Raleigh Stone 9 Wave 28 Zoll

Diskutiere Raleigh Stone 9 Wave 28 Zoll im Shimano Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Liebe Leute ich bin nun seit 2 Tagen Besitzer dieses schönen Raleigh E-Bikes. Ich hatte vorher das Staiger CBS 100 mit dem ich sehr zufrieden war...
Z

Zugmaschine

Themenstarter
Dabei seit
24.05.2009
Beiträge
125
Punkte Reaktionen
31
Ort
Hamburg
12A4418E-5F2B-4F0F-9BBC-C0B77A579EFB.jpeg

Liebe Leute ich bin nun seit 2 Tagen Besitzer dieses schönen Raleigh E-Bikes. Ich hatte vorher das Staiger CBS 100 mit dem ich sehr zufrieden war. Leider habe ich jetzt keinen Bosch Antrieb mehr sondern Shimano. Dieser verbraucht anscheinend weniger. Ich habe eine größere Range. Das Raleigh Jersey kann ich auch empfehlen. Das hat einen Tragegriff im Rahmen integriert. Und Bosch Antrieb nur leider Nabenschaltung. Und das kann ich nicht ab. Das Rot des Stone gefällt mir sehr.
 
corax

corax

Dabei seit
12.09.2010
Beiträge
990
Punkte Reaktionen
509
Ort
71696 Möglingen
Details E-Antrieb
SCOTT Strike eRide 920 (...nicht von der Stange)
Wahnsinn :rolleyes: ...von deinem schnuddeligen roten Teppich sieht man bedeutend mehr, als von deinem neuen Rad :LOL: 😂🤣
 
SethGecko

SethGecko

Dabei seit
04.03.2022
Beiträge
182
Punkte Reaktionen
363
Ort
DE-97318 Kitzingen
Das Ganze wäre wohl besser als Vorstellungsthread. Zumal da m.E.n ein wenig mehr zu dem Fahrrad geschrieben werden sollte.
MOD anyone?
 
Thema:

Raleigh Stone 9 Wave 28 Zoll

Raleigh Stone 9 Wave 28 Zoll - Ähnliche Themen

erledigt Univega Geo Bosch Performance CX Pedelec E-Bike XL 60cm 28" 2019: Standort: 01067 Dresden Preisvorstellung: 1200€ Ich verkaufe hier mein Trekking-Ebike der Marke Univega, Modell Geo B 2.0 SE 2019. Ich habe es im...
Johnny Watts vs. Big Ben plus am 2019er R&M Charger Vario 28 Zoll: ein erster Erfahrungsbericht: [VORSICHT: längerer Text!] 😋 Motivation: Ich habe jetzt mein 2019er Charger Vario (ohne die damalige GH- / heutige GT-Option, also mit 28 Zoll...
Mein Weg zum Pedelec – mit Markübersicht „leichte“ Modelle für Damen und Herren (Achtung, viel Text!!): Hallo liebe Experten und solche, die es werden wollen, es grüßt ein neues Forumsmitglied aus dem Rheinland! Ich bin in meiner Schüler- und...
Hilfe bei E-Bike Entscheidungsfindung: Hallo in die Runde! Ich bin neu hier und grüße die Mitglieder dieses Forums! Ich hoffe,hier in der richtigen Sparte zu sein,um mein Anliegen...
Pedelec mit Nabenschaltung und Federgabel unter 3000 ? Winora IN8 ok?: Hi, ich suche nun langsam ein neues Pedelec. Besitze ein Comutter Bike (28" Nabenschaltung / Rollenbremse) für den Pendelweg und alles Mögliche...
Oben