Range Extender für Bulls E-45

Diskutiere Range Extender für Bulls E-45 im S-Pedelecs und anderes mit E-Motor Forum im Bereich Diskussionen; Hallo, mein Akku schwächelt nach 17000 km. Nun möchte ich einen Range-Extender-Akku anschließen. Dieser soll dauerhaft mit dem original Akku...

Trmk3

Dabei seit
25.07.2016
Beiträge
22
Hallo, mein Akku schwächelt nach 17000 km. Nun möchte ich einen Range-Extender-Akku anschließen. Dieser soll dauerhaft mit dem original Akku verbunden sein und über das original Ladegerät/Ladebuchse (mit) geladen werden. Kennt jemand einen Akkuhersteller, deren BMS es erlauben, auch über den Ausgang des Akkus geladen zu werden?
Besten Dank für ein paar Tipps
 

jm1374

Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
7.393
Ort
Hegau
Details E-Antrieb
Stromer ST2S 7000km;Bulls E45;Haibike Xduro FS RS
Es gibt schon einen Thread zu dem Thema. Enerprof gibt zwar keine Garantie dass ihre BMS den Ladevorgang am Ausgang überstehen, es gibt aber mindestens einen der schon eine Weile mit einem Akku von denen am Bulls E45 rum fährt.
 
Thema:

Range Extender für Bulls E-45

Range Extender für Bulls E-45 - Ähnliche Themen

48 Volt System mit Extender direkt am BionX Akku: Obwohl ich hier in den letzten 10 Jahren sehr viele BionX Threads mitgelesen habe, und ich davon ausgehe, dass es schon irgendwo erwähnt wurde...
Extender für den Klever Akku: Angeregt durch mehrere Extender-Themen, überlegte ich, ob es bei Klever auch möglich ist. Ein erster Test, wie von @jm1374 empfohlen, mit...
Kabelbrand bei Anschluss einer Fahrradleuchte an Ladebuchse: Hallo liebe Leute, ich habe heute schon einen Schockmoment hinter mir, als die die LED Leuchte an meinen Ladeport des Akkus anschließen wollte...
Akku lässt sich nach Zellentausch nicht laden? Hersteller bmz Made in Germany: Hallo Spezialisten, habe wieder mal für einen Bekannten seinen altersschwachen E-Bike Akku zerlegt. Es wurden neue Zellen eingebaut! (Geschweißt...
GoSwiss Range Extender mit BMZ Unterrohr Akku V4: Hallo zusammen, ich habe seit 2016 ein Pedelec mit GoSwiss Antrieb (Akku 36V 15.5 Ah, Motor G25s mit 0,25Kw und das farbige EVO Display). Da ich...
Oben