Rotwild Range Extender 7Ah 36V 254Wh an ROTWILD POWER PACK 4P10S-518?

Diskutiere Range Extender 7Ah 36V 254Wh an ROTWILD POWER PACK 4P10S-518? im Brose Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt, kann ich nicht genau in Erfahrung bringen, ob die beiden Teile zusammen passen. Anbei der Link zu...
  • Range Extender 7Ah 36V 254Wh an ROTWILD POWER PACK 4P10S-518? Beitrag #1
D

dennisthemenace

Themenstarter
Hallo zusammen,

wie der Titel schon sagt, kann ich nicht genau in Erfahrung bringen, ob die beiden Teile zusammen passen.

Anbei der Link zu einem alten Thema von mir, in dem der Akku genau bezeichnet ist.

und hier der Akku.

Würde mich freuen wenn mir jemand weiter helfen könnte.

Danke und viele Grüße
Dennis

• Range Extender 7Ah 36V 254Wh an ROTWILD POWER PACK 4P10S-518? Beitrag #2
bikeJo

bikeJo

Details E-Antrieb
Specialized, Brose
Nach der Beschreibung lädt der Zusatzakku im Stand über die Ladebuchse, d.h. aus meiner Sicht nur sinnvoll, wenn es auf der Tour keine Möglichkeit mit einem Ladegerät nachzuladen.
Für mich wäre das nichts, ich würde mir einen Zusatzakku wünschen, der während der Fahrt eingesetzt werden kann und nicht nur in der Pause. Für das 2018 Levo gab/ gibt es ein paar Anbieter, die das konnten, waren aber Alle von Specialized nicht offiziell zugelassen

Thema:

Range Extender 7Ah 36V 254Wh an ROTWILD POWER PACK 4P10S-518?

Range Extender 7Ah 36V 254Wh an ROTWILD POWER PACK 4P10S-518? - Ähnliche Themen

sonstige(s) BMZ Range Extender fürs Levo 2018: Hallo zusammen, ich möchte heute ein Thema mit Euch teilen und freue mich über Rückmeldungen. Meine Frau hat ein Levo Carbon aus 2018 mit dem 504...
Range Extender für E45: Inspiriert von einigen Bastlern (@Tigerduck, @torcman) aus der BionX Ecke kam mir die Idee einen Range Extender für das E45 zu basteln. Wofür...
veelo in Frankfurt.... und jede Menge Erkenntnisse!: Hallo alle zusammen, da ja hier noch kaum einer zu den ganzen aktuellen pedelecs so richtig was sagen kann hab ich mir gedacht ich teile mal...
Langstrecke mit Nachladen versucht: Ein Wochenende auf Burg Waldeck Die Fakten: "Luftlinie": ca. 120 km, diverse Höhenmeter. Alternativroute mit ca. 135 km und 1500 hm (Laut...
Oben