Rahmengröße Ghost SL AMR , M od L

Diskutiere Rahmengröße Ghost SL AMR , M od L im sonstige Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo, ich bin 1,81cm SL 81cm also kurze Beine , langer Oberkörper ..... laut Größentabelle wäre das ja ein L Rahmen bei Ghost, kommt mir aber...

Uebli

Hallo,

ich bin 1,81cm SL 81cm also kurze Beine , langer Oberkörper ..... laut Größentabelle wäre das ja ein L Rahmen bei Ghost, kommt mir aber recht groß vor.... obere Kante Lenkkopf ist so auf Hüfthöhe. Will das Rad mehr als Tourenfully nutzen mit kleinen Geländeeinlagen. Fallen die Rahmen bei Ghost klein oder groß aus, also eher M oder L ?

Danke

Uebli

Joker0007

Ohne das Rad zu kennen, hört sich die Gr L nicht verkehrt an, vor allem, weil Du es als Touren-Rad nutzen möchtest. Man sagt ja immer:
-die kleinere Größe ist verspielter => Trails, ggf. mit etwas Faxen machen
-die größere Größe ist laufruhiger => Touren

Aber wie immer gilt: drauf setzen und (wohl)fühlen. Alle Ratgeber dieser Welt können einem kein Gefühl vermitteln, sondern nur eine Indikation geben.

Uebli

Danke Dir für die Antwort ... denke auch L , da ich ja meinen langen Oberkörper unterbringen muss ;-)

Thema:

Rahmengröße Ghost SL AMR , M od L

Rahmengröße Ghost SL AMR , M od L - Ähnliche Themen

Ghost SL AMR 6.7 - Vorderrad von 29 auf 27,5 Zoll tauschen ?: Hallo, habe günstig ein Ghost SL AMR 6.7 bekommen...einzig das 29er Vorderrad find ich in engen Ecken etwas klobbig. Ich muss dazu sagen das ich...
Rahmengrößen e-MTB Giant: Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem bezüglich Rahmengrößen. Ich interessiere mich für Giant Trance E+ Modelle aus 2019. Jedoch habe ich...
Übergewicht & Rahmengröße - Cube Reaction Hybrid Pro 500: Hallo zusammen, da ich vor 2 Wochen wieder mit Sport und gesunder Ernährung begonnen habe und aktuell über meinen Arbeitgeber ein Pedelec leasen...
Flyer Uproc4 Rahmengröße: Hallo zusammen, vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen. Ich möchte mir ein Uproc4 4.10 holen. Bin mir aber unschlüssig wegen der Rahmengröße...
erledigt Ghost Hybride SL AMR 8.7+ LC Größe L: Hallo zusammen, das Bike ist aus Januar diesen Jahres und hat damit noch 1,5 Jahre Garantie. Kilometer hat das Bike gerade 700. Leider ist mir...
Oben