Range Extender für E45

Diskutiere Range Extender für E45 im S-Pedelecs und anderes mit E-Motor Forum im Bereich Diskussionen; Dein Einwand ist natürlich berechtigt, aber wie du schon sagst, ist es schwierig das Original zu bekommen. Um einen groben Überblick vom Akku zu...
jm1374

jm1374

Mitglied seit
16.06.2013
Beiträge
6.135
Ort
Hegau
Details E-Antrieb
Bulls E45,06/13 90000km; Haibike Xduro FS RS
Dein Einwand ist natürlich berechtigt, aber
wie du schon sagst, ist es schwierig das Original zu bekommen. Um einen groben Überblick vom Akku zu bekommen, reicht, glaube ich auch ein Plagiat.
 
torcman

torcman

Mitglied seit
02.11.2010
Beiträge
6.613
Ort
bei Stuttgart
Details E-Antrieb
102.096 km mit BionX 48V 40.7V 36V seit 2010
Ja sicher, speziell wenn man das Ding mit einem Ampermeter korrigieren kann. Ich klebe mir die Korrektur Faktoren immer auf der Rückseite des Power Meter drauf.
 
didi28

didi28

Teammitglied
Mitglied seit
09.09.2008
Beiträge
18.237
Ort
www.ebike-solutions.de in Heidelberg
Details E-Antrieb
HR-Puma CST
Ich habe vor Jahren einige Exemplare solche Geräte vermessen, es gibt sehr viele Plagiate dabei
In dem folgenden Beitrag sind, mir unklar, die Tabellen mit dem Ergebnissen verschwunden, sehr schade. In Bereich 0-5A waren die Fehler prozentual zu dem kleinen Strom, erheblich.
G.T.Power 130A Watt Meter and Power Analyzer
Gerne repariere ich für Dich die Links ( [I M G] habe ich überall entfernt, damit die Links sichtbar sind), wenn Du mir sagst wie:

Ein Turnigy mit 13mAh Versorgungsstrom aus meiner Kollektion, hat an der Stelle gute lineare Charakteristika -Splate H

https://www.pedelecforum.de/forum/proxy.php?image=https%3A%2F%2Fdl.dropboxusercontent.com%2Fu%2F4475271%2Fturnigy-alt-fehler.png&hash=457bcae49f27619bfc55ce6fc201c046

und ein, in der Fabrik eingekaufter "turnigy" mit 4mA Versorgungsstrom eine perfekte Linearitaet und Genauigkeit von wenigen mV (vermutlich wegen wessentlich, um 2-4 Bits, genaueren Chip (ADC in dem uP), bis 60V Eingangsspannung

Das er auch das Display im Kontrat richtig ansteuert, ist klar.

https://www.pedelecforum.de/forum/proxy.php?image=https%3A%2F%2Fdl.dropboxusercontent.com%2Fu%2F4475271%2Ftorcman-power-meter-genaugkeit.png&hash=d5c8cd59c7be495e989a1139fdbc239f
 
Thema:

Range Extender für E45

Oben