Raleigh 36 V Impulse

Diskutiere Raleigh 36 V Impulse im Weitere Mittelmotoren Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hat jemand Erfahrung mit Raleigh mit 36V Impuls motor..? Ich habe gelesen, dass Impulsmotoren (v 2.0..?) nicht so toll sind..? habe keine...
M

Math1962

Themenstarter
Punkte Reaktionen
2
Hat jemand Erfahrung mit Raleigh mit 36V Impuls motor..? Ich habe gelesen, dass Impulsmotoren (v 2.0..?) nicht so toll sind..?
habe keine weiteren daten von bike...

raleigh.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Raleigh 36 V Impulse

Raleigh 36 V Impulse - Ähnliche Themen

Impulsemotor mit Aussetzern: Hallo zusammen, ich habe hier ein älteres E-Bike mit einem Impulse Motor (vermutlich Version 2.0) von Raleigh, welches etwa 3 Jahre im Keller...
Update Impulse 1.0 Motor Problem: Hallo zusammen, ich habe hier ein älteres (ca. 2012) Kalkhoff Sahel Compact mit einem Impulse 1.0 Motor (vermute ich jedenfalls, hat keinen...
Suche Service für Impulse 2.0 Motor im Raum Stuttgart: Ich suche einen Händler oder Fachmann, der ein Kalkhoff E-Bike mit einem Impulse 2.0 Motor warten kann (und zwar explizit den Motor). Da der Motor...
Impulse 2.0 verzögerte Unterstützung: Wie man vermutlich sieht bin ich total neu hier. Habe selber kein Pedelec, versuche aber bei dem Problem am Rad meiner Mutter zu helfen. Ich habe...
Impulse 2.0 Motor: Fehler "SPEED": Hallo Zusammen, ich habe heute einen Impulse 2.0 Motor bekommen, der am Display einen Fehler „SPEED“ bringt. Das ist mittlerweile schon 5er...
Oben