikel-Nr: 4813030201 - die...
verkaufe Bulls E45: Verkaufe Akku 3j ca. 70% Ladekapazität: Hallo an alle Bulls E45 Greenmover Fans :) Leider wurde mir am Samstag mein Bulls E45 gestohlen... (CH/BL) Nun habe ich einen Zweitakku, der mir...
Koga 24 Volt, 10 Ah Rahmenakku jetzt geöffnet: Hallo Akkuexperten und Elektronikfreaks, nachdem ich keine Bilder oder Info zu dem o.g. Kogarahmenakku im Netzt gefunden habe, hab ich das...
Oben